Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung beginnt Teil II749
Es ist doch umfangreicher als gedacht. Die Beziehung.
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernst oder doch nur Spaß

*******frau Frau
278 Beiträge
Dass ich hin und wieder schmunzeln musste und bei einer Kitzel- Attacke sogar lachen musste...

Also, bei Kitzelattacken KANN ich gar nicht anders als Lachen und Quietschen und Schreien... *lol*

Und... fühlst du dich jetzt weniger "subbig", weil du auch mal grinsen musstest...? *g*
*nein* dass fühle ich mich nicht...

Ich bin nach wie vor voll und ganz Sub und das mit Stolz, auch wenn es mir immer noch peinlich ist.
Natürlich gehört bei mir auch der Spaß dazu. Witz und Humor gehören für mich in eine Affäre.
Wobei dies anscheinend nicht zu sehr bei D/s dazuzugehören scheint. Ich schließe dass aus dem was meine "verflossene" sagte, denn ich hatte ihr das Lachen wiedergegeben (sie war sehr dev/maso).
Sub provozierte durch kleine Sticheleien immer wieder haue.
Irgendwann war es mal zuviel....ich sagte: "es gibt jetzt keine haue !", wir schauten uns an, beide mußten wir grinsen, sie sagte: "sagt der Maso: schlag mich bitte....Sagt der Sad: nein!".... *zwinker*

Fazit: letztendlich muß jeder wissen wie er seine Beziehung gestaltet, denn jeder Mensch ist anders. Wichtig ist dabei, dass beide damit glücklich sind.
********au63 Mann
328 Beiträge
Ich denke - ja, das tue ich tatsächlich gelegentlich *zwinker* - dass es ein großer Unterschied ist, ob ein "sich lustig machen" über oder in einer Beziehung stattfindet.

Dass das Erstere destruktiv, respektlos und verletzend sein kann, darüber müssen wir sicherlich nicht diskutieren.

Und dass das Zweite ein unerlässlicher Bestandteil einer - wie auch immer gearteten - Beziehung ist, ist mal lediglich meine Meinung.
Ich könnte ohne Spass keine Beziehung führen und auch während einer Session darf ruhig gelacht werden - solange es ein "in" und kein "über" Lachen bleibt.

Grüssle, silber *zwinker*
also wir lachen gerne und oft, auch gerne mal bei einer session..

mit einander lachen hat ja nichts damit zu tun, den anderen ins lächerliche zu ziehen oder über den anderen zu lachen. das leben ist ernst genug.

das hat aber nichts damit zu tun, dass ich nicht gehorsam oder devot bin. aber ich bin auch als gehorsame, devote sklavin noch ein mensch mit gefühlen und emotionen...

und ich glaube auch nicht, dass mein besitzer das anders haben wollte.
DS kann auch Spaß machen....
ich finde eine DS Bezihung muss doch nicht nur ernst sein ,sondern kann durch aus auch mal Spassig sein .

Wir leben 24/7 und trotzdem Streiten wir uns mal ,haben Spaß machen zusammen einen Ausflug und auch im Spiel kommt es mal vor das es mal lustiger wird, weil es grad so passt ,die Situation es ergibt oder man auch mal Frech zu seinen Herrn sein kann ,mann muss dann nur mit den Konsiquenzen leben .

Ich empfinde es gehört alles dazu ,denn die gesunde Mischung machst
ES
wäre wohl fatal wenn man auch in einer solchen Beziehung kein Spass haben sollte, dennoch gibt es Doms oder auch solche die meinen Sie wären welche, die es mit Ihrer Neigung so Ernst nehmen, und auch dort keinen Spass haben, weil Sie glauben man könnte Sie so beim Sex nicht mehr Ernst nehmen....
Ich denke ohne auch mal Spass zu haben oder zu lachen wäre es nur halb so schön, schlußendlich merkt die Sub wohl auch sehr schnell wann es wieder Ernst wird...

Meine Erfahrungen waren ohne und auch mit Spass, und die zweite Variante ist für meine Begriffe für Lebenswerter... aber dazu braucht man auch den "Richtigen Dom "..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.