Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
zum Thema
Die Herren sind Diener der Subs...249
Hier mal eine provokante Frage in die Runde: Folgende Aussage habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knicksen zur Begrüßung des Herren

*******iel Frau
697 Beiträge
Themenersteller 
Knicksen zur Begrüßung des Herren
Nein- ich hab nicht zuviel getrunken- es geht NICHT ums hicksen, sondern wirklich ums....KNICKSEN.

Mein vorlautes Mundwerk hat mir eine schillernde Aufgabe zugetragen:
Ich behauptete, dass ich schon nach einem Gläschen Sekt einen "Sitzen" habe. Ein Top glaubte mir am Grillabend neulich nicht und möchte diesem Aspekt meiner Beschwipstheit auf den Grund gehen...... *mrgreen* - während ich zur Toilette ging, heckten die HERRSCHAFTEN eine Aufgabe aus....

Hallelujah...helft mir bitte. Sub begrüßt den Herren mit Knicksen.
Ja klar, mach ich...kann ich...kein Problem...JETZT ist es ein Problem.

....... *schock* ...es gibt wohl im BDSM Kontext verschiedene Arten von Knicksen....und ich kenn nur zwei außerhalb des BDSM:

° den damals, als ich nach dem Ballett Auftritt geknickst hab
(ihr wisst schon, so bissi mädchenhaft schüchtern mit Nase oben..)
° und den UNFREIWILLIGEN Knicks, wenn ich nach
*wein* *bier* *cocktail* einem Haltungsverfall erlag..

Ich vertrag doch nix- ich trink kaum Alkohol *sternchen* ...
Jetzt werde ich wohl in absehbarer Zeit ein Dinner mit dem ein oder anderem Fleischstückchen in Weißweinsoße usw. genießen...naja...bis ich die Aufgabe vorzuführen hab:

Verschiedene Knickse aus dem BDSM- und/oder- O- Kontext, auf hohen Schuhen gestöckelt - unter Alkohol und "Stelzenlaufen" eine harte Aufgabe...- *nene*

So muss ich doch ständig an "The dinner for one" denken *lol*
Sir meint, ich muss die Knickse sooft machen, weil natürlich sehr viele Herren anwesend sind...

Ich höre mich schon säuseln...
"The same procedure as last Sir?" .........*fluch*

Für jeden Knicks, der ihm nicht gefällt, bekomm ich was zu trinken...
( ihr könnt euch ausmalen, was...) *haumichwech*

WELCHE KNICKSE KENNT IHR? *nixweiss*

Hat irgendeiner ne Ahnung, auf was da besonders im BDSM-
O-Kontext geachtet wird?

WELL, I`LL DO MY VERY BEST *fiesgrins*
*******2010 Paar
70 Beiträge
Also mir fallen da spontan nur 2 Filme ein in denen Knickse vorkommen die nichts mit Ballett zu tun haben:

Die Sissi-Triologie mit Romy Schneider

Die Geschichte der O (die Verfilmung von 1975, nur die Teile die in Roissy spielen)

Vll. schaust du sie dir zur Anregung mal an? Ansonsten muss ich zugeben wäre ich da auch recht ratlos. Zumal ich Alkohol trinken als "Bestrafung" sowieso eher bedenklich finde....

Lieben Gruß,

Sie von SkyHigh2010
youtube zeigt's



*****ree Frau
13.383 Beiträge
man kann auch aus allem ein problem machen...
*******iel Frau
697 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenleistung
Vielen Dank für eure Ideen- *bravo*

ach @**S, mit meinem "Problem" musst du dich nicht auseinandersetzen....wer den Schelm in dieser Aufgabe nicht sehen mag....

Jedenfalls möchte ich es gut machen und ich finde es toll, wenn ihr weiterhin Infos für mich habt - eine Gruppenleistung ist normalerweise besser als eine Einzelleistung.

@*******2010...das stimmt- zuviel Alkohol ist nicht geeignet, aber das ist schon geklärt...- die Haxen will ich mir nicht brechen-
wenn man sich die Videos ansieht, erkennt man deutlich die Gleichgewichtsstörungen im Normalzustand und in Badeschlappen... *haumichwech*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Schöne Aufgabe auch ohne Saufen
Das Knicksen vor dem Dom ist eine schöne Aufgabe.

Das muss nicht unbedingt im Kreise von Eingeweihten passieren.
Du wirst Dich wundern, wie wenig Aufmerksamkeit es vor ganz normalem Publikum bewirkt, wenn es nicht überzogen gemacht wird.
Ich hatte mal das Vergnügen es präsentiert zu bekommen. Nur ich wuste wofür sie den Knicks machte. Ein schönes Gefühl.

Somit hat Dein Dom die Möglichkeit diese Aufgabe jederzeit abzurufen.

