Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strict Maledom, 30.08.2014, Hamburg

*********Kila Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Strict Maledom, 30.08.2014, Hamburg
Hallo zusammen,
gestern waren wir mal wieder im Catonium:

... Mit drei Paaren aus dem Raum Hannover angereist, hatten wir diese Veranstaltung erstmalig besucht. Damit sich unsere Damen nicht langweilen, vor allem jedoch zu unserer eigenen Unterhaltung, präsentierten wir Herren unseren Subs um 00:00 Uhr einen Aufgabenzettel, welchen sie bis 01:00 Uhr nach freier Auswahl abdienen sollten. Der eine oder andere Punkt auf der Liste galt bei den Damen als "NoGo", dessen waren wir uns bewusst. Umso mehr waren wir Herren erfreut, dass selbst diese Punkte von den Damen als Herausforderung betrachtet und mit Stolz angegenommen, zum Teil erfüllt wurden. Die zu erfüllende Mindestanforderung war, gemeinsam 600 Punkte zu erzielen. Damit war die Latte bewusst nicht besonders hoch gelegt. So hatten die Damen ein gemeinsames Ziel zu erfüllen, welches sie veranlasste, sich einander solidarisch zueinander, gemeinsam der Erfüllung dieser Mindestanforderung zu widmen.
Darüber hinaus standen die Damen aber auch in Konkurenz zueinander, denn nach der Endabrechnung um 01:00 Uhr wurde die Dame mit den wenigsten Punkten sanktioniert.

Wie so oft im Leben, war der Weg am Ende das wahre Ziel, und wir sind alle auf unsere Kosten gekommen. Die Damen haben im Verlauf des Spiels zahlreiche Mitbesucher in das Spiel eingebunden, und wir denken, dass auch diese der Idee einiges an Amüsement und begleitender Unterhaltung haben abgewinnen können.

So hatte wir denn einen kurzweiligen und wirklich schönen Abend und werden garantiert wieder "kommen"!
**********88214 Paar
519 Beiträge
Das ist doch auch mal eine schöne Idee *smile* und kann ja bei Bedarf ja immer auf die Gegebenheiten wieder angepasst werden, toll *top*

lg
Flamingos *knicks*
****aar Paar
21 Beiträge
Tolle Idee
Kompliment zu dieser sicherlich sehr unterhaltsamen Idee - die IceBucket Challange wäre sicher besonders gut gekommen!
*********alou Paar
265 Beiträge
Interessante Aufgaben...
... da hatte sicher jeder seinen Reiz und Spaß.

Danke fürs erzählen.

Comitor & Malou
*********ilva Frau
401 Beiträge
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen.
eine durchaus interessante und tolle sache daumenhoch
besonders für mich als einsteiger eine idee zum nacheifern

lg
*********Kila Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Die Spielidee ...
... gründete auf einem spontanen Gedanken, welcher erst einige Stunden vor der Veranstaltung aufblitze.
Im Nachhinein betrachtet, und unter Berücksichtigung der noch frischen Eindrücke, reifen bereits Ideen zur Modifizierung für eine evtl. Wiederholung des Spiels. Sogar eine Challenge, bei der alle zu einer Veranstaltung angemeldeten Subs teilnehmen könnten, wäre durchaus denk- und durchführbar.

Team-Challenge:
• Es werden nur dann Punkte erworben, wenn alle (drei) Teammitglieder eine gestellte Aufgabe erfüllen (alternativ mind. 2 von 3).
• Das Team mit den meisten Punkten wird belohnt, das mit den wenigsten sanktioniert.
• Sperraufgaben - Diese Aufgaben MÜSSEN erfüllt werden, bevor für frei gewählte Aufgaben die erworbenen Punkte gewertet werden.
• Freie Aufgabe: Von den Subs selbst beschriebene Aufgaben werden durch die Juroren bei der Endabrechnung individuell bewertet.
• Joker - Diese Aufgabe wird in der Summenermittlung mit Faktor 2 berücksichtigt.
... etc.
*******ueen Frau
17.895 Beiträge
Super Idee
und klasse umgesetzt *top* auch die Modifikation liest sich fein

Danke für diese Ideen *mrgreen*


Was mich aber dann doch interessiert:

Was bedeutet die Aufgabe ICE BUCKET? Dass es ein Eiskübel ist, ist klar, aber was ist die Aufgabe dahinter?


Danke fürs Erklären *smile*

Shadowqueen *huebschmach*



Ps.: Da dominante Frauen ja bekanntlich trivialer sind, ist mir als Modifkation noch eingefallen, dass z. B. eine der Subs sich solange "opfern" muss und am Kreuz verhauen wird, bis die anderen Beiden eine bestimmte Aufgabe gelöst haben.
*********ilva Frau
401 Beiträge
@shaddowquween
Du wirst doch wohl die ice bucket chalange kennen!!!!
Ich liege bestimmt richtig wenn ich schreibe, die subs hätten sich hier den kübel mit eis über stülpen sollen.......
und das gane zenario hinterher wie bekannt, auf Facebook posten müssen/können
*******ueen Frau
17.895 Beiträge
@Miss Sylvia
ich gebe gerne zu, dass ich die Ice Bucket Challenge nicht kenne *smile* Bin ja nicht Dr. Allwissend *zwinker* außerdem bin ich Fan von Waterboarding und Asphyx.



Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht in Facebook bin? *lol*
*********Kila Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Beispiel ICE Bucket...

*******vin Mann
873 Beiträge
Danke für die Idee für einen Clubbesuch.

Was die Ice Bucket Challenge angeht, der ehemalige Hintergrund dazu ist ja längst soweit nach hinten gedrängt worden, das es inzwischen oft den eigentlichen Sinn verliert. Abgesehen davon. Am Anfang war es noch lustig, inzwischen nervt es zumindest mich nur noch gewaltig. Für alle, die die ganze Ice Bucket Challenge-Aktion nicht kennen. Es sollte damit auf ALS (Amyotrophe Lateralsklerose) hingewiesen werden und eine Spendenaktion damit verbunden sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.