Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2277 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2507 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesgesellschaftlich?

**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Ähm...
*****_54:
Vielleicht bin ich da zu sensibel, es erinnert mich irgendwie an den "Bund deutscher Mädel" - und schon mag ich auf gar keinem Fall diesem Bund beitreten.

*haumichwech*

Der "Bund Freier Menschen" war so etwas ähnliches, wie der politische Arm der FKK Bewegung. Er wurde Mitte der 1920er Jahre in Berlin gegründet. Die meisten Anhänger waren Sozialisten oder Kommunisten. 1934 wurde der Bund aufgelöst von den Gründern des BdM.

Wenn es dich beruhigt, ich mag Vereinigungen jeglicher Art nicht besonders. Mitglied bin ich nur in einem Verein und da haben mich meine Eltern mit der Taufe angemeldet. Ich will auch keinen gründen. Ich habe jedoch vermutet, dass das Wortspiel "Bund Freier Menschen" zumindest eine Assoziation bei den meisten hervorruft.

Übrigens "Bund Freier Menschen" scheint auch eine Umschreibung für Freimaurer zu sein und auch die waren mit den Gründern des BdM nicht auf besten Fuß. Witzig, wie 100 Jahre Wortmarken/Wortsymbole verwaschen.

Delta
*****_54 Frau
11.060 Beiträge
Danke ...
Delta, na ja, die jüngste und gleichzeitig schlimmste Vergangenheit hat eben das größte Gewicht.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
*********nline:
waren die Zugehörigen der sozialistischen Freikörperkulturbewegung Abend für Abend in Aktivitäten ihrer Gruppe eingespannt. Montag: Höhensonne; Dienstag: Gymnastik; Mittwoch: Turnen; Donnerstag: Schwimmen; Freitag: Vortrag; Samstag und Sonntag: Wanderungen mit rhythmischer Gymnastik im Freien - so darf und muss man sich das Wochenprogramm einer durchschnittlichen Gruppe "Freier Menschen" vorstellen.

JC Programm - Montag: Sonnenbad, Dienstag: Übung an der Stange, Mittwoch: durch die Betten turnen, Donnerstag: Therme/Wellness, Freitag: Diskussion Bad Weisheit, Samstag und Sonntag: Outdoor ...

*haumichwech* *wein* *augenzu*

Delta
*****_54 Frau
11.060 Beiträge
Mannometer, so ein Stress aber auch ...
*ko*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Klaro, so ein Bund verbindet...

Delta
*****_54 Frau
11.060 Beiträge
Ob sich die Mitglieder des BFM überhaupt liebesgesellschaftlich betätigen oder gar vermehren konnten, wird bei dem Pensum schwer möglich gewesen sein.
*lol*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Die waren doch immer nackisch und das zur damaligen Zeit. Da ging schon was.

Wo ein Wille, da auch...

Delta
Was zur Hölle bedeutet „liebesgesellschaftlich“?
Ob der Grundsteinleger von Bad Weisheit, der werte Thor_vom_Dach (dessen virtuelle Wege auf der Suche nach Erleuchtung die meinigen eine Zeitlang kreuzten) einen Stadtplan auf dem Reissbrett entwarf, wage ich zu bezweifeln. Diese Gruppe sollte und soll ja gerade „als Blaupause einer unter anderem auch liebesgesellschaftlich völlig neu zu gestaltenden Stadt dienen, die wir GEMEINSAM von Grund auf neu erdenken, formen und bauen.“ TvD sah sich also weder als „Diktator“ noch als buddhistisch-nordbadischer Ficklehrmeister, der den Sieg des Heiligen Lingams verkünden wollte, so will ich nach meinem Dafürhalten zumindest meinen.

Sei’s drum. Es ist davon auszugehen, dass es mit Thor recht lustig geworden wäre. Was willst du von einem, der so Dinge wie das „Orakel des immerbrünftigen Hirsches“ erfindet, einen Gloryhole-Kubus auf den Marktplatz von Bad Weisheit aufstellt, über „den Geschmack von Wichse“ philosophiert und nur frisst, was von den Bäumen fällt (letzteres war mir immer sehr suspekt, ich vermute Thor konnte auch seinen Namen tanzen) auch anderes erwarten?

