Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichten hinter euren Narben81
Hinter jeder Narbe steckt eine Geschichte. Ob lustig, gruselig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Geschichte:

*******ata Frau
27.733 Beiträge
gedankenverloren strich ich über das kalte metall der ketten...

so hörte ich die schritte nicht...
Die Tür ging auf, und die Frau kehrte zurück zusammen mit Iris und Walter...

Nach einer von meiner Seite aus sehr kühlen Begrüßung verließen wir den Raum...
**********gosto Frau
16.052 Beiträge
Was war nur passiert? Ich konnte mir absolut keinen Reim auf diese Entwicklung machen und fühlte mich hinters Licht geführt.
Wir gingen in einen Wohnzimmer artigen Raum.
Dort tranken wir erst mal etwas, einen Cocktail...
**********gosto Frau
16.052 Beiträge
Erst hinterher kam mir der Gedanke, man hätte mir vielleicht etwas ins Glas getan ... aber wieso? Man hätte mich doch einfach beseitigen oder freilassen können.! Diese Geheimnistuerei war rätselhaft ...
Iris und Walter saßen entspannt auf einer Couch.
Auch die Frau wirkte auf mich sehr entspannt,
wie sie da im Sessel bei uns saß.
**********gosto Frau
16.052 Beiträge
Wieso waren die alle so relaxed? War ich die einzige, die sich mit ungelösten Rätseln herumschlug? *hae*
Du verstehst wahrscheinlich gar nichts mehr, sagten sie zu mir.
Dann werden wir dir jetzt mal alles erklären:
dann sagte Walter, Du willst bestimmt wissen was das hier alles soll, als erstes möchte ich Dir aber sagen, dass ich nicht Walter bin, sondern sein Zwillingsbruder Heiner. ...
und Heiner berichtete: Walter hatte sich bei einer Reportage zu den Machenschaften der Mafia, mit dieser angelegt und diese wollte ihn jetzt unschädlich machen und hatte ihn entführt.

Iris hatte sich an Heiner gewandt, weil sie wissen wollte was sie jetzt tun könne...
aber irgendwie hatte die Geschichte einen Haken, alleine schon das Heiner Iris beim rausgehen auf den Po klappste, passte nicht ins Bild .....
Wir gingen in einen anderen Raum. Es war eine Art Bar, mit einem Tresen, einer Bühne und davor kleine Tische mit Stühlen und auch so abgeteilten Sitznischen.... was war hier los...
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Im Off sitzend dachte Stefan sich die ganze Zeit: "Ist das eine krasse Story" *haumichwech*

*undwech*
Das ist die Bar Liebesgesellschaft, hier treffen sich alle die an unserer Gesellschaft teilhaben wollen.
Wir diskutieren die neuesten Entwicklungen in der Welt und haben aber auch unseren Spaß.... *zwinker*
sagte Heiner....
Erstaunt schaute ich von einem zur anderen.
Was für interessante Geschichten tun sich da wohl noch auf.
**********gosto Frau
16.052 Beiträge
Aber warum habt ihr mich entführt? Und warum die ganze Geheimniskrämerei?
Also Heiner hat hier die Bar, da kommen verschiedene Interessen zusammen und er ist ein guter Treffpunkt. Wir haben dich entführt, um dich zu schützen, sonst hätten dich vielleicht die anderen geholt...
und sie lebten bis an's Ende ihrer Tage Glücklich und zufrieden..... *lol*
Was aber noch lange nicht das Ende der Geschichte ist *lach*
****low Frau
8.452 Beiträge
******e_n:
und sie lebten bis an's Ende ihrer Tage Glücklich und zufrieden..... *lol*

Also ich würde jetzt das Buch zuklappen und Sex mit meinem Schatz haben wollen *witz*
Könnten wir wieder zurück zur Geschichte? Fällt jemand was dazu ein?
*******ata Frau
27.733 Beiträge
von welchen anderen sprecht ihr?
wer sollte mich sonst holen?
vor wem oder was wollt ihr mich schützen?
Wir sprechen von der Mafia, die war uns, also Walter und mir dicht auf den Fersen, sagte Iris.
Deshalb ist Walter ja auch aus dem Krankenhaus abgehauen und ich dann auch von dir...
aber ich habe gleich Heiner angerufen und wir sind zu deiner Wohnung gefahren und haben dich geholt...
Britta musste dir aber eine Spritze geben, damit es schnell ging....
*****_54 Frau
10.996 Beiträge
Nach einer Weile, Heiner und Walter gossen sich gerade einen Drink ein, stand Iris auf, lächelte vielsagend, holte aus der Schublade eine Schatulle hervor und sagte:

Wir werden jetzt diesen Raum verlassen und uns alle in unser Spielzimmer begeben. Niemand darf ab jetzt auch nur ein Wort sprechen. Aber wir dürfen uns anfassen, streicheln und alles miteinander tun, kreuz und quer, wozu immer wir auch Lust haben. Nur nicht sprechen.

Dann nahm sie mich bei der Hand und wandte sich der Tür zu.
ich war mir nun nicht sicher was ich tun sollte, sol ich mitgehen und mich auf das Ungewisse einlassen oder sollte ich versuchen zu gehen ?
Ich war schon neugierig und um ehrlich zu sein hatte ich lange nichts mehr mit Erotik zu tun....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.