Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2239 Mitglieder
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haus der Liebe für Bad Weisheit

******nci Mann
445 Beiträge
Das gehört definitiv hierher

*****_54 Frau
11.017 Beiträge
Themenersteller 
Davinci, ist das so eine Art Taktgeber fürs Liebesspiel?
So wie der Trommler beim Rudern ...
*zwinker*
Na dann setze ich auch mal meine erotische Musik hier rein.

Live at Pompeji 1971 - Set The Control For The Heart Of The Sun - Pink Floyd

******nci Mann
445 Beiträge
nicht zu vergessen Karen Finley

*****011 Frau
2.467 Beiträge
Im Haus der Liebe ist es heute ganz schön laut *zwinker* .
Sowas hörst du ?
******nci Mann
445 Beiträge
Jo, is Party. Magst du auch was auflegen?
*********13AB Mann
553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Mai ist gekommen und die Vögel geben Laut... *g*
******nci Mann
445 Beiträge
*******_DA:
Sowas hörst du ?
Sprichst du mit mir? *yo* , in jungen Jahren hab ich sowas gehört, mit dem Alter wird man ja bekanntlich etwas ruhiger *zzz*
Ich würde sagen, wir verlagern die musikalischen Darbietungen ins Konzerthaus.
in jungen Jahren hab ich sowas gehört, mit dem Alter wird man ja bekanntlich etwas ruhiger

Ich werde mit dem Alter nicht ruhiger. Ich gehe heute noch auf Konzerte, wo es richtig kracht.

Vor wenigen Jahren spielte ich mal in einer meiner Radiosendungen den Murderdolls-Song "Let's Fuck".
Der ist nur 1 Minute 30 Sekunden kurz, aber, ich habe mitgezählt, es kommt genau 50 mal das Wort "Fuck" vor.
Da hat ein weibliches Mitglied des Programmrates schwer mit mir geschimpft und die war 20 Jahre jünger als ich.
*****_54 Frau
11.017 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde sagen, wir verlagern die musikalischen Darbietungen ins Konzerthaus.

Da bin ich schon ne ganze Weile und höre .... B R U C K N E R S Vierte ...
Ich könnt jetzt mal 'nen richtigen Kerl gebrauchen. *grins*
****low Frau
8.452 Beiträge
Tati viel Glück. Da sind die Chancen für einen 6er im Lotto wohl größer *witz*
Vielleicht kommt Stefan ja mal vorbei.
**********gosto Frau
16.058 Beiträge
Den vermisse ich auch ...
Er hat mir immer so schön den Kopf zurechtgesetzt ... Jetzt hängt mir der schon ganz schräg und fängt an zu wackeln ...

Oder sollte das etwa das Alter sein? *panik*
Luccio, wir sind noch in keinem "Alter" ! *grins*
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich wiederhole mich ungern, aber das Tati etwas für unseren Stefan empfindet, ist ja wohl offensichtlich. Jetzt leidet Tati schon unter Entzugserscheinungen *troest*
Wo isser denn ?
****low Frau
8.452 Beiträge
Mal gucken *fernglas*, nee, unter meinem Tisch ist er nicht *nixweiss*
******XXL Mann
3.802 Beiträge
*******_DA:
Ich könnt jetzt mal 'nen richtigen Kerl gebrauchen. *grins*

*******_DA:
Vielleicht kommt Stefan ja mal vorbei.

Das nehme ich mal als Kompliment *rotwerd*.

Allerdings habe ich mich hier bisher nur als Kuschel-Provider geoutet. Ob das als richtiger Kerl gilt?

**********gosto:
Den vermisse ich auch ...

Zum Kuscheln oder weil
**********gosto:
Er hat mir immer so schön den Kopf zurechtgesetzt ...


*knuddel*
Stefan
Allerdings habe ich mich hier bisher nur als Kuschel-Provider geoutet. Ob das als richtiger Kerl gilt?

Auch ein richtiger Kerl kuschelt mal. *knuddel* *zwinker*
Von wegen des Alters
An meinem alten Stamm-Baggersee in Südthüringen, der Kiesgrube Pimmelborn (Immelborn bei Bad Salzungen) hatte ich einen Sexfreund (heute sagt man ja: "Buddy" dazu), den Gerhard. Den kenn' ich seit ungefähr 2007 rum. Damals sagte er mir irgendwann mal, er wäre 68. Und all die Jahre, wenn irgendwann mal das Gespräch auf's Alter kam, sagte der Gerhard, er wäre 68. Er ist immer 68 geblieben, all die 10 Jahre lang, bis ich nach Leipzig umgezogen bin.

Gerhard ist gertenschlank, hat die größten Eier, die ich je live gesehen habe und einen XL-Schwanz. Wenn er sagen würde, er wäre 48, dann würde man ihm antworten, daß er sich aber verdammt gut gehalten hätte. In der Vegetationsperiode versorgt er 2000 qm (!) Garten (den am Haus, den Schrebergarten von sich selbst und den von den Schwiegereltern), trinkt mit seiner Frau Kaffee und schwingt sich dann auf's Fahrrad, radelt 25 km aus seinem Dörfchen zur Kiesgrube und vögelt dort mit allem, was nicht bei drei auf'm Baum ist. Wenn's dunkel wird, radelt er wieder 25 km zurück und setzt sich zu seiner Frau vor's Fernsehn.

Gerhard ist ein recht einfacher, absolut bildungsferner, aber ausserordentlich liebenswürdiger und lebenskluger Mensch, vor allem: ein idealer Sexpartner, der nicht nur an sich selbst denkt, sondern eben auch an seinen jeweiligen Partner, ein sehr angenehmer Plauderer, mit dem ich auch so manche Dose Bier oder Flasche Wein an der Kiesgrube gesüppelt habe (vorher, währenddessen und hinterher) - ich sage ganz ehrlich: ich vermisse "meinen" Gerhard hier in Leipzig ein bischen sehr. ("Meinen Gerhard?" Gerhard ist für uns alle da !)

Nur mit seinem Alter hat er offenbar ein Problem, weil er höchstwahrscheinlich schon über 80 ist, aber sich dafür schämt. Und deswegen ist "mein" Gerhard wahrscheinlich auch heute noch 68, wenn ihn jemand an der Kiesgrube danach fragt.
Heute 15 Uhr: Oralverkehr durch die Bürgermeisterin.

Nee, Quatsch, war nur ein Späßchen *lol*
Aber so ein bißchen Entspannung im Haus der Liebe würde doch mal gut tun, oder?
Es ist Frühling, ich glaube, es muss hier mal wieder Staub gewischt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.