Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe für unerlautes kommen

*******urig Paar
7.011 Beiträge
Themenersteller 
Strafe für unerlautes kommen
Hallo an alle,

jetzt muss ich mich mal mit einer Frage an euch wenden, die mich seit kurzem beschäftigt. Denn es soll eben nicht nur so eine Strafe werden, sondern etwas was sich mein Sklave merken wird und das auch von mal zu mal steigerbar ist.

Es geht darum, dass wir die letzten Monate Keuschhaltung mit einem KG in unser BDSM eingebaut hatten. Leider hatte diese Keuschhaltung nur ein Ergebnis, dass die Lust bei ihm total abgeflaut ist und ich ihn Monate hätte verschließen können, ohne das es ihn gestört hätte. Daher haben wir das Thema auf Eis gelegt und sind jetzt wieder auf einem guten Lustpegel.

Natürlich möchten wir beide so ein Spiel weiterhin in unserem BDSM haben, wo ich die Kontrolle über seine Sexualität habe.

Dazu haben wir uns jetzt zu teas and denial Spiele entschlossen, die er durchzuführen hat. Dabei ist es aber eben so, dass dieses nicht nur ein paar Stunden geht, sondern er das bis auf die Zeit wo es nicht möglich ist dafür zu sorgen hat, dass er einen steifen Schwa.. hat und geil ist. Selbst in der Nacht wenn er wach werden sollte, hat er sich bis kurz vor den Orgasmus zu bringen.

Ein Orgasmus steht ihm natürlich nur zu wenn die Herrn das wünscht.

Das klappt alles recht gut und er kann das ein paar Tage schon aushalten bis er oder ich ihn erlöse.

Die Folgen sind die gleichen allerdings wie bei der Keuschaltung. Sklave wird so geil, dass er alles für seine Herrin tut nur um sie Milde zustimmen und ihm einen Orgamsmus zu erlauben.

Bis daher genau unser Spiel und ich muss wirklich sagen, er hat sich vollkommen im Griff auch was das Beichten angeht, sollte er es übertrieben haben und er nach 2 oder 3 Tagen es so überreizt, dass er einen sich selbst ruinierten zufügt oder noch schlimmer einen richtigen. Was aber bisher noch nicht der Fall war.

Ich weiß auch, dass er mir alles beichtet, was so passiert, weil er selbst weiß, wenn er es nicht sagen würde, dann würde er sich selbst betrügen.

Ja und jetzt möchte ich für eben diese beiden Fälle mir was besonderes einfallen lassen was zur Bestrafung richtig gut wäre und er sich wirklich merkt bzw. einfach steigerbar wäre. Es soll auch keine einfache Bestrafung mit einem Schlaginstrument werden sondern eben etwas besonderes.

Dabei würde ich gerne den Unterschied machen, zwischen ruiniertem und normalen Orgasmus, weil das eine wollte er noch verhindert und das andere würde er seinem Treib einfach freiem Lauf lassen und es sollte eben ein Anreiz sein, sich besser zusammen zu reißen um seiner Herrin zu gehorchen.

Jetzt bin ich schon sehr auf eure Ideen gespannt.
****kai Mann
12 Beiträge
Tunnelstrafe
Ich werde selbst auch keusch gehalten, da meine Herrin es genießt, mich so mit wenig Aufwand zu erziehen. Komme ich unerlaubt, werde ich mit Tunnelspielen bestraft. Konkret würde ich z.B. vorschlagen, dass er sein bestes Stück mit Minzöl für einen ruinierten Orgasmes einreiben muss. Für einen richtigen Orgasmus würde ich Rheumacreme (z.B. Voltaren) vorschlagen. Meine Erfahrung sagt, dass dies eine Strafe ist, die auch über längere Zeit abschreckt.
******965 Frau
196 Beiträge
Sorry..
für meine Unwissenheit......Was ist ein ruinierter Orgasmus ?

LG Uschi
*******urig Paar
7.011 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******965 Frau
196 Beiträge
Danke
für die Info.
Ich war bisher der Meinung, dass der Mann nur abspritzen kann, mit gleichzeitiger Befriedigung.

Wieder was gelernt....

Uschi
*******151 Mann
25 Beiträge
Hallo
Ich empfehle die Anschaffung eines Viehtreibers und dann 3 sek. auf die Hoden das wirkt sicher, oder bei hilfloser Fesselung beschimpfen und immer wieder kurz zucken lassenl. Er muss das Teil selbst verwalt und der Herrin überreichen.
Auch während des onanierens sollte es bereit liegen.

Willi
Problem
Das Problem der meisten männlichen Subs und Menschen dieses Geschlechts liegt eben immer noch darin nicht zwischen Samenerguss und Orgasmus unterscheiden zu können und diese Tatsache ist sehr männlich und wird in den seltensten Fällen verstanden !
**ba Paar
1.907 Beiträge
Ich glaube sehr wohl, dass männliche Subs zwischen Orgasmus und ruinierten Orgasmus unterscheiden können. Die Lustempfindung im BDSM ist sehr unterschiedlich. Sowohl ruinierter als auch normaler Orgasmus können als Lustgewinn eingesetzt werden. Wer seine Lust aus einem ruinierten Orgasmus holt, kann dann nur mit Orgasmusverbot bestraft werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.