Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichten hinter euren Narben81
Hinter jeder Narbe steckt eine Geschichte. Ob lustig, gruselig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Geschichte:

Hallo liebe Leser und Schreiber!

Möchtet ihr noch weiter an der Geschichte mitschreiben?
Sonst werde ich darum bitten den Thread zu schließen.

Schönen Tag allen, Überraschung17
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Warum das denn? Vielleicht hat ja jemand im Dezember einen zündenden Einfall. Automatisch geschlossen werden Threads, wenn ein Jahr lang niemand mehr was geschrieben hat. Aber solange kann die Geschichte doch offen bleiben, oder stört das jemanden?
*******ata Frau
27.731 Beiträge
*****_54:
Nach einer Weile, Heiner und Walter gossen sich gerade einen Drink ein, stand Iris auf, lächelte vielsagend, holte aus der Schublade eine Schatulle hervor und sagte:

Wir werden jetzt diesen Raum verlassen und uns alle in unser Spielzimmer begeben. Niemand darf ab jetzt auch nur ein Wort sprechen. Aber wir dürfen uns anfassen, streicheln und alles miteinander tun, kreuz und quer, wozu immer wir auch Lust haben. Nur nicht sprechen.

Dann nahm sie mich bei der Hand und wandte sich der Tür zu.

******e_n:
ich war mir nun nicht sicher was ich tun sollte, sol ich mitgehen und mich auf das Ungewisse einlassen oder sollte ich versuchen zu gehen ?
Ich war schon neugierig und um ehrlich zu sein hatte ich lange nichts mehr mit Erotik zu tun....


die neugierde siegte:
zu gerne wollte ich wissen, was in der schatulle ist...
*****_54 Frau
10.995 Beiträge
Iris schien meine Gedanken zu lesen, zog mich zur Seite und öffnete die Schatulle einen Spalt.
Es war dunkel und ich konnte erst nicht erkennen, was darin lag.
Sie nickte mir zu, ich hob den Deckel ein wenig höher an und nun sah ich deutlich ....
**********gosto Frau
16.052 Beiträge
... ein Päckchen Briefe lag darin, mit einem roten Geschenkband verschnürt. Was das wohl für Briefe waren?
**********gosto Frau
16.052 Beiträge
Dabei sollte jeder erst mindestens einen anderen Schreiber vor sich haben, bevor er wieder einen Beitrag schreibt....

Dann verstoß ich mal gegen die Regeln und schreibe erstmal alleine weiter. Wird ohnehin "Zeit, dass wir unser Rebellentum wieder ausgraben" (Zitat Tati).

Und daneben dicht an dicht ... das waren doch ... tatsächlich, Papiertgeld! Lauter 10000€-Noten in gebrauchten Scheinen ...
...und alle sahen so echt aus. Da dachte ich mir, wer auch immer diese 10000€-Noten gedruckt hat, muss schon ein helles Köpfchen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.