Was mir nicht klar ist:
Was sollen die Anderren für eine Aufgabe übernehmen? Sollst Du vor allen und immer knicksen?
*******iel Frau
697 Beiträge
Themenersteller 
Variationen
Die anderen Herren sind anwesend, weil es Freunde sind - da es viele verschiedene Arten von Knickse gibt, darf ich sie dem jeweiligen Herren zuordnen...aus meinem persönlichen Empfinden heraus.

Zudem habe ich früher sehr viel getanzt - mit dem Tanz kann ich Gefühle ausdrücken, Knicksen ist auch eine Art Tanz...man siehe nur die verschiedenen Armhaltungen im Video....
na dann übe mal fleißig für Do 14.30 *haumichwech*

O-V
*******iel Frau
697 Beiträge
Themenersteller 
@diamonds
...da liegt ihr falsch - zu diesem Zeitpunkt nicht...tststs...nachmittags
nein....
Es findet in einem wunderschönen Ambiente statt, abends mit Kerzen und vielen knarrenden Schlosstüren....Ende Mai...- da ist ein besonderer Tag für mich, ein Lebensabschnitt geht da zu Ende.
******ved Frau
260 Beiträge
Ich hab zwar keine Antwort...
...aber muss doch unbedingt mal los werden, dass ich

1. Wolfsspiel ´s Beschreibung des Problems mehr als köstlich und absolut erquickend finde

und

2. die Aufgabe meiner Meinung nach tatsächlich mal eine gelungene Idee ist.

Vielen Dank, liebe Wolfsspiel
*blume*angelived
*******iel Frau
697 Beiträge
Themenersteller 
Solche und solche Aufgaben
@******ved, ich danke dir für dein Mitteilen *blume*

Auch ich empfinde diese Aufgabe als sehr gelungen, denn sie passt zu mir und meinem Wesen - der Top, der sie ausgeheckt hat, kennt mich schon lange Zeit und hat mich damals auch im Tanz erlebt.
Er weiß, dass ich trotz aller zuckender Mundwinkel meine Aufgabe sehr diszipliniert und anmutend ausführen werde - und ich freu mich darauf....denn jeder Knicks wird eine persönliche "Note" für die anwesenden Herren beinhalten...und die kennen mich, dass ich sehr kreativ agieren kann....schmunzel....

BDSM muss nicht immer so schwarzernstdüster sein-

Je mehr ich mich mit Knicksen beschäftige, desto interessantere Aspekte finde ich- jede Kopf-,Hand-usw. Haltung und das Fließen durch den Körper kann eine andere Bedeutung haben -
irgendwie entsteht da so ein Gefühl von echter Hingabe in diese Aufgabe...die Möglichkeit, sich non verbal auszudrücken...
*******2010 Paar
70 Beiträge
Die Aufgabe finde ich auch gut....und unser Er bekam gleich glitzernde Augen als er das gelesen hat.....ich hab Angst, wer weiß was da wieder in seinem Kopf so Gestalt annimmt *panik*

Jaa, Hingabe mit Anmut lässt sich gerade in einer solchen Aufgabe glaube ich ganz gut ausdrücken - Tanz hat ja schließlich auch immer was mit Hingabe zu tun.

Erzähl doch bitte im Anschluss mal wie es war und vor allem wie du es empfunden hast da vor jedem einen Knicks zu machen - würde mich interessieren. Und Viel Spaß und einen gelungenen Abend wünsche ich natürlich!! *g*

Sie von SkyHigh2010
*******iel Frau
697 Beiträge
Themenersteller 
Actio-Reactio
......grööööhl... *haumichwech* liebe @****igh...da bist du nicht die Einzige...in meinem Postfach tümmeln sich einige Subbischreie in leiser Vorahnung und die HERRSCHAFTEN, die machen mir da so gewisse Andeutungen.... *mrgreen*

Gerade erreichte mich die Anfrage, wie ich Demut und Hingabe in eine Aufgabe legen kann, wenn ich doch Single bin und NICHT diesem Top diene....

Es gibt Tops in meinem Leben, die ich rein zwischenmenschlich achte und respektiere, gerade weil ich sie kenne, gesehen habe, wie sie mit einer, nämlich ihrer Sub oder Sklavin, umgehen. Diese Tops stellen sich NICHT selbst in den Vordergrund, sondern es geht ihnen wirklich um ihre Sub, den Mensch an ihrer Seite, einen gemeinsamen Weg.
Für solche Menschen kann ich auch Demut aus meinem tiesten Herzen empfinden und ausdrücken, ich fühle mich als Sub, weil sie auch meine Subseele berühren und nähren durch ihre ACHTSAMKEIT im Umgang mit Menschen, auch mit mir. Wahre Freunde eben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.