Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
zum Thema
Haus spieltauglich machen, welche Tipps habt ihr?41
Liebe Community, Wir werden Anfang 2021 neu Haus bauen und möchten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselstrafen bei Abwesenheit

Fesselstrafen bei Abwesenheit
Hab mal ein Frage zum o.g. Thema:

Schon lange reizt es mich, meine Sub gefesselt und geknebelt für eine Zeit in einem Raum oder sogar ganz allein im Haus zu lassen.

Allein ich trau mich nicht! *nene*

Wie handhabt Ihr das? Keine Angst vor körperlichen Schäden (Blutstau, Erstickung, Ohnmacht etc.)?

Oder ganz einfach: sein lassen?

Danke für jeden Tip.
DarkLord
*********fsoul Frau
1.598 Beiträge
....
sein lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist das denn für ne Frage???

Das Risiko ist viel zu groß!

Kurzzeitig, aber nie in kompletter Abwesenheit, sondern Aufenthalt im Nebenraum, ist noch ne andere Sache!

LG von der Mistress (die mit dem Kopf schüttelt)
Ich hab' keine Probleme damit, mal kurz aus dem Raum zu gehen, so für ein, maximal zwei Minuten. Das hängt auch davon ab, wie und in welcher Lage meine Sub gefesselt ist. Aber auf keinen Fall würde ich das Haus verlassen. Das Risiko wäre mir zu hoch!
Wenn ich will, dass Sub glaubt, alleine gelassen zu sein, verbinde ich ihr die Augen und setze ihr Kopfhörer auf und sage, ich gehe jetzt zigaretten holen. Wenn ich mich dann einigermaßen ruhig verhalte, ist die Illusion perfekt.
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Schloß
Also finde es gut es gibt zb. ein Schloß das mann einfriert und wenn
das Wasser darin aufgetaut ist öffnet es sich
finde ich nee tolle sache

gunter
*********fsoul Frau
1.598 Beiträge
@ Mike_S

dem kann ich voll und ganz beipflichten!

Lg von der Mistress

(die sich für Ihre impulsive Antwort entschuldigt, aber nicht für den Inhalt)
**de Mann
813 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@ mistressofsoul
Entschuldigung angenommen!

Du hast in der Sache ja recht, aber nicht in der Form.

Wie man sieht, haben andere dazu durchaus hilfreiche Tips. Danke.

Das mit dem Haus verlassen war auch sicherlich zu hart formuliert.

Friede! *frieden*

DarkLord

Weitere Tips erwünscht.
@**de schön und gut, dass Handschellen net wirklich gefährlich sind bezüglich der körperlichen Probleme, die man bei Bondage und Co. bekommen kann, aber der psychische Faktor, den find ich dann doch zu hart. Was ist, wenn Sub Panik bekommt und sich selber verletzt beim Befreiungsversuch, was wenn Sub total abstürzt? Für mich persönlich wäre das zu heftig. Allein lassen geht einfach mal nicht...selbst der Nebenraum könnte schon echt in die Hose gehen, wenn man zu lang wegbleibt. Ich für meinen Teil halte dies echt für zu gefährlich, als das man so etwas durchführen könnte...einsperren in nen Käfig...schonmal gesehn, aber mir persönlich würde auch das echt zu weit gehen. Vorgaukeln und beobachten ok, aber alles andere ist echt leichtsinnig.

Abgesehen davon @ Dark Lord...wer sowas Leichtsinniges vorschlägt und es dann noch falsch formuliert, sollte sich dann nicht über eine so heftige Reaktion von Mistressofsoul wundern...das war nach dem Lesen deines Eingangspostes auch meine Reaktion, um ehrlich zu sein...pures Entsetzen.
Hallo Leute.

Fehler macht doch jeder mal. Warum so hart gegen jemanden, der erst fragt und dann (nicht) handelt. Umgekehrt würde ich verstehen.

Und Formulierungen sind nun mal in dieser Form schnell falsch formuliert bzw. können falsch interpretiert werden.
**de Mann
813 Beiträge
man muss seine sub halt kennen und ist ne frage wie hart man spielt. dann weiß man auch was man sich erlauben kann
@**rk lord
klar jeder macht mal Fehler, aber entsetzt kann man dann trotzdem sein oder nicht? Und du wurdest von Mistressofsoul nicht angegriffen, sondern die Reaktion war einfach nur Impuls. Also bitte nicht anfangen zu verlangen, dass man dir Tips gibt, wenn du auch nach ner Meinung fragst. Ein Tip kann auch beeinhalten dir gänzlich von deinem Ursprungsgedanken abzugehen und genau das hat sie getan. Also bitte nicht beschweren, denn das kann man nur, wenn hier angegriffen und sich daneben benommen wird.

