Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
550 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - Was waren deine Fehler beim Online-Dating?749
In ihrem Artikel schreibt unsere Autorin, nachdem sie online eine…
zum Thema
Hand aufs Herz, schummelt Ihr beim Alter?444
Mir fällt es immer mal wieder auf, vor allem bei Menschen in der 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand aufs Herz, wer sucht wirklich?

Sucht ihr echte reale Kontakte?

Dauerhafte Umfrage
*********r9167 Paar
582 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hand aufs Herz, wer sucht wirklich?
Wenn man bei Joy reale Kontakte sucht, hat man manchmal das Gefühl, dass viele zwar angeblich suchen aber eigentlich nicht wirklich die Absicht haben, sich real zu treffen wollen.

Wir haben mal eine Umfrage gestartet, wer wirklich real sucht, würden uns aber auch über den ein oder anderen Kommentar freuen.
*****eis Paar
156 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht daß es für uns einfacher ist erst jemanden im Club zu treffen kennenzulernen und dann evtl Privat treffen! Andersrum ist es unsere Erfahrungen nach schwieriger,bzw die Enttäuschung kann größer sein .
Gerade bei Paaren ist es ja schwierig da müssen ja 4 unbekannte mit einander zu rechtkommen. Am allerschwierigsten finde ich es übrigens wenn man vorher hin und her schreibt dann ist meistens schon zum Scheitern verurteilt
**********hweiz Paar
43 Beiträge
Wir suchen Freundschaft+, treffen uns gerne beim ersten Mal an einem neutralen Ort oder allenfalls im Club
********Anda Paar
397 Beiträge
Ja, das Gefühl hat man bei manchen wirklich.
Schreiben ist noch okay. Aber sobald man fragt, ob ein Treffen zum Kennenlernen (Essen) möglich wäre, ist entweder gleich Funkstille oder es werden div. Ausreden gefunden.
****848 Paar
197 Beiträge
Wir suchen auch reale Treffen, wird aber immer schwieriger. Vielen reicht die schreiberei und die Vorstellung wie es wohl wäre....... wenn auch die Frau mitmachen würde. Bei den meisten mag, nach ewigem hin und her schreiben, sie plötzlich nicht mehr.
Ja, wir mögen den PT mit GV.
lg aus Tirol
**********r7577 Paar
30 Beiträge
Wir suchen Freundschaft+ , was unserer Meinung bzw. unserer Erfahrung nach sehr schwierig ist!
Wir würden uns zum kennenlernen an einem neutralen Ort treffen, brauchen aber auch keine lange Anlaufzeit! Wenn die Chemie stimmt, ist vieles möglich!
********nger Paar
356 Beiträge
Wir haben auch fast die Hoffnung aufgegeben,ein reales Paar hier im Joy zu finden.....viele suchen was anderes oder wohnen zu weit weg......oder sind keine Paare,oder die Frau weißt nix davon....sehr traurig.....
**********e7879 Paar
104 Beiträge
Eine Freundschaft+ wäre das non Plus Ultra... Wir waren früher schon einmal hier im Joyclub angemeldet und da hatten wir das eine oder andere Date, aber die Erfahrungen waren nicht so besonders gut ehrlich gesagt.

Wir wollen demnächst mal in einen Club gehen und sind gespannt was da passiert, vielleicht ergibt sich da ja was.

Solange genießen wir unsere Livestreams und wer weiß was da passiert...
*******erna Frau
264 Beiträge
Ich suche Dates mit Frauen. Idealerweise sollten diese das erste mal zu mir kommen können oder in ein Café in Wohnortnähe. Und ich will vorher wenigstens schreiben und Sprachnachrichten tauschen. Aber Frauen alleine findet man hier so schwer.

Bei Paaren ist es dann nochmal anders. Alleine treff ich mich mit keinem Paar, mit Partner hat oft mein Mann keine Lust aufs Ausgehen, will lieber dass die Leute zu uns kommen oder es scheitert dann an der Kinderbetreuung (wenn ich mich mit Frauen treffen möchte sind Mann und Kind gemeinsam ausgeflogen ^^) oder das Paar hat selbst dann doch keine Lust mehr oder total komische Vorstellungen (dass der Mann erstmal alleine ein Treffen will oder vorab mich alleine sehen oder den Schwanz meines Mannes per Videochat sehen will kam schon vor xD).

Am besten wäre ein paar mit Kind/ern die man völlig neutral erstmal im Café oder bei uns oder so kennenlernt. Da ich oder wir uns eine F+ statt einfach nur Vögeln wünschen. Reine Sexdates kommen auch un Frage, dann aber erstmal ohne PT und auch mit strengeren Kriterien. Da muss dann halt die körperliche Anziehung bei 2/4 Leuten direkt passen.
Wir bevorzugen auch eine Freundschaft plus, leider hat sich bisher nichts ergeben.

