Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haushzltsutensilien

*******Fire Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Haushzltsutensilien
Meine heutige Aufgabe bestand darin fünf Haushaltsgegenstände herauszusuchen, wovon drei als schlaggegenstände dienen können. Meine Auswahl bestand aus Rührlöffel, Pfannenwender chinesische Stäbchen, Küchenmesser und weil er es so liebt den Milchaufschäumer.

Dann zog er mir die Zwangsjacke an und begann die verschiedenen Küchenutensilien an mir einzusetzen. Dabei durfte ich Eiswürfel zwischen den Zähnen halten. Den ersten habe ich leider verloren und bekam den Rest davon in meine Mitte. Wie ich den Milchaufschäumer hasse... vor allem an den Brüsten ist das blanke Horror. Auch mit Pfannenwender und Co ist der wirklich nicht zimperlich, so dass dieser auch kaputt geht... um es in seinen Worten zu sagen: ich habe ihn kaputt gemacht.

Das Messer und die dazugehörige Gefahr und Mindfuck sind für mich das spannendste. Absolut mind blowing! Wie er damit durch mein Gesicht fährt, meine Leiste entlang, an meinen Nippeln und in meiner Mitte... Puh... Heftig.
Danach gab es noch ein paar Schläge, während ich den dritten Eiswürfel halte... und diesen vor Schmerz dabei zerbeiße, so dass der größte Teil davon fällt... natürlich darf ich mich auf den Boden begeben in meiner Zwangsjacke und ihn suchen... erfolglos.
Deshalb darf ich den restlichen Abend in meiner Zwangsjacke bleiben😞😞😞

Danke mein Meister @*******ire
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Zitat von *******ger:
Haushzltsutensilien
Meine heutige Aufgabe bestand darin fünf Haushaltsgegenstände herauszusuchen, wovon drei als schlaggegenstände dienen können. Meine Auswahl bestand aus Rührlöffel, Pfannenwender chinesische Stäbchen, Küchenmesser und weil er es so liebt den Milchaufschäumer.

Dann zog er mir die Zwangsjacke an und begann die verschiedenen Küchenutensilien an mir einzusetzen. Dabei durfte ich Eiswürfel zwischen den Zähnen halten. Den ersten habe ich leider verloren und bekam den Rest davon in meine Mitte. Wie ich den Milchaufschäumer hasse... vor allem an den Brüsten ist das blanke Horror. Auch mit Pfannenwender und Co ist der wirklich nicht zimperlich, so dass dieser auch kaputt geht... um es in seinen Worten zu sagen: ich habe ihn kaputt gemacht.

Das Messer und die dazugehörige Gefahr und Mindfuck sind für mich das spannendste. Absolut mind blowing! Wie er damit durch mein Gesicht fährt, meine Leiste entlang, an meinen Nippeln und in meiner Mitte... Puh... Heftig.
Danach gab es noch ein paar Schläge, während ich den dritten Eiswürfel halte... und diesen vor Schmerz dabei zerbeiße, so dass der größte Teil davon fällt... natürlich darf ich mich auf den Boden begeben in meiner Zwangsjacke und ihn suchen... erfolglos.
Deshalb darf ich den restlichen Abend in meiner Zwangsjacke bleiben😞😞😞

Danke mein Meister @*******ire

Da ist korrekturbedarf...

Jetzt!!!
*******Fire Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Da habe ich doch glatt die Grillzange unterschlagen als drittes Schlagwerkzeug... den Milchaufschäumer hatte ich als Nummer 6 on top herausgesucht
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Wie gut das es Spracherkennung gibt. Sonst hätte sie diesen Teil der Aufgabe in Zwangsjacke auch nicht gelöst.
*******etY Mann
23 Beiträge
Das Szenario gefällt mir sehr *gg*

Möchte mich nicht aufdrängen, also nur ein Gedanke dazu.

Ich weiß nicht, ob ihr die kennt, aber es gibt so "Salatgreifzangen" aus Bambus. Die gehen auch nicht so schnell kaputt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.