Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2238 Mitglieder
zum Thema
Haus spieltauglich machen, welche Tipps habt ihr?41
Liebe Community, Wir werden Anfang 2021 neu Haus bauen und möchten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haus der Liebe für Bad Weisheit

*****_54 Frau
11.020 Beiträge
Themenersteller 
Haus der Liebe für Bad Weisheit
Wie gehen wir in unserer Stadt eigentlich mit den Bewohnern um, die sich körperliche Nähe, Erotik oder einfach nur Sex wünschen, aber niemanden dafür finden? Sollten wir nicht eine Art Bordell einrichten, mit Liebesdienern jeglicher Art, bezahlt oder ehrenamtlich, damit niemand in sexueller Hinsicht darben muss?
****on Mann
16.108 Beiträge
Gefällt mir!!!
nein. die müssen halt weiterhin die Augen aufhalten und sich von ihrer besten Seite präsentieren

wer sollte diese Liebesdienereien denn durchführen. das müssten doch Leute sein, die das nicht aus Freude daran tun, denn ansonsten hätten sie es ja bereits getan oder würden es ohne Dienst tun

dieser Ort, der sich Liebe als oberste Priorität verschrieben hat, muss für alle gelten. wer Freude dabei empfindet, seinen Sex altruistisch zu verschenken, hat auch ohne Institutionen dafür alle Möglichkeiten dazu und bleibt dann dabei frei
*******enig Mann
8.471 Beiträge
also ich bin dafür,
dass Prostitution hierorts strengstens erlaubt sein sollte. Die Heuchelei unserer echten Welt dieses Thema betreffend, geht mir sowieso schon tierisch auf den Sack, also möge in Bad Weisheit es doch jede/r machen wie er oder sie will!

Deshalb mag es gerne ein schönes Haus geben, wo happy hookers allererlei Geschlechts ihre bezahlten oder ehrenamtlichen Dienste anbieten. Und wo brave Familienväter aufrechten Ganges hingehen können, ohne sich hinterher blöd anschauen lassen zu müssen.

Aber halt - wenn ich so recht überlege, das wäre glaube ich eine echte Utopie...
*****_54 Frau
11.020 Beiträge
Themenersteller 
nein. die müssen halt weiterhin die Augen aufhalten und sich von ihrer besten Seite präsentieren

Und wenn nun einer blind ist oder gelähmt?
*****ini Frau
441 Beiträge
Haus der Liebe
Ich mag die Idee. Warum müssten die Menschen geführt werden? Jeder bweget sich so durch das Haus wie er/sie mag und kann
Würden in diesem House of Love auch Dienstleistungen für Frauen angeboten werden? Bestünde hier eine Nachfrage?
so lange alle Dienste in diesem Haus freiwillig geboten werden und es keinen Dienstplan dort gibt, sondern die Bewohner dort hingehen, weil sie es in dem Moment dann grad möchten, Hure oder Hurer oder Nutzer zu sein, ist es vielleicht sogar allgemein erquicklich
*****_54 Frau
11.020 Beiträge
Themenersteller 
Topolabombo, ja, ich denke, das macht Sinn.

*g*
@Katze
Du hast das aber auch sehr gut drauf, was?

Also das mit dem alles aus der Nase ziehen lassen... *zwinker*

Erzähl doch mal! Lass die Katze aus dem Sack. *mrgreen*
*****_54 Frau
11.020 Beiträge
Themenersteller 
@bustyexhi
Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn jemand - männlich oder weiblich - frei und in Se4lbstorganisation für sich entscheidet, Liebesdienste gegen Bezahlung anzubieten.
gegen Bezahlung meinetwegen, aber nicht nach Dienstplan
Mich würde wirklich brennend interessieren, wie so ein House of Love aus Frauensicht aussehen würde. Welche Frauen, würden so eine DL in Anspruch nehmen? Wie wäre die Atmosphäre in so einem Haus? Welche Art von DL würde angeboten werden? Wie würde die Anbandlung erfolgen (anonymes Laufhaus oder nette Bar oder...)?

Wäre echt spannend, zu erfahren, wie sich Frauen so etwas schön vorstellen könnten.
*****_54 Frau
11.020 Beiträge
Themenersteller 
@Topo
@**po:
Haha, ich hab doch gar keinen Sack, folglich auch keine Katze, die ich rauslassen könnte! Außerdem habe ich eine Katzenhaarallergie ... *zwinker*

Ich hab bloß eine unschuldige Idee mit dem Liebeshaus in den Ring geworfen.
Habe mir vorgestellt, wie frustrierend es doch für manche Mitbewohner sein könnte, wenn sie permanent zusehen, wie sich andere vergnüglichen Liebesspielen hingeben und sie selbst leer ausgehen müssen.

Das Liebeshaus lebt mit dem Engagement seiner Angestellten und Ehrenamtlichen und als Puffmutter würde ich dafür sorgen, dass alle recht unanständig miteinander umgehen.

@***TY
Nein, um Himmels Willen, Dienstpläne sind nicht vorgesehen. Auch keine Stechuhren und schon gar keine Akkordarbeit. *zwinker*
mich könnte gar nichts da hinlocken und in keiner Version könnte ich etwas daran mögen
*****ini Frau
441 Beiträge
Von mir aus
… nicht automatisch gegen Bezahlung. Um den Energieausgleich kann sich jedes Paar oder jede Gruppe einigen. Ich würde mich von meinem Herz führen lassen wollen. Vielleicht gibt es kleine Inseln auf denen man sich niederlassen kann um einen ersten Kontakt herzustellen.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Topo, ich kann mir das nicht schön vorstellen. Es gibt keinen Anspruch auf Liebe, und man kann sie auch nicht kaufen.
Ich hab bloß eine unschuldige Idee mit dem Liebeshaus in den Ring geworfen.