@**de
Hmmm...ich persönlich würde wohl in Panik verfallen, wenn man das mit mir machen würde. Wie kannst du wissen, dass selbst wenn sie erstmal ja zu diesem Spiel gesagt hat, sie nicht doch überraschenderweise ausrastet?...aus welchem Grund auch immer. Vielleicht wühlt es irgendetwas in ihr auf, was sie vorher net wissen konnte, vielleicht hat sie sich aber auch von vornherein überfordert. Ohne Beobachtung ihrer Reaktion bei sowas...zumindest beim ersten Mal wirst du solche Panikattacken und Abstürze niemals abfangen können und dann wirds auch nie wieder so werden wie vorher...zumindest in diesem Berreich. Und selbst wenn sie beim ersten Mal ganz ruhig geblieben ist, was ist, wenns beim 5. Mal passiert weil vielleicht ein Detail anders ist? Ich hab auch schon von sowas gehört.
Ich weiß net, ob man bei sowas seine Sub 100 prozent einschätzen kann.
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Hallo

interessantes Thema, nur versteh ich manch heftige Reaktion hier nicht!

Meine ersten "richigen" Fesselerlebnisse passen da richtig rein!

Meine geliebte Ex Herrin fesselte mich im Schlafzimmer mit Tüchern auf einen Stuhl und verband mir die Augen, dann lies sie m,ich allein um 2 Zimmer weiter zu bügeln, die Küche aufzuräumen, ok, ich war nicht geknebelt und hätte jederzeit rufen können wenn was ist aber ich fands einfach genial!
Hin und wieder schaute sie nach mir ob alles ok ist!

Und ich würds jederzeit wieder so mit mir machen lassen!
ES könnte auch ein Babyfone verwendet werden oder das Zimmer mit einer Kamera versehen werden über die Dom/Lady sub im Auge haben kann!

Klar, das Haus sollte Dom nicht verlassen!

Grüße aus BW
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Nachtrag

ich weiß das sich Tücher zuziehen können aber sie fesselte mich wirklich so das nichts passieren konnte!
**de Mann
813 Beiträge
ich hatte zu wenige bdsm partnerinen um da groß was dazu sagen zu können.
aber was ich bisher erlebt habe da kann ich sagen ich weiß was ging u was nicht. steinigt mich für diese aussage aber es is so.
als ich sub damals allein gelassn hab u wiedergekommen bin hat sie sich akrobatisch wie sie ist/war mit den füßen ein buch vom regal geangelt und seelenruhig gelesen das freche stück*g*

ganz klar is zwischen partnerschaft und spielpartner wieder ein unterschied. und jeder/jede sub ist anders.
dennoch bin ich der meinung das allein lassen bzw einfach nur wissen was erlaubt ist 100% möglich ist wenn man weiß wie die andre reagiert.
und man kann ja auch einiges an verhalten steuern durch das was man tut.

man kann sub ja auch klar machen das ich jetzt kurz k.A...etwas aus dem keller holen gehe. und sie soll ja ruhig liegen blieben sonst...
das ganze dann noch gepaart mit videoüberwachung und eine sub die das ganze reizvoll findet wird sich hüten da irgendwelche, sich selbst gefährdende ausbruchsversuche zu starten. und für panik wäre da auch kein grund. sie weiß ja ich komm wieder. höchstens angst davor sich unerlaubt zu rühren und vor der drohenden strafe *zwinker*
Ich finde die Idee im großen und ganzen ziemlich reizvoll... Mich würde es allerdings (als Dom gesprochen) überhaupt nicht reizen, ihr dabei nicht zuzusehen!

Dann das ist es doch. So wie Hide es beschreibt:
fessel sie, knebel ihr die augen und sag ihr du gehst. lass die wohnungstür mit nem knall zufallen, verhalt dich mucksmäuschen still und beobachte sie. war jedesmal genial zu sehn wie ihre "furcht" einsetzt oder sie versucht sich aus den fesseln zu befreien.

Zusehen! Das ist doch das geile daran...
*******ing Mann
365 Beiträge
Also
ich finde es auch zu gefährlich. man kann einfach nicht alles unvorhergesehene einplanen.

