Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
zum Thema
Aufgaben für die Sklavin - Welche Ideen habt ihr noch?4
Ich würde mir einfach mal gerne ein paar vorschläge von euch anhören…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben-Vorschläge für die MaleSubs

*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben-Vorschläge für die MaleSubs
Hier können Aufgaben-Vorschläge, Fragen und Ideen gepostet werden, die das "angeprangerte" Mitglied" betreffen.
********ncer Mann
311 Beiträge
MalSub ???
Malt das auch? Oder meintest Du MaleSub ??? *zwinker*
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Sorry und vielen Dank für den Hinweis
Das war ein Vincent-Hinweis. *schmunzel

MalSubs - das war zum Beispiel Van Gogh.
Der hat sich als Aufgabe selbst das linke Ohr abgeschnitten, konnte aber sehr gut malen. Ich kenne auch MahlSubs die in einer Mühle arbeiten und ihr "gutes" Stück zwischen die Steine legen...

*ich mag diese Tierchen - sie sind so kuschelig wenn sie schreien

van Lupus


PS:Danke berlindancer - brav aufgepasst
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
vorschlag einer aufgabe
Du wirst ab 20 uhr Klammern an deinen Brüsten tragen die DU für eine Stunde dran lässt, kurz bevor Du sie abmachst wirst Du einen Apfel in der Hand halten und davon ein Bild machen.Du wirst uns über das ganze einen schriftlichen bericht dazu geben wie du dich gefühlt und was du dabei gedacht hast .
"angeprangerte" Mitglied"

Mag uns vielleicht auch jemand verraten, warum er angeprangert ist - wessen er bezichtigt ist???

Moxy
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
@moxy
Brauchen Herrinnen einen Grund?

Du hast schon recht, je nach Vergehen sollte die Strafhandlung einen Bezug haben.

Mein Vorschlag: der Unterhaltungs-Charakter ist immer ein Grund jemanden "anzugrangern". Der Erziehungsgadanke und das Ausbilden des Subs fordert seine Leistungen auch am Pranger heraus. #

Das ist Grund genug*g

In diesem Sinne macht es Spaß!
Moxy
Ich habe gerade im anderen Thread die gleichte Frage gestellt.

Ich finde es auch besser zu wissen worum es geht, damit die Strafe angemessen ist.

Luna
klammern sind dran
Ja, wie von sm-märchenfee befohlen trage ich nun seit 20 uhr die klammern wie auf meinem Profilbild.

Danke Lady sm
sorry
ist ja ein anderes bild, aber trotz dem ich werde ja eines einstellen nach der stunde, aber Apfel hab ich nicht, geht auch Grapfruit?
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
aufgabe
ja ne grapefruit geht auch und nicht schummeln.
freu mich schon auf das bild.

lg fee
Vorab gleich mal noch ein älteres bild
nur mal so als vorgeschmack, ist schon älteres bild
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
das sieht doch schon mal ganz nett aus
oh ja
eine stunde kann ganz schön lang sein, so langsam kommen höllische schmerzen, puh, aber das schaff ich schon, ist ja nicht das erste mal.

demütigst euer sub karl
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
tja, das leben eines subs ist eben kein wunschkonzert.
ok stunde ist um
Puh, das war heftig, die ersten 20 min. ging das ja hervorragend, war sogar richtig geil, aber dann kam so der erste schmerz. und so nach 45 min, brannte es nur noch und schmezte höllisch, ich mach jetzt noch bild und dann kommen die dinger weg ok.

Demütigst ihr Karl
Bild
So die erste Aufgabe ist erledigt, ich hoffe zu ihrer Zufriedenheit Lady sm.
Das abmachen war nochmal ganz schön heftig, aber so langsam läst der schmerz nach.
hier mein Bild von meiner ersten Aufgabe, Danke Lady sm
bericht zur Aufgabe
Oh ja das war heftig, aber hab es geschafft, wie schon geschrieben, am anfang war es nur geil, dann ab 20 min. fing es an etwas weh zu tuen, die letzte viertel stunde war höllisch, da wurde mir richtig heiss, aber bin jetzt so richtig geil geworden, hose ist immer noch ausgebeult, einfach geile aufgabe, danke nochmal an Lady sm
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
du hast deine aufgabe gut erledigt, bin stolz auf dich und vllt lass ich mir ja was neues einfallen.
neue aufgabe
ja lady sm, das wäre schön wenn ich von ihnen nochmal ne aufgabe bekommen würde.

demütigst sub karl
freu mich
es freut mich das ihr zufrieden seid mir meiner aufgaben erfüllung, danke
na ja
Ist hier nur sm-Maerchenfee da, dachte hier sind noch mehrere um mir Aufgaben zu erteilen und mich am Pranger sehen wollen, das ist ja einfach so.

Demütigste grüße Karl
*******emel Frau
744 Beiträge
A
nun, hier kommt meine. sie hört sich vielleicht etwas leichter an, aber ich denke, dass es hier auch etwas überwindung kosten wird. so, ich habe hunger, deswegen mein lieber karl, werde ich aus dir ein leckers sandwich machen.

auf das sandwich kommt drauf, mal sehen

senf
nutella
marmelade
honig
thunfisch

(sollte eigentlich jeder zu hause haben, oder?)
(an diejenigen die lebensmittel nicht zum spielen sehen, ja, ihr habt recht, keine frage, deswegen belasse ich das hierbei)

bitte in dieser reihenfolge auf deinen oberkörper und wenn du magst auch auf deinen schwanz. bei dem senf reicht mittelscharfer völlig aus. statt nutella geht auch x-beliebige nuss nougat-creme. marmelade vorzugsweise erdbeere, aber auch da lasse ich dir freie wahl und beim thunfisch kannst du die billigeste sorte nehmen, die es gibt. nur der honig, der sollte schön klebrig sein.

da du ja gerne haushaltssklave bist, wie ich herausgelesen habe, hast du bestimmt wäscheklammern, die kannst du dir an die seite heften und hoffen, das es hält. mein sklave hat das gut ausgehalten, jeweils 3 in die rechte und linke seite, sieht aus wie ein schräger vogel, irgendwie. *zwinker*

na ja, wenn du damit fertig bist, hätt ich auch gern ein photo und einen bericht darüber. etwas mehr für deinen geist. ich gebe mich nicht mit ein paar sätzen zufrieden. ich will mindestens eine dinA-4- seite. pack da alles rein, an gefühlen, erfahrungen und so weiter. großbuchstaben in schriftgröße14 sind nicht erlaubt, das ist dem tod vorbehalten. strikte vorgabe, times new roman, 12. words nehm ich an hast du. dann kannst du es hier reinkopieren, ich werde das überprüfen.

ach, sagen wir mal, 45 minuten bleibst du so, weils soviel ist. danach darfst du dich duschen.
schöne Aufgabe
ok werde ich erledigen, aber das der bericht so lang sein muss, aber ok werde es versuchen ob ich das zu ihrer zufriedenheit erledigen kann.
Danke lady Brotkruemelchen

demütigst karl
Aufgabe 2
Lady Brotkruemel, habe alles erledigt und gemacht wie ihr mir Befohlen hattet
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.