Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2023 Mitglieder
zum Thema
schlimmste Strafe44
Wollt mal Fragen was eure schlimmste Strafe war, die ihr zugefügt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die beste, lustige Aufgabe, und die schlimmste Strafe

****ra Frau
875 Beiträge
Themenersteller 
Die beste, lustige Aufgabe, und die schlimmste Strafe
Meine beste Aufgabe: Gehe jeden Tag mindestens eine halbe Stunde spazieren, hat mir tolle Erlebnisse beschert, wie kürzlich, als ein Kranich einen Flusslauf berghoch flog.
Meine lustigste: Fotografieren den letzten Schnee, nach 300 Höhenmeter, geschafft.
Strafe, gab es nur einmal, zehn Schläge, dass schlimmste war für mich Seine Distanziertheit.
Die Beste :
Trinke seinen Urin, schlucke erst wenn er es erlaubt
Die lustigste :
Sperma Eiswürfel im Ramazzotti beim Italiener.
Die schlimmste :
Mit eingeschnürten und geklammerten Brüsten alleine einkaufen gehen.
Ich hab gedacht ich Kippe um, vor Kreislauf.
*******e_S Frau
29.033 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben in --> Aufgaben & Strafen: Aufgaben und Strafen

*modda*
Karoline
*****ity Frau
3.762 Beiträge
@*******a73 spermaeiswürfel beim Italiener im Ramazotti.... der Knaller 🤣🤣🤣🤣

Danke. Schön gelacht.... hätte er ja wenigstens ouzo nehmen können 🤣🤣🤣🤣
******oki Frau
2.445 Beiträge
Die Bester Jeden Tag ein Foto mit BDSM Bezug aus dem Internet suchen. Dazu erklären warum ich gerade dieses Foto ausgewählt habe und wie meine Einstellung zu dem gezeigten Thema ist. Es soll dabei ein roter Faden durch die 7 Tage erkennbar sein. ich bin heute noch dankbar für die Aufgabe, weil ich dadurch sehr viel über meine Einstellung zu BDSM gelernt habe.

Die Lustigste Als Beifahrer einen Schnuller im Mund zu haben ( weil ich beim Autofahren immer so viel gequasselt hab)

Die schlimmste Strafe Schläge mit dem Gürtel meines Herrn
******Cat Frau
102 Beiträge
Die beste: tägliches Training (in sportlicher Hinsicht) und an Pause Tagen Lauf Übungen mit High Heels

Lustig: fällt mir nichts zu ein

Schlimmste: meinen Herrn, nackt und gefesselt zu bedienen (Getränke und Essens Service sozusagen)
******oki Frau
2.445 Beiträge
@*******a73 ich muss dauernd überlegen wie habt ihr denn die Eiswürfel zum Italiener gebracht😂 You made my day mit dieser Aufgabe
Zitat von ******oki:
@*******a73 ich muss dauernd überlegen wie habt ihr denn die Eiswürfel zum Italiener gebracht😂 You made my day mit dieser Aufgabe


eingewickelt in Zeitungspapier .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.