Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
314 Mitglieder
zum Thema
Ist Dom immer Sado und ist Sub immer Maso?41
Ich wage da mal ein neues Thema. In der Antwort einer Herrin, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der virtuelle Pranger Teil II

*******frau Frau
278 Beiträge
@Vier_gewinnt
Ja, ich dachte, es wäre mal an der Zeit, den Pranger wiederzubeleben. Finde das nämlich an sich eine gute Idee, und fand es sehr schade, dass dies nicht weiter genutzt wurde... *nixweiss*

Was den "akzeptablen Subbie" angeht... das bezog sich rein auf einen Satz aus seinem Posting:
Ich möchte gerne weiterhin unter dir lernen und zu einem "akzeptablen" Subbie werden.

Wollte damit nur sagen, dass er es nicht mehr "werden muss", sondern schon längst ist. Und mehr als das! *ja* Allein seines ausführliches Posting (gefordert war nur eine kurze Entschuldigung), zeigt, dass es viel mehr als nur "akzeptabel" ist. *stolzbin*
********innt Paar
999 Beiträge
@Ex_Jungfrau
nun, es ist schön, wenn Du mit ihm wirklich zufrieden bist *g*

Und in diesem Zusammenhang ist der Begriff "akzeptabel" ja auch durchaus ein gelungenes Kompliment.

Mir ging es darum, ihn ein wenig aus der Reserve zu locken, und er hat ja auch in adäquater und gepflegt höflicher Weise reagiert.

Allein aus dieser Sicht kannst Du stolz auf ihn sein *g*

In diesem Sinne grüßt Dich und alle anderen Leser und Schreiber in diesem Forum:

Er von Vier gewinnt *g*
**********ebens Paar
106 Beiträge
nä, watt schööön ;-)
Hallo Zusammen,

so als irgendwie noch "fast Neue" haben wir offensichtlich noch immer nicht alle Beiträge in unseren Gruppen durch, denn DEN HIER haben wir bislang übersehen. Unser weiblicher Teil erfreut sich an dieser Idee und entdeckt dadurch ja noch mal ganz neue Möglichkeiten *peitsche*.

Danke also für diese Idee, hier derartige Erziehungsmöglichkeiten zu haben .. spannend... mal sehen, wann sie erstmals von uns genutzt werden *freu* (<--unsere SIE schreibt, wie man sieht *grins*)

LG
Bidi
*liebhab*
*******emel Frau
744 Beiträge
bidi, vielleicht möchtest du ja gerne an den virtuellen pranger..auf das der thread wieder auflebt..und die herren der schöpfung mit ihren ideenreichtum schmackhafte aufgaben für dich finden *g*

und herzlich willkommen noch von mir!
********innt Paar
999 Beiträge
wäre das...
...Frollein Krümel des Lesens mächtig, so hätte sie beizeiten, in jedem Falle aber vor ihrem übereilten Beitrag an etwa dieser Stelle hier erkannt, dass die schreibende Bidi zur dominanten Zunft gehört.

Daraus aber lässt sich ableiten, dass eben diese Bidi eine "an den Pranger Stellende" ist, nicht aber eine "an den Pranger gestellt Werdende"...

Aber wer soll dem Krümelchen das schon übel nehmen? gelle Wo wir dich doch alle soooo gut kennen...

In diesem Sinne Glück auf für eine Reinkarnation des Prangers, ein hallo an Bidi und Co, und natürlich auch ein tach Krümel *ja*.

Und ganz nebenbei ein Tip an die beiden Bidis: Auch der erste Teil dieses Threads liest sich nicht wirklich langweilig *g*

Mit liebem Gruß von ihm von Vier gewinnt
*******emel Frau
744 Beiträge
schande auf mein haupt.....

wie peinlich, ausgerechnet mir...

aber genau, mir kann man sowas nicht übel nehmen...

es liegt am wenigen schlaf, da ich zuwachs bekommen habe, das baby ist da!!!

strahl
**********ebens Paar
106 Beiträge
FemDom?
@********innt: *danke* für die Erklärung an Frau Kruemel, wer hier wen und warum an den Pranger stellen will, darf und kann und wir4d und überhaupt *smile*
Und danke für den Tipp zum ersten Thread.....werde ich (Frau Bidi) gerne mal in Ruhe drin rum stöbern *fiesgrins*