Und ich finde diese unschuldige Idee sehr gut. Vielleicht mal ne Gelegenheit, das Thema aus der Schmuddelecke rauszubekommen.

Habe mir vorgestellt, wie frustrierend es doch für manche Mitbewohner sein könnte, wenn sie permanent zusehen, wie sich andere vergnüglichen Liebesspielen hingeben und sie selbst leer ausgehen müssen

Ich denke, dass ist wohl der Grund, warum es bereits "Freudenhäuser" gibt. Mich würde wirklich interessieren, ob auch Frauen solch eine DL in Anspruch nehmen würden, und wenn ja, unter welchen Bedingungen. Denn es gibt sicher auch Frauen, die frustriert sind, weil sie außen vor bleiben, wenn andere sich dem vergnüglichen Liebesspiel hingeben, oder nicht?
O.K. Doro und bustyexhi können sich das nicht vorstellen. Ist O.K. für mich. Habe nicht erwartet, dass nun gleich alle Frauen Feuer und Flamme sind, sonst würde es ja so etwas vermutlich schon geben. Und sich Liebe kaufen? Ja Doro, da wären die Erwartungen wohl ein wenig hoch gegriffen.

Gibt es andere Frauen, die sich das - unter gewissen Umständen - vorstellen können?
*****_54 Frau
11.020 Beiträge
Themenersteller 
Doro, es geht ja nicht wirklich um wahre, romatische Liebe im Liebeshaus, es geht bloß um erotische Freuden.

Ob ich in ein solches Haus gehen würde?
Vielleicht schon, wenn ich solo bin und aus welchen Gründen auch immer keine feste Beziehung möchte und vor allem sehe, dass das, was ich da "konsumieren" möchte, appetitlich und respektvoll serviert wird und Lust aufs Genießen macht - wie in einem guten Restaurant eben.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Aber, Katze, auch auf die erotischen Freuden gibt es keinen Anspruch. Nicht einmal aus Mitleid.
Also vielleicht muss ich ein wenig weiter ausholen. Bad Weisheit entstand ja sozusagen aus dem Thread "Der Anitbumsreflex der kosmischen weiblichen Energie" heraus.

Der Antibumsreflex der kosmischen weiblichen Energie (ABR)

Dort wurde mitunter argumentiert, dass Frauen es mitunter nicht leicht haben, ihr Sexualität frei zu leben, weil es immer noch gesellschaftliche Hürden zu überwinden gäbe. Daraufhin wurde Bad Weisheit mit folgendem Zweck gegründet

Diese Gruppe dient als Blaupause einer unter anderem auch liebesgesellschaftlich völlig neu zu gestaltenden Stadt, die wir gemeinsam von grundauf neu erdenken, formen und bauen...

Im Grunde genommen geht es also wirklich darum, Bedingungen zu schaffen, in der FRAUEN ihre Sexualität besser, freier, what ever ausleben können.

Wie ich bereits mehrfach versuchte zu verdeutlichen, ging es nicht darum, dass hier dann jede mit jedem vögelt, es ging auch nicht darum, Frauen zu bekehren oder umzuprogrammieren. Auch nicht darum, den Frauen einen eventuellen Mangel an Sex zu nehmen. Auch Asexuelle sind und waren in BW immer willkommen.

Die These einiger Frauen (und auch Männer war), dass unsere aktuelle Gesellschaft noch frauenfeindlich sei, das Bild das wir (auch Frauen) von Sexualität im Kopf haben, von Männer(Porno)phantasien geprägt sei.

Mir geht es die ganze Zeit darum, diese Hürden zu identifizieren und zumindest mal theoretisch, virtuell einen kleinen Schritt weiter in Richtung liebesgesellschaftlich neue Stadt zu kommen.

Dafür ist es jedoch Bedingung, dass (insbesondere) Frauen mal ganz frei von der Leber schreiben, was aktuell noch schlecht ist, was geändert werden müsste, in unserer Gesellschaft und was Frauen eigentlich wollen.

Bisher habe ich davon noch recht wenig erfahren in Bad Weisheit. Aber vielleicht bietet ja unser neues Haus der Liebe einen Ansatzpunkt um das weiter voran zu treiben.
*****_54 Frau
11.020 Beiträge
Themenersteller 
Doro, natürlich hat niemand einen Anspruch auf erotische Freuden.

Aber wenn jemand seine Brötchen mit Sexdiensten verdienen und ein anderer dafür bezahlen möchte, weil er es anders nicht bekommen kann, wäre das doch ein klare Angelegenheit nur für diese beiden. Sich da einzumischen ist meiner Meinung nach kein Zeichen einer freien Gesellschaft.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Da hast du recht, Einmischung ist da fehl am Platz. Die ist erst da geboten, wo jemand versucht, seine Wünsche mit Gewalt durchzusetzen.
**********gosto Frau
16.058 Beiträge
Also ich würde ...
... das Haus der Liebe besuchen, wann immer mir der Sinn nach erotischen Freuden steht.

Genau genommen tu ich das auch schon, wenn ich einen Swingerclub besuche. *boogie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.