Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2023 Mitglieder
zum Thema
Tracking-App, habt ihr Erfahrungen?57
Hey Leute ich bin in den the man ganz neue mein herr möchte mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt jemand die App Obedience-BDSM Habit Tracker

**********utler Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Kennt jemand die App Obedience-BDSM Habit Tracker
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob der Post richtig gesetzt ist. Notfalls versetzt ihn bestimmt ein netter Mod dahin wo er hingehört *liebguck*

Aber kennt jemand von Euch die App die ich im Titel eingesetzt habe oder hat Erfahrung damit?

Ich wurde letztens dazu eingeladen und finde die Idee dahinter recht spannend.
***es Mann
903 Beiträge
????
*********herz Mann
321 Beiträge
Ich habe die App im Einsatz.
Ich tracke damit die Aufgaben meiner Mödels.
Und auch als Ideen und Limit-Sammler ist die App eine sehr grosse Hilfe.
****t79 Mann
67 Beiträge
Ja, kenne ich, aber nur aus der Solo-Anwendung. Ich finde es sehr gut zur Dokumentation und Erinnerung für die/den Sub.

Automatische Strafe oder gar Belohnung fände ich langweilig. Punkte zählen ist super, aber soll ja spannend bleiben wie der/die DOM das bewertet.

Würde mir eine DOM wünschen um das tiefer zu testen ☺️😇
******lea Frau
87 Beiträge
Habe ich passiv sehr lange verwendet und aktiv ein Jahr. Klappt gut mit dem tracking, der goodies/Punkte einlösung. Also strafen hat man im Überblick sowie die bonis, die man sich einlösen kann. Man kann als passiver Teil auch seine Limits aufschreiben, was praktisch ist für beide Seiten, damit man das allgegenwärtig vor Augen hat.
Bin rundum zufrieden, die Pro-Version ist natürlich besser als die ohne, aber schon in der Variante kann man vieles machen 👌🏻
**********adist Paar
138 Beiträge
Sie schreibt:

Wir haben uns die App in unseren anfängen runtergeladen und nach kurzem Testen auch schnell die ProVersion Runtergeladen.
Auch jetzt nutzen wir die App noch, gerade weil ich ziemlich vergesslich bin *baeh*
Wir konnten auch alle Werkzeuge eingeben und Automatische Strafen damit generieren.
"Belohnungen" also eine kleine Nachricht nach der Erledigung kann dann auch als Voice erfolgen.
Wir mögen kleine Spielereien. *ggg*
Kommt halt darauf an was du magst.
Im übrigen Pro Funktioniert nur wenn beide Pro haben.
Aber alles in allem wenn man sich reingefuchst hat ist es klasse <3
**********utler Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Nachrichten soweit *danke*
Leider hat sich das mit der Einladerin schon wieder erledigt. Aber vllt findet sich ja jemand anders um die App zu nutzen. Nachdem ihr ja bisher gute Erfahrugen damit gemacht habt, werde ich es weiterverfolgen.

Danke bis hierhin ihr lieben. 😊
**********cibot Frau
306 Beiträge
Ich habe die App auch mal ausgetestet und finde sie auch super. Bei intensiverer Nutzung empfiehlt sich sicher die Pro-Version.

Ich denke auch für Konstellationen auf Distanz kann das eine gute Ergänzung sein oder wenn man etwas vergesslich ist - wie auch ich *xd*.

Für die Synchronisation braucht man einen Internetzugang. Ich meine auch, dass die App nicht in allen Ländern einwandfrei funktioniert bzw sich nicht synchronisiert, in Syrien z. B.

Man benötigt die Synchronisation, damit Sub die Aufgaben der Domme sieht und die Domme den fristgerechten Abschluss von Sub sieht. Sonst ist das blöd.
**********utler Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Für eine Konstellation auf Distanz war es von der einladerin auch gedacht, zumindest bis man sich Life sehen kann. Einfach zum testen ob es passen könnte was man bis dato so ausgetauscht hatte und sie von mir erwartete.
*****_bn Mann
20 Beiträge
Kenne die App als Ergänzung eines bestehenden realen Über- und Unterordnungsverhältnisses, ohne aber, dass man zusammen leben würde.
Sehr gute Erfahrungen damit gemacht, Dom wird bei der Administration einzelner wie auch wiederkehrender Aufgaben technisch unterstützt.
Eine echte Entlastung - auch wenn die Einrichtung je nach Anzahl und Ausprägung der Kontrollvorlieben durchaus kleinteilig und zunächst zeitraubend ist.
Dieser initiale Zeitaufwand amortisiert sich dann aber schnell *zwinker*
**********sweet Frau
409 Beiträge
Guter Tipp... Werde die App mal laden und ausprobieren. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.