Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Geschichte:

*****_54 Frau
10.996 Beiträge
Nach einer halbstündigen Fahrt durch ein Viertel, das nicht gerade zu den besten der Stadt gehörte, landeten wir schließlich vor einem Haus, das mich entfernt an einen indischen Tempel errinnerte, aber ziemlich heruntergekommen und schäbig aussah.
ich wollte fliehen und versuchte die Auto Tür zu öffnen, jedoch ohne Erfolg. Ich war eingeschlossen !
Es musste doch einen Ausweg geben, eine Fluchtmöglichkeit. Ich konnte doch nicht bei diesem schmierigen Kerl bleiben, von dem ich nicht wusste, was er mit mir anstellen wollte. Meine Augen suchten nervös nach etwas, dass ich als Waffe verwenden konnte ...
Hinter dem Fahrersitz auf dem Boden lag ein kurzes seil, ununterbrochen redete ich auf ihn ein damit er abgelenkt war, hob das Seil vorsichtig auf, bildete eine Schlinge und warf es ihm geschickt über den Kopf und zog es zusammen. Mach die Tür auf du Widerling schrie ich ihn an...
aber er schien unbeeindruckt, anscheinend rechten meine Kräfte nicht aus um den fetten Stierhals in irgend einer Form zu beeindrucken und dann sah ich aus dem Augenwinkel eie ein Maskierter die Tür neben mir aufriss, ich ich spürte ein Stich im linken Oberschenkel und dann würde auch schon alles dunkel......
*****_54 Frau
10.996 Beiträge
Das erste, was ich fühlte, als ich wieder zu mir kam, waren leichte Kopfschmerzen. Ich befand mich auf einer Liege, die mit vielen Seidenkissen drapiert war, durch die angelehnte Tür drang leises Trommeln herein.
Vor mir stand ein Kind, das mich ernst ansah, sich zu mir beugte und flüsteret: "Willkommen im Haus des Vergessens".
Ich flüsterte heißer, im Haus des Vergessens? Bei mir dachte ich das ich zwar ein Abenteuer gesucht hatte, aber das war so unglaublich, was ich da erlebte....
nun war ich alleine in diesem Zimmer welches fast dunkel war und man fast gar nicht wahrnehmen konnte.
Da wo ich eine Tür gesehen hatte, war nichts was auch eine Tür hindeuten würde, es gab ein Fenster auf der anderen Seite des Raumes, ein kleines Fenster durch das etwas Mondlicht schimmerte. Ich stand auf und versuchte langsam Richtung Fenster zu gehen, bin an etwas weiches gestoßen, aber konnte meinen Weg weiter führen. Bei näherer Betrachtung konnte man sehen, dass das Fenster von Aussen vergittert war. Ich begab mich zum Fenster und schaute heraus, mir stockte der ATEM als ich herab schaute. Es sah so aus als ob das HAUS an einer Klippe gebaut war die min 100 mtr oder mehr Tiefe hatte und ganz weit unten konnte ich im Hintergrund kleine weisse Kronen sehen welches darauf hindeutete, dass da Wasser sein muss...
Also ein Meer, ein See oder irgend sowas................
In diesem Moment wachte ich auf, ich musste wohl am Computer eingeschlafen sei. Was hatte der wirre Traum zu bedeuten fragte ich mich, mit einem mulmigen Gefühl im Magen, entführt worden und eingesperrt worden zu sein..., jetzt machte ich mir erst mal einen schönen heißen Tee....
während ich so meinen Tee schlürfte kreisten meine Gedanken immer noch um meinen Traum.
Wie gerne würde ich jetzt wissen wollen wie mein Traum weiter geht und was mich da noch alles erwartet hätte.
Aber leider kann man ja seine Träume nicht weiter führen.........
Plötzlich machte es PING und ich ging zum Computer, ich hatte eine Mail bekommen und dort stand: HI, Bild von mir.... Mich hatte "Du_willst_mich!" angeschrieben, er hatte auch gleich ein Foto von seinem besten Stück mitgeschickt...., fasziniert betrachtete ich die Mail, sollte das jetzt mein Abenteuer werden?
auf der anderen Seite war ich mir schon im klaren darüber, dass solche Mails mit solchen Pics eh nichts bringen und Männer die so vorgehen sind es nicht wert darauf einzugehen.

Als ich die Mail löschte klingelte es an der Tür, ich öffnete die Tür und wurde direkt vom Postboten angesprochen, FRAU xxxx ich habe hier ein Einschreiben für Sie, bitte unten rechts den Empfang quittieren.

