Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2258 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2480 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenkreis II

Morgenkreis II
Liebe Einwohner,

da der Morgenkreis wegen Überfüllung geschlossen wurde, eröffne ich hiermit einen neuen.

Im Morgenkreis kann jeder Einwohner mitteilen, wie es ihm gerade so geht oder was ihn beschäftigt oder was er gerade erlebt hat.
Die Beiträge dürfen natürlich, anders als im Affinity-Thread, kommentiert werden, allerdings sind tief greifendere Diskussionen eher nicht erwünscht.

Die Königin der Herzen
Tati
Liebe Tatjana ich finde es toll, dass du den Morgenkreis betreust, vielen Dank dafür!
*****_54 Frau
11.036 Beiträge
Ich finde es toll Tati, dass du Königin der Herzen bist.
Ich habe es nur bis zur Admiralität der Liebe gebracht und ich finde, das klingt sehr sperrig und vor allem total unsinnlich.
*zwinker*
**********gosto Frau
16.053 Beiträge
Und ich bin die Baroness der Lust ... *juhu*
Könnt ihr mir mal sagen, wo ihr das seht?
**********gosto Frau
16.053 Beiträge
Geh auf "Profil verwalten"
**********gosto Frau
16.053 Beiträge
Und was bist du, Ueberraschung? *g*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Liebe Königin der Herzen, meine Huldigung *anbet* .
*******enig Mann
8.517 Beiträge
wollte nur kurz mitteilen,
dass ich heute kaum aus dem Bett gekommen bin. Das liegt vermutlich daran, dass ich so spät in selbiges reingekommen und vor lauter gymnastischer Verrenkungen bis zum frühen Morgen immer noch meine Bänder am Dehnen bin. Dazu kommen nervige Tölen, die mit dem ersten Krähen des Hans so ca. um 5.47h gerne raus in die schöne Natur wollen und die erst mal überzeugt werden wollen, dass man wenigstens bis um 9h schlafen möchte, wenn man erst um 3e zum Schlafen gekommen ist.

Dann hab ich gestern auch noch viel zu viel geraucht und meine armen Nichtraucherlungen mit fast einer Schachtel Kippen malträtiert. Mit anderen Worten: isch habb Plakk...;)
**********gosto Frau
16.053 Beiträge
Lach ...
Musste "Tölen" erst mal googlen ...

Und was hast du denn die ganze Nacht für gymnastische Verrenkungen gemacht? *popp*
Ich hatte Nachtschicht und bekam im Laufe der Nacht Halsschmerzen. Heute morgen habe ich nur 4 Stunden halbwegs schlafen können. Jetzt habe ich Halsschmerzen und Husten und lutsche ekelhafte Hustenbonbons.
Und ich muss das Wochenende durch arbeiten.
Ich werde deshalb erst mal nicht so oft online sein und vielleicht auch nicht gleich jede Nachricht beantworten.
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe du besserst dich Tatjana!
Danke schön !
Ja, ich werde mich bessern. *zwinker*
schönen Sonntag
wünsch ich euch. *blumenschenk* Endlich mal aufgerafft und wieder ein bißchen auf joy "rumgetrieben" und endlich auch hier Station gemacht. Hab schon ein schlechtes Gewissen. *rotwerd* da gehe ich in eine Gruppe, weil ich sie spannend finde, werde aufgenommen und melde mich nicht. Tsss. *aua* Gelobe Besserung, auch als oldy ist frau noch lernfähig.
Herzlicher Gruß *stoesschen*
Sarah
Bin eine "Kleine Prinzessin", habe ich aber schon vorher gewusst, das ich eine Prinzessin bin.... oder jedenfalls so behandelt werden möchte.
*****_54 Frau
11.036 Beiträge
Ueberraschung, ich hoffe, du wurdest auch oft genug als kleine Prinzessin behandelt.
*anbet*


Da sieht man wieder, wie unterschiedlich wir doch etwas empfinden. Ich wurde ziemlich oft als kleine Prinzessin behandelt, als Kind und später dann auch und von klein auf hat mir das nicht gepasst. Stellte ich mir ziemlich einengend vor.
Nur im Karneval, da war ich ein einziges Mal als Prinzessin verkleidet. *zwinker*
Das war ziemlich ironisch gemeint mit der Prinzessin! *ironie*
*****_54 Frau
11.036 Beiträge
*lol*
Da bin ich jetzt drauf reingefallen.
Bin grad von einer sehr großen Wespe gestochen worden, in echt...
was kann da helfen?
*******ata Frau
27.857 Beiträge
aufgeschnittene zwiebel für ca. 10 minuten
und danach kühlen


wenn es keine wespe sondern eine hornisse war,
genau gucken, ob du allergisch darauf reagierst
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich wollte nur kurz mal was loswerden *raeusper*
Ich weiß nicht so genau wie *schaem*
Ich denke, ich werde es einfach nur tun müssen *rotwerd*
Halt das sagen, was ich Euch sagen will *tuete*

Ich finde unser Bad und seine Bewohner *top*

Und jetzt *undwech* bevor man mir noch Gefühle und Emotionen unterstellt ...
*******enig Mann
8.517 Beiträge
ich finds auch schön
hier in Bad Weisheit. Übrigens völlig unabhängig davon, wie der Ort heißen mag...
****low Frau
8.452 Beiträge
Irgendwie fand ich als ich dies heute sah, als die perfekte Statur für unser BW. Wenn man durch das Tor geht, begrüßt sie einen. Nur die Frage wäre, wo stellen wir sie hin?

Sie verkörpert in meinen Augen die Erotik (Joy) und - Bad - Weisheit (wir)?
**********gosto Frau
16.053 Beiträge
Warum nicht ins Zentrum?
Oder auf den Marktplatz der Liebe? Ich könnte mir die Figuren auch im Außenbereich unseres Museums vorstellen.

findet

luccioladagosto
warum lese ich immer Morgenlatte anstatt Morgenkreis?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.