Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche...

Suche...
weibliche dev/maso Sub um sich mit Ihr gemeinsam weiterzuentwickeln,die Grenzen auszuloten!Da für mich verantwortungsvoller Umgang,Vertrauen und der Respekt das wichtigste ist strebe ich für den Anfang eine längerfristige Spielbeziehung an aus der sich vielleicht auch mehr als das entwickelt.
Seit über einem Jahr,indem ich auch bei befreundeten Paaren mitspielen durfte versuche ich nun über diesen Weg jemanden zu finden!





Alles weitere gerne per CM

Gruß Silence2012
..silence...
das ist jetzt aber wirklich mal richtig schön geschrieben...tut mir leid, das du noch keine passende Sub gefunden hast...aber ich glaube, die Nachfrage ist einfach viel höher als das Angebot...viel Glück bei deiner Suche....
Grüsschen
Cassiopeia *top*
Schliesse....
mich dem Vorredner absolut an. Ehrlich und offen hält eben länger.
Viel Erfolg
auch wenn das hier eine Plattform dafür ist, meine Erfahrung ist, die richtitge Frau findest du eher ausserhalb des WEB, und was du dann aus ihr machts liegt nur an dir. Hier jemanden zu finden ist wie Lotto, da gewinnt auch (fast)jede woche einer den Jackpot ABER nicht du oder ich *zwinker*
liebevollen Dom
Hallo liebe Doms,

ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet und möchte gerne herrausfinden wo meine Grenzen sind. Natürlich gehört dazu eine Menge Vertrauen, was sich bei Symathie erst entwickeln muss. Auch wenn man es mir nicht glaubt, ich bin anfangs ziemlich schüchtern und habe am PC gerne mal ne große Klappe. Aber am besten ist, ich lernt mich einfach kennen.

Es wäre schön wenn ihr aus der nähe kommen könntet, weil ich nicht so Mobil bin.

Freue mich über eure Zuschriften.

Lg tessi
*********tute Frau
811 Beiträge
TV Stute
bietet sich für alles an, bin sehr tabuarm und extrem verdorben frivol... ich schlampe warte auf benutzung jeglicher art.. ich bin zu allem bereit.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.