Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Strafe

Meine Strafe
Ihr Lieben...

...vor einigen Tagen habe ich meinen Herrn sehr enttäuscht, in dem ich seine gestellte Aufgabe nicht erfüllt habe. Ich habe mir nur Gedanken darüber gemacht was wohl "andere" von mir denken könnten und das hat mich förmlich gelähmt. Das tut mir jetzt im nachhinein sehr sehr Leid und deswegen möchte ich es hier mit euch teilen.
Dieser Post ist also gleichzeitig die Strafe für meine Verfehlung.

Und mittlerweile ist mir auch egal, wer was über mich denkt. Manch einer wird denken - bei der fehlt es doch, andere widerrum - Coole Sache, Respekt!


Auf jedenfall...


Mein Lieber Herr...

...ich hoffe es ist geglückt und ich konnte dir hiermit eine kleine Freude bereiten!

Denn das waren meine Absichten. Ich bin der Meinung hiermit das richtige getan zu haben!
Lob.
Auch wenn mir der Hintergrund fehlt, die Art der Verfehlung, die Aufgabe, dennoch finde ich, das für diesen Schritt, den Du gegangen bist, Stärke erforderlich ist, die es zu respektieren gilt. Kein Herr, der Menschlichkeit in sich trägt, wird diese nicht zu schätzen wissen.

Ich hoffe, dass Deine Maßnahme auf Verständnis stößt.


Anticus
Entschuldigung
Also,Wenn's wirklich nur ne Kleinigkeit gewesen ist,mag eine öffentliche Entschuldigung ja ganz nett sein,aber dann währe dein Herr nicht so sehr enttäuscht gewesen.wenn er es aber doch wahr,ist so eine Entschuldigung bei unbeteiligten wohl der falsche Ansatz.vielleicht kannst du es in Zukunft mit besonderem gehorsam wieder ausgleichen,aber deine Strafe wird wohl gewiss sein.
*********cane Paar
155 Beiträge
Hallo Zarte29
Respekt !!!!!! Dein Herr wird sicherlich stolz sein auf dich *top*
Und beim nächsten mal wird auch die Aufgabe gelingen.
Lg. Meister der sklave-do
**********88214 Paar
519 Beiträge
Das ist
großes Kino meine Kleine und schau nach vorn *zwinker*


lg
Flamingos
***dl Mann
1.421 Beiträge
Das dir diese Zeilen Mut abgerungen haben und du dich überwunden hast sie zu Posten dazu gratuliere ich dir. Kann sein das dein Herr darüber jetzt stolz ist. Anderseits macht es mich auch neugierig welche Aufgabe hatte er dir gestellt.

Viel Spaß auf deinem Weg
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
auch von mir
ein grosses Lob........
dazu gehört Mut und Stärke....

Gent
Hallo,

vllt. bin ich jetzt "Spielverderberin", aber wenn die Aufgabe Dich gelähmt hat, weil Du Dir, in meinen Augen berechtigt, einen Kopf gemacht hast, was Andere denken (wir leben nun mal in einer Gesellschaft und nicht allein im Wald), ist Dein Verhalten nachvollziehbar und es wäre angebracht gewesen, Dein Herr hätte sich darüber Gedanken gemacht!

Bei solchen Postings wird mir immer bewusst, was für ein Glück ich doch gehabt habe. Da gab es immer Aufgaben, die zum Ziel hatten, mich besser kennen zu lernen und so den gemeinsamen Weg zu vertiefen oder auch, ihm eine besondere Freude zu bereiten. Aber das waren nie welche, wo ich Probleme mit meiner Umwelt bekommen hätte *nein*

Denn, in erster Linie sind wir alle Menschen, und nicht Dom und Sub *zwinker*

Dennoch ein Lob an Dich, dass Du diesen Schritt gegangen bist. Ich wünsche Dir und hoffe, dass er ihn zu würdigen weiß!
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
@celsiana
bei allem Respekt...

