Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2601 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
CFNM - In den Fängen von lieben Tanten114
CFNM In den Fängen von lieben Tanten Eine Geschichte die sich sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geschichte meiner Miss...

Die Geschichte meiner Miss...
Hallo liebes Forum,

um für euch kurz zu umreissen worum es hierbei geht, ein kleiner Rückblick.

Meine liebe Miss hat ihre Gedanken und Vorstellungen mit mir in einer kleiner Geschichte verpackt.
Um mich in der Zeit zwischen meinen erlaubten Orgasmen immer ein wenig anzuheizen hat sie mir versprochen immer einen kleinen Teil davon zu posten.

Wie man sich jedoch vorstellen kann nicht ganz ohne Hintergedanken.
Denn diese Geschichte (aus 18 kleinen Teilen bestehend) musste ich mir erst verdienen.

Sollte ich einen neuen Teil lesen wollen hätte ich bestimmte Fotobeweise zu erbringen.
Dabei war klar bestimmt was sie auf jeden Fall sehen möchte. Und je nach ihrer Lust und Laune würde sie mich mit einem oder zwei Teilen belohnen oder nicht.

Die Grundzüge die sie auf jeden Fall sehen wollte waren meine Nippel, mein Arsch, Spielzeug im Einsatz, mein Schwanz und zum Finale mein erlaubter Orgasmus.
All diese Dinge hatte ich in einem kleinen Bilderbuch zu verpacken. *g*

Ich hatte 5 Tage Zeit um mir die ganze Geschichte durch meine Fotos zu verdienen.

Ich darf mal vorgreifen und stolz sagen, dass ich es geschafft habe *g* *ja*

--- Das war mal vorab ---

Ich habe sie einmal gebeten ein paar Fotos von ihr in ganzer Pracht sehen zu dürfen.
Bisher waren es immer nur kleine Ausschnitte. Mal ein süßer Arsch, mal eine prachtvolle Brust (beides mehr als lecker *zwinker* )

Und sie sagte sie wolle mir weitere "Blicke" gewähren, wenn ich mich hier öffentlich mit ein paar Fotos von dieser vorgenannten Aktion präsentiere.
Diese Bilder zeigen sie in Anlehnung an die von ihr geschriebenen Geschichte...

Ich habe ein bisschen mit mir gehadert, weil es doch schon "eigenartig" ist, sich hier so bloßzustellen.
Und nein, die Bilder von mir sind nicht künstlerisch wertvoll, sie belegen einzig die Durchführung der mir gestellten Aufgabe. *zwinker*

Und pro Bild von mir soll ich eines von ihr als Belohnung erhalten, wenn sie mit diesem Posting zufrieden ist.

Also kann ich nur hoffen, dass ich alle von den 10 Bildern von ihr zu sehen bekomme.
6 sind FSK 16 und 4 FSK 18, laut ihrer Aussage.

Und genauso möchte sie es auch von mir öffentlich sehen...

Also dann mal los und auffi gehts *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
nach einer Stunde endlich die doofen Wäscheklammern ab :-)
Hier muss das Zeug auch wieder runter :-)
*******frau Frau
278 Beiträge
Danke, mein Lieber
Wow! *wow*
Dafür, dass es dir erst unangenehm war, zeigst du mir/uns jetzt aber echt nette Bilder. *zwinker* *sabber*

Definitiv eine 100%ig gelöste Aufgabe würde ich mal sagen. *g*

Bin stolz auf dich. *stolzbin*
Dankeschön *g*

Das wollte ich ja eigentlich auch nur erreichen *g* *freu*
sehr schöne Bilder, dass hast du gut gemacht und deine Miss ist sicherlich sichlich stolz auf dich, dass du dies so erfüllt hast.

Wie fühlst du dich denn damit, dass du dies so veröffentlichst?
Fiel es dir schwer?
Mich würden deine Empfindungen dabei interessieren.

LG
Juliane
******_nw Frau
73 Beiträge
Bin stolz auf dich. *stolzbin*

Nur für diesen Satz war es das doch schon wert! Alles Andere ist doch unwichtig, oder *g* Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Belohnung!

lg
L.
Hallo Juliane,

vielen Dank für deine Zustimmung und ich bin mir sicher das sie stolz ist *g*

Ich muss sagen ich war gar nicht davon überzeugt, dass ich es machen könnte.
Auf der einen Seite mag ich ein paar verdeckte kleine Spielchen in der Öffentlichkeit und ich muß sagen, es erregt mich auch sehr. Aber das sieht halt keiner und keiner weiß etwas davon. Dann ist es quasi ein kleines Geheimnis.
Hier ist es jedoch etwas ganz anderes.
Es ist auf der einen Seite schön sich bedenkenlos präsentieren zu können ohne theoretisch Hemmungen haben zu müssen. Jedoch kam das nicht von mir und ich fühlte mich im ersten Moment etwas überrumpelt. Denn gesagt zu bekommen sich so darstellen zu müssen, was ich glaube ich sonst niemals aus eigenem Antrieb getan hätte, geschweige denn mich getraut hätte, ist dann schon sehr aufregend und auch gleichzeitig demütigend.
Natürlich ist es richtig, dass ich es eigentlich mag gedemütigt zu werden, aber blieb es doch bisher immer zwischen mir und meiner Miss.
Aber sie hat mich durch die winkende Belohnung und der Gewissheit, dass sie ziemlich stolz sein wird doch dazu gebracht über meinen Schatten zu springen. *g* ( Dankeschön *kuss*)

Ich muss gestehen ich bekomme noch immer rote Öhrchen, wenn ich hier in diesen Thread reinschaue. *rotwerd*

Ich hoffe ich konnte dir ungefähr rüberbringen wie meine Gefühlswelt aussah und noch immer aussieht.


