Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2023 Mitglieder
zum Thema
Bin als junge Sklavin verunsichert, brauche Rat.310
Ich hoffe das einige von euch ein wenig helfen können.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafwürfeln

**********r6976 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Strafwürfeln
Eine spielerische Methode um das Strafmaß festzulegen ist das Strafwürfeln. Wir gestalten dies so:
Ich lege 6 Schlaginstrumente in einer beliebigen Reihenfolge bereit. Ich achte darauf dass es in etwa gleich viel "beliebte" wie auch "unbeliebte" sind.
Dann würfelt die Sklavin und wählt damit das Werkzeug
Der zweite und dritte Wurf (oder eben beliebig viele) entscheiden über die Anzahl der Schläge.
Ich lege, nachdem ich das Werkzeug kenne, fest ob die Würfel addiert oder multipliziert werden.
********chel Frau
337 Beiträge
nette Spielidee, habe ich auch schon gemacht. Dabei aber ausgeweitet auf 6 scharfe Sachen, die man auf oder als Plug benutzen kann. Eben auch da die Nummer dran und Sub würfelt auch das aus *ggg*
**********r6976 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Auch das ist eine sehr ansprechende Variant...
das werde ich definitiv „kopieren“
😈
*********emale Mann
664 Beiträge
Moin.
Wir haben das auch mit zwei Würfeln gespielt, je einem schwarzen und weißen.
Schwarz für das Werkzeug und Weiß für den Ort.

Den Ort haben wir so ausgewürfelt:

1 Bastonade
2 Arsch links + rechts (zusammen)
3 Arsch jeweils beidseitig
4 Muschi
5 Brüste
6 Schenkel

Die Anzahl war das Produkt der Würfel, wobei wir die Schlaganzahl bei X>20 halbiert haben.

So konnte sie immer selbst "bestimmen" wohin und wieviele Schläge Sie bekommt.
*********ngel Mann
700 Beiträge
Sehr nette Spielidee
Ich hab mal meine Liste zusammen gestellt

1. Würfel = Schlaginstrumente:
1 = Peitsche
2 = Paddel
3 = Reitgerte
4 = Rohrstock
5 = Fleischklopfer
6 = Paddel mit Spikes

2. Würfel = Ort:
1 = Fußsohle
2 = Arsch rechts + links zusammen
3 = Arsch jeerild beidseitig
4 = Muschi bzw Penis & Eier
5 = Brüste
6 = Schenkel

3. Würfel Zusatzteile (vaginal oder anal)
1 = eingefürter Ingwer
2 = 5 eingeführte Eiswürfel
3 = kleiner Plug
4 = vibroei
5 = Strompads
6 = dicker Plug
4. Würfel = Höhe der Strafe (1 Würfel):
• würfelt sub 1 - 3, dann multipliziert mit 1. Würfel
• würfelt sub 4 - 6 dann addiert mit 1. & 2. Würfel
*******dor Mann
5.906 Beiträge
@TE/EP
Lass bitte mal die Überschrift korrigieren, da fehlt ein


****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke @*******dor

habe ich sofort erledigt *g*

in der Überschrift ein "L" ergänzt
*********lity Mann
309 Beiträge
Geht auch mit Klammern ^^
...3 Würfel und noch ein oder zwei Mitspieler.

Jeder Spieler hat beispielsweise 10 Klammern, von denen er 3 an der Sub nach eigenem Gutdünken befestigen darf.

Man würfelt mit allen 3 Würfeln gleichzeitig. Ist die Summe der höher als 9 darf eine Klammer befestigt werden. Ist die Summe kleiner oder gleich 9 wird eine Klammer entfernt.

Gewonnen hat derjenige, der zuerst alle seine Klammern untergebracht hat. Dabei kann natürlich auch bis zum 3. oder 4. Platz gespielt werden. Bei uns darf der Gewinner immer die Klammern mit einer feine Peitsche gezielt abschlagen. *happy*

Zusätze: Drei gleiche Zahlen können für das An-oder Abnehmen von besonderen Klammern stehen. So stehen mir zum Beispiel mit Gummis verstärkte oder mit groben Schleifpapier ausgekleidete Klammern zu Verfügung.

Auf einen schönen Spieleabend *fiesgrins*
***dl Mann
1.421 Beiträge
Ich mag solche Spielereien auch gerne.

"Zeig mir wie Dom geht", gerade da waren solche Spielereien sogar eine Entlastung für sie im Bereich was soll ich mir nun als nächstes Einfallen lassen.

Nur zu ernst darf man es keines Falls nehmen, im Bereich Dosis geht es mit Würfelpech einfach auch mal über´s Ziel hinaus.

Aufpassen muss man nur das dies nicht zu einer Wissenschaftlichen Mathematik Übung wird.

Wieviel Zeit soll das Würfeln in Anspruch nehmen.
Wer macht´s, kann es Sub überhaupt machen?

Ein Pokerbecher kann hier Zeitersparnis, oder auch genau das Gegenteil sein wenn du mit Fesseln erst mal die Würfel hinein bringen musst.

6 Instrumente, da finden sich wesentlich mehr Spielsachen.
Mehrfärbige Rollenspielwürfel haben mehr Augen und dazu gleich noch ein Set Sanduhren.

Ein Würfel für die Instrumente
Ein Würfel für die Menge
Ein Würfel für Stelle

Ein Würfel für die Position
Ein Würfel für die Zeit

Wobei wir etwas Zettelwirtschaft zum Abfangen von Aufgaben die nicht möglich sind als angenehm empfinden.
*********lity Mann
309 Beiträge
Man könnte sogar im Vorfeld nummerierte Karten gestalten und so ein richtiges Spiel herstellen. *fiesgrins*
***dl Mann
1.421 Beiträge
Der Vorteil und gleichzeitig Nachteil von Karten ist das man damit die Dosis besser bestimmen kann. Den Zufalls bezüglich der Intensität zurückdrängt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.