Aufgaben, die eben manchmal Grenzen überschreiten..
sind genau diese die in einer solchen Beziehung auch wichtig sind...
on Sie dann doch erfüllt werden oder nicht...
ober ob die beiden darüber sprechen und eine Lösung finden ist eine andere Sache

wenn Die Aufgaben die Du bekommst nur Deinem Wunschkonzert entsprechen...

tja....das mag dann jeder selber beurteilen
kleiner einwurf *zwinker*

nein, kein Wunschkonzert, für mich waren sie mitunter schon eine sehr große Hürde, aber das lag dann an mir und nicht daran, dass ich mir über Dritte oder die Umwelt Gedanken machen musste.
Das als Unterschied *zwinker*
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
Dein Unterschied
ist ziemlich nichtssagend....

jeder von uns hat seine Hürden...
bei Ihr ist es eben die Sache mit den Dritten...
bei Dir waren es vielleicht andere Grenzen....

warum versuchst Du Ihr und den anderen Deinen Stempel aufzudrücken..

und Vorgaben was Ihr Herr sich hätte für Gedanken machen sollen sind ziemlich unpassend...
denn niemand macht Euch Vorgaben was Ihr zu tun habt....

aber klar - Toleranz fordern ist immer etwas leichter als Toleranz zu gewähren
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Was ich mich frage ist: Was war denn nun die Aufgabe und was ist passiert?

Wenn Du Dich an den Pranger stellst, dann doch bitte "richtig"… oder?

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Normalerweise bin ich sehr Einfühlsam, aber als Strafe (auch um selber weiter zu kommen) würde ich sehen wollen, was die Sub daraus für Lehren gezogen hat und warum es nicht ging - also Ihre Sichtweise. (Aber das ist nur meine Ansicht …)
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Irrelevant, sofern man nicht weiß, worum es geht.
Hier wird die Öffentlichkeit schlicht "benutzt" - lasse mich aber nicht gerne benutzen *grins*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
lasse mich aber nicht gerne benutzen
... warum machst Du es dann?
Zarte29 hat sich geoutet und es ist ihr vermutlich nicht besonders leicht gefallen!

Ihr DOM mag ihr diese Aufgabe so gestellt haben und scheint mit dem Ergebnis zufrieden. Jedenfalls kennen wir nichts Gegenteiliges!

Warum fühlt ihr euch "Benutzt"? Warum erwartet ihr
*******l_El:
Wenn Du Dich an den Pranger stellst, dann doch bitte "richtig"

Habt ihr Langeweile, dass ihr euch in dieser Form einbringen müsst? Ich empfehle "vor der eigenen Tür Kehren"
Und ich bin überzeugt ihr macht das alles in eigener Sache viel besser! Dann viel Erfolg dabei!

***********************************************

@http://www.joyclub.de/my/2858527.zarte29.html
Ich denke du hast gelernt Aufgaben ernst zu nehmen und deinen Herrn als höchste Instanz zu schätzen. Möge deine Beziehung zu deinem Herrn lang und erfüllend sein!
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Hohoho Herr Nikolaus mit dem Buch der bösen Taten
*****ekt:
Habt ihr Langeweile, dass ihr euch in dieser Form einbringen müsst? Ich empfehle "vor der eigenen Tür Kehren"
Und ich bin überzeugt ihr macht das alles in eigener Sache viel besser! Dann viel Erfolg dabei!

Selbst Langeweile?

Da bekomme ich ja Lust mich dem Fragenden anzuschließen.

Das ist ein Forum - hier darf sich jeder einbringen.
*****lva Frau
960 Beiträge
hm...........
Zunächst geht aus dem Posting nicht hervor, welche Aufgabe gestellt war und vor welchem Publikum diese geleistet werden sollte. Wenn es Gleichgesinnte waren, ist es etwas anderes, als vor Vanillas.

Aber sollte es nicht Aufgabe des TOPs sein, die Rahmenbedingungen abzuklären und im Notfall für das, was von sub gefordert wird, einzustehen?!? Ergo auch etwaiges Verhalten der mit der Aufgabe Konfrontierten in seine Gedankengänge mit einzuschließen, so dass sich sub eigentlich nur Gedanken um das Erfüllen der Aufgabe zu machen hat und um sonst nichts..

Dennoch...es gibt sicherlich Dinge, die Überwindung kosten und die sicherlich auch gerade deshalb von Seiten des TOP eingefordert werden, damit sub daran wachsen kann. Grundsätzlich stellt sich mir gerade allerdings die Frage, ob sub schon für das Geforderte bereit war!!!

Ausserdem stelle ich mir gerade auch noch die Frage, ob dieses Outing hier Wunsch des Herrn war oder aber auf Eigeninitiative hin entstanden ist.....

Fragen über Fragen...

LA
Meine Strafe
Ich sehe das so, die Aufgaben die gestellt wurden, werden ja im Vordergrund beiderseitig abgeklärt worden durch denn Vertrag was geht und was nicht geht.
Einerseits finde ich die Geste gut, aber wenn sollte es so sein wenn Du reinschreibst auch die Verfehlungen die Du Deinen Herren angetan hast, damit es auch glaubwürdig erscheint für Ihn.
Denke es wir ein versuch sein denn Rettungsanker zu werfen.

Gruß Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.