Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichten hinter euren Narben81
Hinter jeder Narbe steckt eine Geschichte. Ob lustig, gruselig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Geschichte:

*****_54 Frau
10.996 Beiträge
Als ich in der Unfall-Klinik im Wartezimmer einige Zeit verbracht hatte und über diese merkwürdigen Zufälle nachdachte, berührte mich eine Hand sanft an der Schulter. Eine Frau etwa in meinem Alter stand neben mir und sagte: "Hallo, ich bin Iris und freue mich, dich zu treffen, mein Mann hat so viel von dir erzählt".
Oh, dann war mein Freund also mittlerweile verheiratet. Diese Frau gefiel mir auf Anhieb.
sie fragte mich, ob ich mit ihr ihren Mann auf dem Zimmer besuchen möchte welches ist bejahte. Also gingen wir in das Zimmer und dort lag er mit einem Verband um den Kopf. Iris begrüsste ihn mit einem Kuss, ich sagte einfach nur Hi... darauf schaute er uns verdutzt an und fragte "wer seid ihr ???
Oh, das durfte doch nicht wahr sein, nach so langer Zeit hatten wir uns endlich wieder getroffen und jetzt erkannte er mich nicht. Ja noch nicht mal seine eigene Frau, das war tragisch....
inzwischen betrat der behandelnde Arzt das Zimmer und erklärte Iris, dass der Schlag wohl eine Amnesie ausgelöst hat und der Ausgang und Schwere wäre zZt. ungewiss ....
Ich nahm Iris in den arm... sie fing an zu weinen...
Das war ein schreckliches Wiedersehen...
*****_54 Frau
10.996 Beiträge
Da mein Jugendfreund Walter weiter zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben musste und Iris sehr verloren wirkte, lud ich sie zu mir nach Hause ein. Meine Wohnung ist nicht groß, aber das winzige Gästezimmer wollte ich ihr zumindest für einige Tage überlassen.
Das war gut so, denn sie waren gerade erst in der Stadt angekommen und hatten noch keine Unterkunft gefunden. Iris nahm das Angebot gerne an, und ich freute mich ihr weiter helfen zu können.
Kaum hatte ich die Augen am nächsten Morgen geöffnet klingelte auch schon das Telefon, ich hob ab und am anderen Ende hörte ich eine tiefe Stimme, guten Morgen Frau ***** , mei Name ist Dr. Polanski, Chefarzt der Uni Klink, ist Frau Iris Walter bei Ihnen? Ich muss Sie dringend sprechen, ihr Mann ist über Nacht spurlos verschwunden .. .
Ich reichte Iris den Hörer und versuchte mit zu bekommen was los war. Als Iris auflegte war sie kreidebleich... wie kann denn so etwas passieren, stieß sie atemlos hervor...
*****_54 Frau
10.996 Beiträge
...
*****_54 Frau
10.996 Beiträge
Nach einigen Minuten lachte sie gequält auf und bat mich, ihr einen Kaffee zu machen. Verwirrt ging ich in die Küche und stellte die Kaffee-Maschine an.
Da hörte ich, wie die Wohnungstür ins Schloß fiel.
Ich rannte ins Gästezimmer - Iris war verschwunden.
Was sollte das Ganze, ich verstand gar nichts mehr... und trank eine Schluck Kaffee und überlegte... Plötzlich ein ohrenbetäubender Lärm, die Wohnungstür flog auf und vermummte Männer mit Gewehren im Anschlag stürmten in meine Wohnung, vor Schreck ließ ich die Kaffeetasse fallen...
ich wurde zu Boden gerissen mit dem Gesicht nach unten und man legte mir Handfesseln an...
die anderen Männer stürmten durch die Zimmer auf der Suche nach etwas, nur was wollten diese Männer?
Ich wurde abrupt auf die Füße gezogen... jemand brüllte mich an.... wo sind sie, wo sind die anderen...
Dann wurde ich aus der Wohnung gezerrt und in einen Wagen bugsiert und wir fuhren davon...
Sie suchten Walter und Iris... das war mir jetzt klar, aber ich wusste doch auch nicht wo sie waren...
ich spürte ein piksen am Hals und danach wurde mir ganz schwummerig und auf einmal war alles weg.....
Ich erwachte in einem nur wenig hellem Raum, lag auf einer Pritsche und war angeschnallt, so das ich mich nicht rühren konnte. Ich konnte meinen Kopf nur wenig bewegen aber ich sah an der Decke eine Kamera, in der Ecke eine Toilette und einen kleinen Tisch mit einem Klappstuhl der an der Wand befestigt war, sonst nicht...
und dann juckte mir die Nasenspitze ganz stark.........
Ich fing an zu schreien, es wurde immer unerträglicher das jucken... Dann plötzlich ging die Tür auf und eine Frau in militärischer Uniform betrat den Raum. Vor lauter Schreck war das jucken verschwunden und ich sah die Frau nur an, die langsam auf mich zu kam...
*******ata Frau
27.735 Beiträge
ich kannte diese frau! aber woher nur?


ach hätte ich doch jetzt ein stück schokolade!
und plötzlich fing mein magen an zu knurren wie ein wilder löwe...
Die Frau war die, die mir die Spritze gegeben hatte,
und nun sagte sie, das sie mich losmachen würde
und ich auch etwas zu Essen bekommen könnte.

Aber ich solle ruhig bleiben und mich nicht auflehnen,
es gebe keinen Grund Angst zu haben, ich sei zu
meiner eigenen Sicherheit hier, damit mir niemand
etwas tun könne, bis Iris und Walter wieder
auftauchen und alles klar werden würde....
aber irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl in der Magenhegend..

warum hingen überall Ketten an der Wand und was bedeutet die Statue mit dem Riesen Phallus ?
*******ata Frau
27.735 Beiträge
ich kaute nervös an meiner unterlippe,

und wagte gar nicht genauer darüber nachzudenken,
woher denn plötzlich meine gänsehaut kommt...
*****_54 Frau
10.996 Beiträge
Schließlich beschloss ich, mich nicht weiter verrückt zu machen.
Ich schaute mich weiter im Raum um. Er war sehr geschmackvoll eingerichtet, der stilisierte Riesenpenis war eine exzellent gefertigte Skulptur aus Edelstahl und die Ketten an der Wand neben einem breiten Bett deuteten darauf hin, dass es sich hier offenbar um ein erotisches Spielzimmer handelte.
Wo war ich da nur hingeraten?
Und was hatte das Alles mit
Iris und Walter zu tun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.