Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arbeitssklave gesucht

****75 Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Arbeitssklave gesucht
Ich suche einen Arbeits und Putzsklaven
Bei interesse melden
Definitiv...
...kein Interesse!
Probiers doch mal...
...unter der 0800-4 5555 20
*zwinker*
*********d_toy Paar
34 Beiträge
Au ja ich (M) auch.
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Muss der zahlen auch was dafür oder darf er umsonst arbeiten?
******ich Mann
487 Beiträge
@Drachenliebe
bei yoko75 ist nichts im Profil von finanziellen Interessen hinterlegt, dann darfst du also kostenlos dort reinigen
Bedienstete
Hallo Ihr Lieben,

Ende Oktober hatte ich Geburtstag und gab eine private Fetisch-Halloween Party bei mir zu Hause.
Dachte mir im Vorfeld - bei der ganzen Bewirtung der Gäste, hab ich als Gastgeber ja gar nichts von der Party.

So schrieb ich in der Sklavenzentrale alle männlichen Subs in meiner Stadt an, ob sie nicht Zeit und Lust hätten, auf meiner Party zu bedienen und sich auch eventuell benutzen zu lassen ... und das ich - als Sklavin.

Das Interesse war enorm - womit ich nicht gerechnet hätte.
So kam es, dass ich mit einer dominanten Freundin in einem Café ein "Sklavencasting" durchführte - ein wirklich unvergesslicher Nachmittag ...

Am Ende entschied ich mich für drei, die nur in einer schwarzen Hose und einer Fliege um den Hals bedienten und ich den Abend unbeschwert geniessen konnte ...

Das Feedback war gigantisch und die drei Subs waren enthusiastischer dabei, als jeder den ich dafür bezahlt hätte ...

Vielleicht probiert Ihr es mal aus ???
Ich kann es nur empfehlen ...

demütige Grüßchen
Gabriele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.