Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devoter Münsteraner sucht dominante Sie

devoter Münsteraner sucht dominante Sie
Guten Tag,

ich bin ein 33j. devoter Münsteraner , der eine dominante Sie sucht, der ich real für diverse Zwecke dienen darf.
Natürlich könnte man auch entsprechende Online Aufgaben mit integrieren, aber das Hauptaugenmerk sollte auf realer "Erziehung/ Benutzung" liegen.

Hierbei sind diverse Varianten möglich:

Feminisierung
Strapon Spiele
Keuschhaltung
Fußsklaven erziehung
Putzdienste

uvm.

Was wären Ihren Vorschläge / ideen / Wünsche ?


Komme selber aus Münster, bin mobil sowie besuchbar.

Bei Interesse gerne einmal kontaktieren.

Devote Grüße
*******e_S Frau
28.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
So verschieden die Menschen sind, so verschieden sind auch ihre Wünsche, Sehnsüchte, Ansprüche, Träume und Auffassungen. Manches erscheint für die eigene Einstellung unverständlich oder unvorstellbar. Der gegenseitige Respekt gebietet es, ein gewisses Maß an Toleranz an den Tag zu legen.

Ich habe die Beiträge *putz*, die mit dem Kontaktgesuch nicht im Zusammenhang stehen und nur die eigene Meinung reflektieren.

Karoline
(Modine)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.