Auch wenn ich es nicht machen würde, so könnte ich mir vorstellen, dass es bei jemanden der es macht, maximal der Nebenraum sein sollte, damit ein Eingriff auch sofort erfolgen kann, und das ganze mit Babyphone, oder besser Video und Tonüberwachung geschehen sollte. Ausserdem sollte man der Sub eine Art Funkklingel für Notfälle in die Hand drücken.

Aber ich finde es gut dass Darklord eben dies hier postet und um Tips und Meinungen bittet und es nicht einfach unüberlegt macht.

Daher finde ich es auch nicht gut, wenn er dann von gegenteiligen Meinungen untergebuttert wird. er hat um Tips gebeten und dann sollte man sich auch bemühen, alles was hilfreich ist zu posten, auch wenn man selber anderer Meinung ist.

das würde ja sonst im Prinzip nur dazu führen, dass wenn jemand mal etwas heftigeres vorhat, er sich nicht mehr trauen würde dies hier zu posten, sich zu informieren und andere Meinungen einzuholen, und es dann notgedrungen wenn er den Drang dazu hat, es doch dann unreflektiert leichtsinnig und unüberlegt machen würde.
Ich möchte mein erstes Posting noch etwas ergänzen:
Ob und für wie lange ich eine gefesselte Sub alleine lassen kann, hängt wesentlich auch vom Vertrauensverhältnis zwischen Dom und Sub ab. Wenn sich beide lange und sehr gut kennen und wenn die/der Sub großes Vertrauen hat und Dom weiß, dass Sub nicht zu Panikattacken oder ähnlichem neigt, ist mehr möglich, als bei einem Paar, dass sich noch nicht so gut kennt.
Wichtig ist auch die Art der Fesselung. Ein(e) stehend gefesselte(r) Sub ist gefährdeter als ein(e) Sub die/der mit Seidentüchernam Bettpfosten angebunden ist.
Man muss auch zwischen den körperlichen und psychischen Risiken unterscheiden, die körperlichen Risiken kann man mit Erfahrung und Technik weitgehend minimieren, wobei gegen ein plötzliches Kreislaufversagen kann man nicht vorsorgen.
Die psychischen Auswirkungen sind viel schwerer vorherzusagen, besonders wenn auch Sinnesentzug (Augenbinde, Ohrstöpsel) hinzukommen, dazu müssen sich beide schon sehr gut kennen und auch das schützt nicht immer vor Überraschungen.

Ich plädiere für eine vorsichtige Heransgehensweise. Der/die Dom(me) sollten immer das Wohl des/der Sub im Auge haben und nicht nur den eigenen Kick.
*my2cents*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wie handhabt Ihr das? Keine Angst vor körperlichen Schäden (Blutstau, Erstickung, Ohnmacht etc.)?

da hab ich mehr angst vorm herrn staatsanwalt wenn wirklich was passiert: strafbestand vermutlich fahrlässigkeit mit todesfolge und aussetzung...
Diese Situation kenne ich nur zu gut.

Irgendwo in einer prikären Lage fixiert zu sein oder im Käfig zu hocken, während ER duschen geht.

Kopfkino pur! Aber ER würde niemals die Wohnung verlassen.

Die beschriebenen Szenen von Hides FSK 18 Beitrag sind in meinen Augen sehr reizvolle Vorstellungen!

Luna
Also Nebenraum oder Ähnliches ist in Ordnung , wenn Sub damit klarkommt . Man kann an alles Behutsam rangehen .
Haus verlassen , auf keinen Fall .
Gar nicht wegen Panikatakken oder Ähnlichem . Ich denke eher daran , das die meisten Wohnungsbrände durch Kurzschlüsse passieren . Und zwar immer dann wenn man es nicht gebrauchen kann .
Ich weiss, das hört sich in dem Bezug vielleicht komisch an , aber das ist mein Ernst .
Wenn ich mir vorstelle , das ich Sub gefesselt im haus lasse , weil ich der Meinung bin das alle Fesseln Tausendmal überprüft und die Lage der Sub und die Fixierung der Sub 10000% tig sicher sind , dann nur ganz kurz raus gehe , abwarte und genau in diesem Moment passiert irgentetwas .
Ich komm nicht in das Haus rein , der Schlüssel bricht ab oder sonstiges und Sub kommt zu Schaden !
Wer könnte mit so etwas Leben ?
Ich glaube , hier keiner !
Dann doch lieber vorgaukeln oder Nebenraum oder ähnliches !
Da fand ich den Beitrag mit dem Bügeln gehen sehr passend . Man hat immer die Möglichkeit einzugreifen .
Und das ist es auch , was einen guten Dom ausmacht .
Zuverlässigkeit , Vorsicht und
IMMER DIE KONTROLLE BEHALTEN !!!!!!!!
Sub muss Dom bedingungslos vertrauen können .
LG an alle
Tom
*********fsoul Frau
1.598 Beiträge
Gut....
...dann will ich auch mal versuchen, was sinnvolles zu diesem Thema beizutragen:

Ich beschäftige mich seit langer Zeit mit der feinen Seilkunst! Ich liebe Seile und die die netten Dinge, die man damit machen kann!