Wer die „Historische Stadtführung“ von Bad Weisheit erfolgreich hinter sich gebracht- und auch den „Master-Kurs in Historie“ belegt hat, dem wird sicher nicht entgangen sein, dass Bad Weisheit seinen Urknall im Thread „Der Antibumsreflex der kosmischen weiblichen Energie (ABR)“ erlebte. Bereits hier zog die pulsierende Schreibkanone TvD nicht nur orgiastische Juchzer-, sondern vor allem die Unbill auf sich. Zugegeben, die beharrlich im „Dirty Harry“-Style vorgetragene Prosa war (ähnlich wie Wichseschlucken) eine Geschmacksfrage. Doch der anmutige Titel seines Erstlingswerkes, hatte keineswegs das Ziel (wie fälschlicherweise oft angenommen), den kosmischen weiblichen Fickbereitschaftsgeschwindigkeitsgrad zu erhöhen, um alle weiblichen Lebewesen des Universums in promiskuitive Poppform zu bringen.

Thor war nicht nur ein „shameless little pig“, für den ihn einige hielten (gut, gänzlich negieren würde ich das nun auch nicht gerade), er war nicht der größte Knaller nach dem Urknall - Nein, indem er die Frage stellte, ob die romantische Weiblichkeit, mit der ihr innewohnenden, angeborenen, schöneren Edelsexgesinnung das totale und schönste Sodom und Gomorra auf Erden verhindere, war er sogleich der Urknall selbst.

Die libidonöse Frau versicherte nämlich glaubhaft - auf mehreren Argumenten gestützt und mit nicht-jugendfreien Beispielen unterlegt - keinerlei Bestrebungen zu verfolgen, im öffentlichen Leben einen gewissen Pilcherstyle wahren zu wollen. Dass sie nicht nur Freude am lieb Liebemachen bzw. an seelenvollen „Fuck-only-if-love's-included“ habe, sondern man(n) ihr durchaus berechtigt, ein mitunter gesteigertes Interesse an rein vom Trieb motivierten „Ficken-only-Manövern“ und die eine oder andere frivole Schweinerei zutrauen könne, wenn – ja, wenn - nicht gesellschaftliche Konventionen sowie unsere vor sich hinschwelende, frauenverachtende Gesellschaft die freie Entfaltung der weiblichen Lust verhindern würden.

Und just in diesem Augenblick machte es Peng im Universum und die Idee von Bad Weisheit war geboren. Es ging darum, aus der kompliziert anmutenden Männer-Frauen-Verkorksungssexscheiße wieder das Einfachste der Welt zu machen. Es ging darum, eine auch LIEBESGESELLSCHAFTLICH völlig neue Stadt zu gestalten, in der auch und insbesondere Frauen ihre Lust frischfrommfröhlichfrei ausleben könnten, ohne dafür an den Pranger gestellt- oder als sündige, wollüstige Hexen verbrannt zu werden. Es ging um nichts anderes, als die Sexualität von ihren moralischen Ketten zu befreien. Und alle waren willkommen geheißen: Polyamore & Monogame, Asexuelle & Vielficker, Paare & Singles, Hetero- , Homo- und Transsexuelle…

Ganz ehrlich: Das Geschwafel von der unerhitzten Materie ging mir von Anfang an auf den Sack. Ansonsten fand ich die Idee aber gar nicht so schlecht.
*****_54 Frau
11.060 Beiträge
Es ging darum, eine auch LIEBESGESELLSCHAFTLICH völlig neue Stadt zu gestalten, in der auch und insbesondere Frauen ihre Lust frischfrommfröhlichfrei ausleben könnten, ohne dafür an den Pranger gestellt- oder als sündige, wollüstige Hexen verbrannt zu werden.