In Gedanken dachte ich noch, hmmm wer mir da wohl ein Einschreiben schickt?
Ich nahm den Umschlag entgegen, verabschiedete mich vom Postboten und schloß die Tür hinter mir.

Als ich den Flur entlang lief schaute ich mir den Umschlag an und sah das der Versender "DEIN PERSÖNLICHES WUNSCHABENTEUER GmbH" lautete.....
*****_54 Frau
10.996 Beiträge
Wieder so ein nerviges Werbeschreiben, woher die bloß meine Adresse bekommen haben? Als ich den Brief öffnete, fiel mir als erstes ein Ginko-Blatt entgegen. Hatte ich nicht in meinem Traum aus dem vergitterten Fenster direkt vor dem Stelabhang einen Ginkobaum gesehen? Quatsch, dachte, alles bloßer Zufall ...
Jetzt viel mir ein, das ich vor Wochen mal an einem Quiz teilgenommen hatte. Das Einschreiben war eine Gewinnbenachrichtigung für eine Kreuzfahrt, mit Wellness und allem drum und dran... für 2 Personen, ob meine Freundin mit mir mitfahren könnte, der Termin war jetzt bald...
da machte ich mir doch die Mühe das Werbeschreiben genau durchzulesen.

Da stand u.a.

liebe Frau xxxxx ,
war es nur Wirklichkeit oder nur ein Traum?
Das kann Ihnen wohl keiner sagen, aber sollten Sie Interesse daran haben einen unvergesslichen Traum zu erleben, schicken Sie uns die beiliegende Karte unfrei zurück.

Wir garantieren ein unvergessliches Abenteuer/Traum

PS: bitte nicht vergessen den Haftungsausschluss auf der Rückseite zu unterschreiben

Mit freundlichen Grüßen


Ihr Abenteuer Team
*****_54 Frau
10.996 Beiträge
Na ja, dachte ich, ein unvergesslicher Traum muss nicht immer schön sein, auch Albträume können "unvergesslich sein.
Aber was soll's? Versuchen kann man ja mal. Also entschloss ich mich, die Karte einzuwerfen.

Auf dem Weg zum Briefkasten passierte dann das, womit ich nie im Leben mehr gerechnet hatte!
Ich traf meinen früheren Freund yyyyyy den ich schon ewig nicht mehr gesehen hatte und der nach Australien ausgewandert war und von dem ich seit 15 Jahren nichts mehr gehört hatte. Er erkannte mich auch gleich wieder...
*******ata Frau
27.735 Beiträge
du hier?!

mein herz hüpfte vor freude
und ich stürzte auf ihn zu....
Nachdem wir uns lange in den Armen gelegen und uns auch abgeküsst hatten, sagen wir uns lange in die Augen.
Er fragte, hast du zeit, gehen wir wohin um uns zu unterhalten?
*******ata Frau
27.735 Beiträge
ich bin auf dem weg zum nächsten briefkasten,
begleitest du mich?

er fragt: schreibst du noch liebesbriefe, so wie früher?
Er sagt das er mitkommen würde und wir später etwas trinken gehen könnten, so machten wir uns auf den Weg, sprachen auch über die Liebesbriefe und liefen einfach los... Unser vertrauter Umgang stellte sich ein, obwohl wir uns so lange nicht gesehen hatte...
und plötzlich hielt ein schwarzer Van neben uns, die Seitenschiebetür ging auf und es sprangen 3 maskierte Personen mit Maschinenpistolen im Anschlag raus. Der eine rannte rüber zu meiner begleitung und schlug auf ihn mit dem Gewehr, er sank bewusstlos zu Boden. Die anderen beiden griffen meine Arme und schleiften mich in den Van.... dann hörte ich wie der Andere auch reinsprang und die Tür schloss, dabei rief er laut "dawei dawei"
Jetzt waren wir doch glatt in Filmaufnahmen geraten, und mit dem Schauspieler Paar das entlang schlendern sollte verwechselt worden. Leider war der eigentliche Stand misslungen und mein Freund hatte doch etwas abbekommen....
*******ata Frau
27.735 Beiträge
wo war nur meine postkarte abgeblieben?
seit dem überfall war sie verschwunden....
Ich konnte sie einfach nicht finden.
Musste aber mit meinem Freund in die Notaufnahme
weil er einen Schlag auf den Kopf abbekommen hatte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.