@****mel: Es sei Dir verziehen...lach... GLÜCKWUNSCH von uns zum Baby und alles erdenklich Gute !!!!! und die Müdigkeit gibt sich....dauert nur so ca. 10 Jahren *3tagewach* *zwinker*

LG
Bidi
*liebhab*
********innt Paar
999 Beiträge
zunächst...
...an den Krümel des Brotes:

Von uns beiden natürlich ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen "Brotkrümelkrümels" *g* Wir wünschen Euch allzeit Glück und vor allem viel Spaß beim Gedeihen des kleinen Krümelchens.

Und nun zum Geschäft, Mädchen: Wenig Schlaf ist wahrhaftig keine Entschuldigung für solcherlei Nachlässigkeit...

Und doch: Anlässlich deiner neuen Lebenssituation erlaube ich dir ausnahmsweise, mir an dieser Stelle hier, eine angemessene Strafe für dein unüberlegtes, übereiltes und vorlautes Handeln vorzuschlagen. Du weißt hoffentlich noch, dass solche Chancen bei mir nicht häufig vorkommen, und du deinen Vorschlag sorgfältig und mit Hingabe abzuwägen hast.

@ Frau bidi

Krümel neigt zu unüberlegtem, vorlautem Enthusiasmus, was Du sicher noch erlesen wirst, wenn Du in die Tiefen des Prangers vorstoßen solltest *zwinker*. Wenn sie jedoch erst einmal diszipliniert wurde, kann sie aber auch ganz verträglich sein, was sie Dir gegenüber aber noch beweisen sollte.

Natürlich ist es meine Pflicht, quasi unter Kollegen/innen darauf hinzuweisen, denn es kann ja nicht richtig sein, alles durchgehen zu lassen, gelle?

An Frau Bidi ein kollegialer Gruß, an krümel ein strenger Gruß von ihm von Vier gewinnt
Aufgabe fuer zwischendurch
Warum darf ich mich als Sub nicht ohne Erlaubnis anfassen? Zu dieser Frage darf ich einen Aufsatz von hundert Woertern schreiben. Eigentlich eine recht einfache Frage, wenn ich mich als Sub so verstehe, dass meine Sexualitaet nicht von mir, sondern von meiner Lady bestimmt wird. Schliesslich gehoert es sich ja auch nicht ohne Erlaubnis, an fremdem Eigentum herumzumanipulieren. Die Einhaltung einer solchen Vorschrift faellt jedoch gerade dann besonders schwer, wenn man sich den ganzen Tag mit Phantasien beschaeftigt und sich in schillernden Farben ausmalt, was passieren koennte, wenn man das naechste Mal auf die Lady trifft. Also habe ich eigentlich nur die Alternative auf die Phantasien zu verzichten und mich meinem Bueroalltag zu widmen, will ich nicht gegen die Anweisung verstossen *g*
*****y78 Mann
24 Beiträge
Wer
Wer steht denn am Pranger?
eine Frage?
gibt es hier auch einen nicht gesperrten Vorstellungsthread?
********innt Paar
999 Beiträge
mal umschaut...
... Ein Marktplatz mit mehreren hübschen Prangern in verschiedenen Ausführungen...

hier und da liegen noch ein paar kompostierte Gemüsereste in der Gegend herum. Wer damit wohl um sich geworfen haben mag.

Doch diese Beweise peinvollen Lebens lenken mich nicht ab von meinem gierigen Blick auf diese wunderschönen Gerätschaften, die geeignet sind, die zu strafenden Personen in exponierter Weise für andere sicht- und fühlbar zu machen...

UND NIEMAND STECKT DRIN???

Menno...

und wieder von dannen zieht...
********bdsm Mann
5 Beiträge
Frei legen
Ich musste mir ein t-shirt schneidern
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****974 Mann
752 Beiträge
@vier gewinnt
Na dann stelle du dich doch mal auf den Marktplatz in den Pranger ....ich bin mir sicher das sich dort dann jemand bestimmt ein finden wird

Thorsten
Ich habe den Thread gern verfolgt... schade das hier scheinbar die Luft raus ist...

Grüße von Lielan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.