@****ra

Es stimmt, es ist wunderbar zu hören wenn die Miss stolz auf einen ist. Aber wenn dann gleichzeitig noch eine Belohnung winkt *zwinker*

Dann gibt es ja kaum noch ein Halten *g*
Ich danke euch allen für die Kommentare und Komplimente zu meinem Beitrag...

Ich bin kein Fotograf, kein Lightroom- oder Photoshopuser.

Von Ausschnitten, Belichtung oder ähnlichem verstehe ich nichts.
Also tut mir bitte den Gefallen und lasst es mich nicht auch noch persönlich wissen.
Meine Lieblingsstellung der Kamera ist "Intelligent Automatic" mit 10 Sekundenauslöser...

Also bitte ich euch den Rat für bessere Fotos für euch zu behalten. *snief*
Ich kann es nicht und erhebe definitiv keinerlei künstlerische oder prfessionelle Ansprüche.

Danke.
**********ebens Paar
106 Beiträge
Auch ich möchte dem lieben nighty mein Kompliment für die Erfüllung seiner Aufgabe aussprechen. *top*

Für uns "Domsen-Weibchen" doch ein herrlicher Anblick, wenn ein Sklave so motiviert und eifrig und in freudiger Erwartung des Wohlwollens seiner Herrin seine Aufgabe erfüllt und uns daran teilhaben lässt...bzw. lassen muss *zwinker*

Ebenso mein Kompliment zu Deiner Offenheit hinsichtlich Deiner Empfindungen dabei. Wundervoll, wenn ein Sklave seine demütigende Erniedrigung dankbar genießen kann. *anbet*

GLG
Fau Bidi
von Bidi
*liebhab*
Hallo liebe Frau von Bidi,

ich freue mich wirklich das es gut angekommen ist.

Es ist ja einfach so, dass man seiner Miss gerne gefallen möchte. Und da nimmt man gerne Dinge in Kauf die man von alleine vielleicht niemals getan hätte. Vor allem wenn man weiß das sie niemals unmögliches verlangen würde.

Meine persönlichen Gefühle hier zu schreiben waren ja quasi nur noch das Tüpfelchen auf dem "i". *g*

Es ist einfach schön und auch mal sehr befreiend, wenn man sagen kann was man fühlt. Und das auch noch in einer so intimen und persönlichen Situation wie der oben beschriebenen.

Es stimmt, es war auch für mich schön zu zeigen was ich fühle und was ich bereit bin zu tun...
Ich werde zwar immer noch rot, wenn ich hier reinschaue aber das ist es wert *zwinker*

Liebe Grüße...
*******frau Frau
278 Beiträge
Ich finde es ehrlich gesagt befremdlich, dass meinem Subbie per Clubmail Ratschläge erteilt werden, wie er "bessere" Bilder machen kann.
Wir sind doch hier keine Hobbyfotografen-Gruppe. *skeptisch*
Und mir als Hobbyfotografin, die auch beruflich sehr viel mit Bildbearbeitung und Fotografie zu tun hat, ist sowas bei einer solchen Aufgabe echt scheißegal.
Ich hatte das bei der Aufgabenstellung extra betont, dass ich auf einen "künstlerischen Aspekt" keinen Wert lege. Und ich bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. *ja*

@**au Bidi: Freut mich, dass die Erfüllung seiner Aufgabe dein Gefallen findet. *stolzbin*
Vielleicht sehen wir Herrn Bidi ja demnächst auch mal am Pranger... würde mich freuen. *g*
**********ebens Paar
106 Beiträge
@ex_jungfrau
Meine Wenigkeit (Frau Bidi) bedarf derzeit wegen notwendiger Genesungszuständen eigentlich eine kleine körperliche Auszeit im Spiel, so dass ich mir den Pranger durchaus als nette Abwechslung und Neuerung vorstellen könnte. Frau Bidi denkt bereits *fiesgrins*

LG
Bidi
*liebhab*
*******frau Frau
278 Beiträge
Hmm, wäre es sehr fies, wenn ich dir unter diesen Umständen dann keine schnelle Genesung wünsche...? *gruebel* *lach*

Nein, natürlich wünsche ich dir gute Besserung, aber natürlich freue ich mich auch sehr über eine "Genesung" des virtuellen Prangers, der ja irgendwie schon halbtot erschien. *mrgreen*
*******frau Frau
278 Beiträge
Meine Lieblingsstellung der Kamera ist "Intelligent Automatic" mit 10 Sekundenauslöser...
Ich wünschte mir, so'ne Einstellung gäb's auch beim Mann. Eine, die automatisch erkennt, was SIE mag und was nicht. Und intelligent genug ist für phantasievollen Dirty Talk etc. *mrgreen*
Aber das Ganze bitte NICHT mit 10 Sekunden Auslöser... *haumichwech*

[Comedy-Modus Off] *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.