Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coole Filmzitate

*******na81 Frau
58 Beiträge
Wie waren Helden
"Haben sie jetzt auf Wetterfrosch umgesattelt?"
*******na81 Frau
58 Beiträge
Walking Tall
"Hier gibt es nur falsche Titten und echte Ärsche"
*******na81 Frau
58 Beiträge
Rendezvous mit Joe Black
"Hör auf mir Zucker in den Arsch zu blasen, das verfälscht meine Obduktion!"
*******na81 Frau
58 Beiträge
Boyz in the Hood
"Jeder ist in der Lage ein Kind zu zeugen, nur ein Mann weiss wie er es erzieht."
*******na81 Frau
58 Beiträge
Das Parfüm
"Inspiration benötigt Frieden und Stille"
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Fluch der Karibik
"Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt ihr daruaf vertrauen, dass er unehrlich ist ... ehrlich!"
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Mad Max
"Die Kette an der Handschelle ist aus Edelstahl. Du brauchst etwa 10 Minuten um sie durchzusägen, ... aber wenn du Glück hast, dann schaffst du es in 5 Minuten deinen Knöchel durchzusägen."
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Matrix
"...Millionen Menschen leben einfach so vor sich hin...und haben keine Ahnung...!"
*******na81 Frau
58 Beiträge
V wie Vendetta
"Das Volk sollte sich nicht vor seiner Regierung fürchten. Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten."
*******na81 Frau
58 Beiträge
Nackt
"Jeder braucht nur die richtige Gelegenheit, dann sind wir alle austauschbar. Fremd macht scharf, was man kennt macht nicht scharf."
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Matrix
"Glaubst du an das Schicksal, Neo?" -
"Nein" -
"Warum nicht?" -
"Mir missfaellt der Gedanke, mein Leben nicht unter Kontrolle zu haben."
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Matrix
"Ich glaube, dass die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert."
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gangs of New York
"Am siebten Tag ruhte der Herr. Bevor er sich niederlegte, hockte er sich über die Küste von England, und was aus ihm rauskam war Irland."
*******na81 Frau
58 Beiträge
Das Schweigen der Lämmer
Zu gerne würde ich noch mit Ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund.
**********titio Paar
187 Beiträge
Le Mans
Racing is life.
Anything that happens before or after
ist just waiting.
Steve McQueen
Fear and Loathing in Las Vegas
Gonzo: "Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle - wo sich das Kaninchen selbst den Kopf abbeißt. Dann will ich, dass du das Scheißradio in die Wann schmeißt - mit mir drinnen!"

Duke: "Verdammt, du drehst total ab! Das würde dich durch die Wand blasen! In 10 Sekunden bist du mausetot, dann muss ich anfangen alles zu erklären."
*********ssion Mann
261 Beiträge
Conan der Barbar
"Wollt ihr ewig leben"
Hammer
"I don't know who you are. I don't know what you want. If you are looking for ransom, I can tell you I don't have money. But what I do have are a very particular set of skills; skills I have acquired over a very long career. Skills that make me a nightmare for people like you. If you let my daughter go now, that'll be the end of it. I will not look for you, I will not pursue you. But if you don't, I will look for you, I will find you, and I will kill you."
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Der Hobbit
Bilbo: "Stopp! Wir müssen umkehren. Ich hab mein Taschentuch vergessen."
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Der Hobbit
Gandalf:"Ich suche die Gesellschaft des Einzigen, der hier noch bei klarem Verstand ist."

Bilbo:"Und wer ist das?"

Gandalf:"Ich!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.