Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
zum Thema
Seine Herrin/Herrn enttäuschen19
Mich würde mal interessieren wie es euch geht wenn Ihr euren Herrn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verfehlung

*aetsch*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@weba
Du hast dich unqualifiziert in ein Spiel eingemischt. Das ist völlig unpassend. Du willst doch sicherlich auch nicht, dass man sich in dein Spiel derart einmischt, wenn du eine Strafe verteilst. *flop*

Was für ein Unsinn.

Den erhobenen Daumen Smili zu posten ist legitim das Gegenteil oder anderes zu machen ist ebenso legitim, wenn man möchte das die TE bestraft wird.
*****and Mann
1.513 Beiträge
Keine Worte oder andere Zeichen.
Ist auch nur eines dabei, gilt die Aufgabe als nicht erfüllt und ich werde bestraft.

Ca. 40 Leute können nicht lesen, verstehen, was sie gelesen haben oder ihre Handlungen, dem was sie verstanden haben, anpassen. *flop*
******sky Mann
138 Beiträge
Ergebnis?
Guten Morgen *zwinker*

Nach fleißigem mitfiebern warten wir nun auf das Ergebnis der Herrin *g*

Sieht wohl nach Strafe aus.....
**ba Paar
1.908 Beiträge
So wie die Aufgabe gestellt war, wird es eine Strafe geben.
Ich habe hier aber das Gefühl, dass einige hier denken, dass SM nur aus Strafen besteht.
Ich hätte es wesentlich besser gefunden, wenn wir alle dazu beigetragen hätten, ihr zu helfen, damit sie ihre Aufgabe erfüllen kann.
******ose Frau
4.601 Beiträge
Ich finde sogar, dass die TE eine Belohnung verdient hat, denn seit ich in dieser Gruppe bin, habe ich noch keine solche grosse Aktivität feststellen können. Immerhin hat sie bewiesen, dass hier gelesen, gedacht, mitgefühlt und manchmal auch geplagt wird.

Möge die Strafe, die es gemäss Vorgabe geben müsste, nicht allzu streng ausfallen.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Gourmand
Ist auch nur eines dabei, gilt die Aufgabe als nicht erfüllt und ich werde bestraft.

Genau, und genau deshalb macht es gerade Spaß sich nicht an diese Regel zu halten damit sie bestraft wird sind wir hier nicht im Forum "Aufgaben und STRAFEN" ???

Für mich war das geradezu ein Aufruf etwas anderes zu tun als das Däumchen hoch zu senden...
*******lone Mann
3.513 Beiträge
Eure "Bitte" und Euer Mitleid in Ehren ...
.
... aber (auch wenn jetzt hier wieder ein Schrei der Empörung durch den threat gehen wird) habt Ihr vergessen WAS sie ihrer Herrin angetan hat ?!?!

Selbst in einer "stino" Beziehung ist doch wohl ein Vertrauensbruch schon ein "no go"
Und Ihr erwartet jetzt in einer Dom/dev Beziehung GNADE

Das kann nicht Euer Ernst sein !!!

Clarissa hat sich "ohne die Erlaubnis" ihrer Herrin Julia im joy bewegt.
Das sehe ich eindeutig als Verstoß oder gar als fremdgehen.


Ich denke weiterhin nicht, dass "Herrin Julia" für Clarissa hier Absolution erwartet hat!
Ja, ich weiß ~ das bleibt Ihr überlassen
Soll Sie ja auch, denn ich denke Sie weiß SEHR GUT was und wie Sie das handhaben hat und da will ich mich auch nicht einmischen!
Aber hier für eine solche Verfehlung um Milde zu bitten ...

Überlegt einmal wie Ihr Euch vorkommen würdet wenn eure/r Freundin/Freund/subbi/slave Euch so etwas angetan hätte.

Würdet Ihr das dann einfach mit einem *top* bzw 48 *top* als abgegolten ansehen??

Ich auf KEINEN FALL


Respektvoller Dom Gruß

_____________________ Andreas
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Painfullone
und @**l NICHT den Daumen hoch poster ... Ihr habts verstandenv...
Ergebnis
Ich möchte allen danken die mit *top* gevotet haben!

Bedanken möchte ich mich aber auch für die vielen Kommentare, die meist sehr geistreich waren. Es lebe die Meinungsfreiheit. Jeder denkt anders und kann das auch kundtun, über einige habe ich nachgedacht, über manche musste ich schmunzeln und wie immer gab es ein paar unqualifizierte Kommentare.

Auf alle Fälle bedanke ich mich für die große Resonanz.

Folgende Strafe wurde der Dienerin Clarissa auferlegt:

24 Stunden JC verbot, beginnend am Sonntag (gestern) 18 Uhr.

Julia

P.s. Wer es gut fand und für eine Wiederholung ist Voten mit

*top2*

Sorry ein kleiner Scherz
******sky Mann
138 Beiträge
*top2*
*top2*
******ich Mann
487 Beiträge
*top2* *sabber*
Das lass ich gerade noch gelten
******ich Mann
487 Beiträge
oh danke sehr *zwinker*
***_O Paar
2.084 Beiträge
.....
*gruebel* solche Belohnungsstrafen wurden von mir noch nie vergeben,
sollten schon angemessen sein *peitsche*

strafender Gruß
HERR der O
Ich
bin für eine härtere Strafe.....................
****s19 Mann
408 Beiträge
ich auch *g* Die Strafe ist doch etwas zu gering, tut ja auch nicht weh...
***_O Paar
2.084 Beiträge
sieht dieses ......
auch eher als Mitteilungsdrang da scheint es ein Defizit zu geben.
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
dieser Thread wird auf Wunsch der TE auf "privat" gesetzt und geschlossen.


es grüßt

lux
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.