Die die interessant sind und auch Lust auf ein Treffen haben wohnen zu weit weg und die die in der Nähe wohnen haben kein Interesse.

Naja mal schauen vielleicht ergibt sich ja nochmal was.
*******a74 Frau
1.071 Beiträge
Ich bin im Joyclub um hier einige Kontakte zu pflegen und mich über Neuigkeiten aus der Szene und den Clubs zu informieren. Dazu mag ich gerne mal im Chat plaudern.
Und um zwei- oder dreimal im Jahr ein Hoteldate öffentlich einzustellen und mir dann einen (!) der Interessenten auszuwählen *zwinker*

Bei dieser Umfrage kann ich jedenfalls nichts auswählen *lach*
*******r37 Frau
593 Beiträge
Die besten Erfahrungen habe ich beim Stammtisch gemacht, den ich selbst gegründet habe. Da lernt man sich und andere ungezwungen an neutralem Ort kennen und kann sich bei Gefallen verabreden oder gleich mit gehen *zwinker*
Ich schreibe nicht viel, bei Paaren will ich vorher telefonieren, um zu hören, ob die Frau überhaupt Interesse hat.
**********e7879 Paar
104 Beiträge
Wir gehen Ende Januar das erste Mal zu einem neutralen Gruppentreffen und sind wirklich gespannt wen wir da kennenlernen dürfen... Wir freuen uns einfach über nette Kontakte und ob sich daraus was ergibt oder nicht ist tatsächlich zweitrangig

Demnächst wollen wir mal in einen Club gehen und da wir auf jeden Fall uns haben wird es auf jeden Fall eine schöne Zeit und wer weiß schon was noch alles pqasiert
****sau Paar
118 Beiträge
Hallo. Es ist schwer bis fast Unmöglich hier im Joyclub Leute zu treffen die auch das sind und wollen, was sie im Profil stehen haben. Fast immer schreibt der Mann, die Frau wird teilweise nur für Muschibilder im Profil benötigt. Kommt es dann doch zum Date, bekommt man 3h davor eine Clubmails mit" Sorry, Sie hat unverhofft ihre Tage bekommen" oder " geht nicht, hab seit 1h die Gürtelrose" . Alles selbst erlebt. Dates in Clubs sehen nicht viel anders aus. Da wird mittendrin abgebrochen, weil ER oder SIE es nicht sehen können wie ihr Partner gefickt wird. Fürchterlich. Unsere Erfahrungen in den letzten Monaten waren grausam. Alle die ich jetzt nicht erwähnt habe wohnen zu weit weg 😂

1. Nachtrag: wir suchen einfach nur ein Paar für eine Dauerfreundschaft, zum schön ficken und rumspritzen *sweetkiss*
*******a74 Frau
1.071 Beiträge
Zitat von ***So:
wir suchen einfach nur ein Paar für eine Dauerfreundschaft, zum schön ficken und rumspritzen *sweetkiss*

Genau das halte ich mittlerweile für unmöglich weil es mMn der menschlichen Natur widerspricht.

Hier rennen Zehntausende von Paaren rum, die genau das suchen und irgendwann gaben alle die ich real kenne dabei auf. Das Muster ist immer das Gleiche: Entweder merkt man bei der Freundschaft, dass es für den Sex doch nicht auf Dauer passt oder man hat ab und zu Sex und läßt die Freundschaft weg. Das Einzige was klappt, sind Ficktreffen alle paar Monate oder gemeinsame Clubbesuche (bei denen man dann aber mit Anderen vögelt).

Ein erfahrenes Paar hat mir das mal als die '3er Regel' erklärt: Man trifft sich dreimal kurz hintereinander und dann nie wieder ODER man trifft sich frühestens alle 3 Monate.