Ja, genau so, El_Topo!
So einfach ist das mit dem Begriff LIEBESGESELLSCHAFTLICH.

Dabei ging's doch nur um den wilden Erdbeermund
Und wir schrieben uns alle hier die Finger wund...

*zwinker*
Wär nur der Winter erst vorbei
und wieder grün der Wiesengrund!
...
**********gosto Frau
16.048 Beiträge
Dann können wir doch jetzt ...
... diese Diskussion um Das Wort, das nicht genannt zu werden braucht, endlich ad acta legen!?

Ein Zeitzeuge hat uns aufgeklärt, was es mit der Entstehung des Begriffs auf sich hat ... und siehe da -

Es handelt sich um die Liebe zur Erotik in all ihren Spielarten und Ausdrucksformen!

Und darauf können sich die Bürger von Bad Weisheit wohl einigen, oder?

meint

Luccio
DAS war es, was mir die ganze Zeit gefehlt hat ! DAS war es !!
DANKE, Topo *kuss*

Das Rätsel ist gelöst und es war doch so einfach.
Und da wollten mir (Ex-)Bewohner weismachen, in der angepeilten liebesgesellschaftlichen Gesellschaft gäbe es nur mimimimi und kuschel-kuschel und man dürfe keine bösen Wörter sagen und nicht übergriffig werden und keine verbale Gewalt ausüben ! *lol*

Topo, ich LIEBE deine verbale Gewalt !! (fast so wie deinen Arsch) *zwinker*

Tati ist rehabilitiert ! Es lebe der Stadtgründer, es lebe Topo's Popo ! *cheers*
**********gosto Frau
16.048 Beiträge
Tati, auf in Manis Bar! Das muss gefeiert werden! *prost*
****606 Mann
426 Beiträge
Wenn Liebe zelebriert wird, bitte vergesst nicht, mich mit in Manis Bar zu zerren!!!!
Ich bin ohnehin schon auf dem Weg dorthin.
Bis gleich!
Liebe wird hauptsächlich im Haus der Liebe und im Stadtpark zelebriert. Neuerdings wohl auch in dem Glory-Hole-Kubus auf dem Marktplatz *lol*
********er62 Mann
2.441 Beiträge
wen treff
ich dort?
Vielleicht komme ich ja zufällig mal vorbei... *zwinker*
********er62 Mann
2.441 Beiträge
wow...
gern *zwinker*
Mir ist grad so warm ums Herz. *love2*

Ich komme auch gleich rüber zu 'ner kleinen Runde FFFFFFFFFFFFFFFFM. Muss nur noch schnell in die Apotheke und mir 'ne Familienpackung serbisches Hot Boy Power besorgen.
Schöne Sch****! Die Apotheke hat schon seit Ende April geschlossen. *schock*
Wo bekomme ich jetzt mein Hot Boy Power her? *nixweiss*

Okay, kleine Planänderung: Ich komme zu 'ner kleinen Runde FFFFFFFFFFFFF ins Haus der Liebe. Ich möchte heute lieber nur ein bisschen gucken. *rotwerd*
*******316 Mann
182 Beiträge
Wozu braucht man solche Mittel.
Ich werde auch einmal vorbeikommen und sehen, was so abläuft.
Tati ist auch da ! *zwinker*
Hast du das "Bitte klingeln" Schild bei der Apotheke nicht gesehen?
Bei uns in BW sind normalerweise nur Herren die diese Mittel
nicht brauchen... deshalb ist die meiste Zeit nur jemand hinten
und schaut fern oder macht sonstige schöne Dinge zu Zweit...
Aber wenn du unbedingt was brauchst.. outdoor gibt es
vielleicht doch was auf dem Schwarzmarkt des real-life...
Diese Mittel gibt es nicht mehr in der geschlossenen Apotheke, sondern in Tati's Sexshop. Da gibt es alles, was der schlaffe Herr so braucht. *lol*

Ich würde aber sagen, wir kehren so langsam mal wieder zum eigentlichen Thema zurück, sonst gibt's irgendwann Schimpfe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.