Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2402 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?53
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2011
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erster Besuch im Swingerclub

Mein erster Besuch im Swingerclub
Am Samstagabend war es soweit, mein Mann und ich haben unseren ersten Besuch im Swingerclub vor uns.
Wir packte zuhause unsere schönsten Outfits ein und machten uns auf den Weg.
Dort angekommen klingelten wir und man öffnete uns die Tür. Zuerst wurden wir auf der Anmeldeliste überprüft und dann zeigte man uns wo wir die Umkleiden finde. Also packten wir aus und zogen uns inmitten der anderen Gäste um. Anschließend zeigte man uns den Weg zur Bar und zu den Spielzimmern.
Außer mir vor freude mußte ich feststellen das es ein BDSM Zimmer gab. Nach den ersten Begrüßungsdrinks gingen wir in das BDSM Zimmer und mein mann fesselte mich ans Kreuz. Er legte mir die Augenmaske um und befahl mir ruhig zu stehen.
Er schlug mich mit der Gerte und anschließend mit dem Flogger.
Dann fingerte er mich und ich war so geil alles in mir war aufs äußerste erregt.
Mit dirty talk geilte er mich nochmehr auf und dann kam es mir.
Ich squirte wieder und wieder solange er mich mit der hand aufgeilte.
Es gab kein halten mehr für mich.
Wir machten eine kleine Pause in der wir tanzten und ich ihn an der Pooldancestange körperlich erregte indem ich ihn antanzte.
Später gingen wir noch einmal in das Zimmer und benutzten wieder das Kreuz mit dem Unterschied das es diesmal Zuschauer gab. Da ich verbundene Augen hatte bekam ich es erst nicht mit, bis ich plötzlich fremde Schritte vernahm.
Das machte mich noch mehr an und auch diesmal spritzte ich wieder ab. Ich muß so laut geschrien haben, das ein Paar fluchtartig das Zimmer verließ.
Ich fand es auch geil das selbst an der Theke gefickt wurde ohne das es jemanden störte.
Allerdings hatten wir nicht den drang es mit anderen Paaren auf der Spielwiese zumachen.
Ich besorgte es ihm auf dem Sofa indem ich seinen Schwanz blies.
Vielleicht beim nächsten mal.
Das war unser erster Besuch in einem Swingerclub aber bestimmt nicht der letzte.
**GT Paar
948 Beiträge
den Anfang sollte
man nicht verschweigen, denn ansonsten sind reine Anfänger total gefrustet.
Wer eine Gerte und Flogger mit bringt, hat SM schon zu Hause geübt.
Muss man auch tun, denn jeder Mensch reagiert anders, und am Kreuz sich anstellen wie zwei Penäler muss ja auch nicht sein.
Ich möchte jedes Paar warnen, ungeübt sich ans Kreuz zu stellen, und ohne Hirn sich Schlagwerkzeuge zu beschaffen. Es ist Basisinformation nötig, ansonsten kann der unvorbereitete Einstieg auch ein schneller Ausstieg werden.
Wir stehen auch am Anfang mit etwas Erfahrung....die SM Welt ist so vielschichtig, dass es ohne Gespräche mit Erfahrenen eher sehr lange dauert bis man seinen eigenen Weg findet, und den gilt es zu finden.
Zum Thema squirten....auch das, so stellte ich fest, ist nicht überall bekannt, und hat mit Orgasmus nicht immer was zu tun. BeimSquirten wird eine Flüssigkeit von Gefäßen um den Harnleiter herum in den Harnleiter eingedrückt und durch die Pipiöffnung rausgespritzt. Deshalb meinen viele Frauen sie müssten urinieren und halten sich zurück......lasst es spritzen!!!
meine Sie spritzt ab, wenn ich sie lecke und sie sich ganz tief fallen lassen kann. Das Abspritzen geht aber auch ohne Orgasmus.
Das sexeln bei SM ist durchaus toll und geil, zumal der Körper/die heisse Haut anders fühlt als ohne SM.
Was ich damit sagen will ist, dass es Personen gibt, welche das Gefühl des Schlagens in ein Erlebnis ohne Orgasmus umsetzen, und die Anderen beben vor Erregung am Kreuz.
Auch hier muss Mann sich etwas medizinisch vorbereiten, denn es kann sehr leicht zu einem Kreislaufkollaps kommen. Hier ist die Prüfung an einer Hand auf Kälte sehr nützlich...kalte Hand = schlechter Kreislauf.
Ein Hinweis auch auf die Schlaggeräte......bringt Eure eigenen mit; da wisst ihr, dass diese sauber sind. In einem Domina-Studio prüfen, welches Werkzeug wie auf der Haut sich bemerkbar macht ist Ok, dann aber in einen SM-Shop wo man sich auch noch etwas beraten lassen kann. Viele Gerätschaften kann man auch in Baumärkten kaufen, und sind günstiger zu erwerben.
Ein weiterer geiler Aspekt ist, wenn man am Kreuz mit verbundenen Augen steht, der Partner maltretiert die/den Sub, und plötzlich gibt es fremde Finger auf der Haut....oder der Dom bezieht die dritte Person in ein Rollenspiel ein.
Und nun bin ich wieder am Anfang, ein Rollenspiel müssen die meisten Doms erst erlernen...das geht nicht auf Knopfdruck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.