Auch andere Materialien, wie z.B. Folie oder Ketten oder vieles andere nutze ich gern!

Soviel dazu!

Nun muss ich mal etwas tiefer ausschweifen:

Da ich mal eine zeitlang in meinem Leben kommerziell gespielt habe, konnte ich viele unterschiedliche Menschen mit devoter und/oder masochistischer Neigung kennen lernen. In all der Zeit war ich stehts bemüht, immer sehr aufmerksam zu sein und mich voll und ganz auf mein Gegenüber einzustellen, aber....

...trotzdem ist mir ein Fehler unterlaufen!

Ein sehr lieber Mensch, den ich seid über 3 Jahren kenne und vor allem, daß Spiel mit Ihm...
...ist mir in den Seilen ohnmächtig geworden!

Will heißen: Die Gefahr, daß irgend etwas passiert, ist immer und zu jeder Zeit präsent!

Unterschätze das niemals!!!!!!!

Du kannst einen Menschen noch so gut kennen, auf jedes Signal seines Körpers achten und dennoch.....

Das kann ein schlechter Tag sein, zu wenig gegessen oder getrunken oder andere Ursachen haben!!!!

Du kennst es von Dir selber...
...Du forderst Dich, Deinen Körper, Deinen Geist jeden Tag und irgend wann kommt auch für Dich ein Moment, wo Du Dir nicht mehr gehorchst!

Warum ich das hier schreibe???

Für mich ist wichtig, sehr wichtig, niemals die Kontrolle zu verlieren, so fern diese in meiner Macht liegt! Das wiederrum bedeutet: Ich bin verantwortlich für mein Gegenüber und dies sollte ich mehr als ernst nehmen. Kurz das Zimmer verlassen, oder so tun als ob (Augen verbunden/Ohren gestopft), ist alles im Grenzbereich, aber....

...es ist wichtig, zu kontrolieren, zu sehen, zu fühlen...

...und natürlich (wie schon mehrfach erwähnt) nehme "ich" mir doch auch den Spaß, wenn mein Gegenüber da so rumhängt und ich in der Zwischenzeit mal spülen gehe! ;-)))

Ich "spiele" doch MIT meinem Gegenüber und dazu gehören immer ZWEI!

Lg von der Mistress (die hoffentlich jetzt ein wenig Positives dazu getan hat)
********raft Mann
29 Beiträge
Fesselstrafen bei Abwesenheit
Nun gibt es ja tausend Möglichkeiten des Fesselns, wozu auch solche
gehören, welche z. B. auch die Hände mehr oder weniger frei lassen, um ggf mit Hilfe eines Handys Hilfe herbeizurufen.
Der Fantasie sinnt also keine Grenzen gesetzt, Fesselscenen zu
gestalten, die abenteuerlich interessant sind und ohne Risiko.
GG, Wolfgang
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Hallo nochmal

ich habs ja schon erwähnt, ich würde ein Babyfone oder Funksprechgeräte die eine kabellose Überwachung ermöglichen einsetzen!

Grüße aus BW
*******Man Mann
4.307 Beiträge
abgesehen von unverhersehbares, wenn man nicht anwesend ist, so kann man auch nicht auf körperzeichen und -signale achten.

so tun als ob, dass kann jeder! kopfkino reicht in dem fall voll und ganz aus.

vorher fragen kann nie verkehrt sein... *zwinker*
neverever
Raum oder Haus verlassen ist relativ egal, sobald der Sub nicht mehr kontrolliert werden kann, auch kurz, herrscht Gefahr!

Panikattacken lassen sich nicht abtrainieren oder vorher beurteilen, sie finden statt und dann geht's nie wieder!!! Niemand ist davon befreit.

Phones und anderer elektronischer Kram gibt niemals die Physis oder das Gefühl wieder, wie es dem "Gefesselten" wirklich geht.

Anwesend sein mit einer gehörigen Portion gespielter Ignoration muss definitiv reichen und erzielt fast die gleiche Wirkung. *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.