(Disclaimer: Mit Freundschaft meine ich hier eine enge Freundschaft und nicht das man sich nach 6 Monaten noch an den Namen erinnert!)
*******erna Frau
264 Beiträge
Ich kenne zwei Paare bei denen es jahrelang super geklappt hat, F+ weggehen, feiern, Sex. Sie haben sich allerdings wegen des unvernünftiger Verhütungsverhalten eines Paares dann voneinander entfernt, sexuell völlig, freundschaftlich ziemlich. Aber es kann wirklich gut gehen und wenn es diese Diskrepanz nicht gegeben hätte, würde es auch noch funktionieren.
*********r9167 Paar
582 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir hoffen ja immer noch, dass uns in absehbarer Zeit ein passendes Paar oder eine Frau über den Weg läuft.
*****r58 Paar
607 Beiträge
Zitat von *********r9167:
Wir hoffen ja immer noch, dass uns in absehbarer Zeit ein passendes Paar oder eine Frau über den Weg läuft.
Wer sucht das nicht und wer die Hoffnung aufgibt hat schon verloren *huhu*
*****eis Paar
156 Beiträge
Also wir haben schon ein sehr nettes Paar mit denen wir uns mehr oder minder regelmäßig treffen. Ja es entwickelt/ist schon eine Freundschaft. Also es ist durchaus möglich!
Es ist aber schwierig!
Wir haben uns auch schon mal getroffen ( mit einem anderen Paar)und eigentlich gewünscht das es klappt aber es sollte nicht sein.
Mein Freund und ich haben auch schon mehrere Anläufe versucht einen Mann für unsere Fantasie zu finden. Aber wie viele Vorgänger schon beschrieben haben ist es wirklich so dass einigen die Schreiberei reicht und der Rest im Kopf stattfindet statt bei einem realen Treffen.
Kurz vorher dann Ausreden oder es wird sich einfach nicht mehr gemeldet.
Wir haben schon alle Variationen durch. Ein Single Profil von mir ein Profil von meinem Freund in dem er es als Event angibt dass man zu dritt etwas macht oder er zuschaut wenn ich mit einem netten Kerl was mache und jetzt versuchen wir es noch ein letztes Mal mit einem Paar Profil.
Den Text habe ich auch immer wieder geändert .. Aber egal wie man es macht.. Kaum einer hat die Eier dann wirklich zu kommen. Ich denke diese Plattform hier ist zu einem Kinky -Instagram / Facebook degeneriert. Es geht nur noch um Selbstdarstellung wie toll man selber ist oder- Club der einsamen Herzen. Dabei wollen wir einfach nur unverbindlichen Spaß haben mit Option auf Wiederholung wenn es gut für alle war. Warum soll ich mit jemanden hin und herschreiben der über 100 km weit weg wohnt, mir nicht gefällt oder von den Interessen und Vorlieben her nicht passt nur weil ihm die Bilder gefallen.
Und wehe man schreibt nicht (innerhalb kürzester Zeit!) zurück dann kommt dann ein "schade" .. Als ob ich die Person eingeladen und dann vor der geschlossenen Tür stehen gelassen hätte.
Nur eben virtuell. Ich bekomme schon mit dass einige nonstop online sind.
Mit der App überall sogar von der Arbeit aus weil sie Chat -geil sind. Aber ich gehöre nicht dazu und mein Freund auch nicht. Unser Leben findet immer noch in echt statt. Wir haben die App nicht installiert und gehen nur ganz bewusst hier auf die Seite und auch nur solange wir Lust haben und sehen uns nicht verpflichtet jedem zu antworten nur weil er nett schreibt.
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
Wer wie wir fast kein einziges Nacktfoto hat, einen eher etwas längeren Profiltext, wird wohl eher gemieden.

Egal wen ich anschreibe, es besteht 95% nur Ablehnung.

Und die verbliebenen 5% sind bereits scheinbar erfolglos dieses Jahr aufgebraucht worden.


Ike
****50 Paar
767 Beiträge
Wir suchen einen Mann, in erster Linie für ihn.
Es melden sich immer wieder welche, allerdings so schnell wie sie kommen sind sie auch wieder weg.
Am besten sollte das Date gleich und sofort stattfinden. Wenn man sagt das es aus terminlichen Gründen erst in 4-6 Wochen geht, dann sind alle wieder weg.
Dazu kommt das 90% auf die Frau scharf sind.
Da wir schon sehr lange im Joy Club sind, muss man auch sagen das es vor 10 Jahren einfacher war als heute.
***a1 Frau
78 Beiträge
Ich suche auch jemanden für reale Treffen. Bin aber kein Mensch, der beim ersten Mal direkt Sex haben will. Das verstehen einige dann nicht und versuchen einen unter Druck zu setzen. Dann bin ich direkt raus.

Ich möchte halt zu Beginn gucken, ob es was mit der F+ werden kann. Für nen ONS wäre das sicherlich was anderes, aber das suche ich ja nicht und das ist für manche echt schwer zu verstehen.
********aar1 Paar
412 Beiträge
Danke @***a1, genau so sehen wir das auch.
Und wir wollen keine Stress, lassen uns auch nicht drängeln.
Da wir beruflich sehr eingespannt sind, müssen wir schon auch planen.
Wer denn weg ist, nicht warten kann, ist dann halt weg.

Kompliziert ist es, wenn man nette Menschen kennen gelernt hat, endlich Zeit für ein Treffen hat und uns schon die Nächsten treffen wollen.
Geduld und ne lockere Einstellung wäre da meist zielführend gewesen.
****os Paar
214 Beiträge
Moin...wir lieben reale Treffen und leben dieses auch intensiv!!! 😊
Gelegentlich mal private Dates...am liebsten sind wir aber im Club unterwegs da wir die Atmosphäre total heiß finden 🔥😜
Wenn wir hier im Joy mit Paaren oder Frauen schreiben dann sind wir allerdings auch meist recht deutlich und wollen dann auch direkt zur Sache kommen.
Dafür sind wir ja schließlich auch hier.
LG Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.