Konzentrationsübung nannte er das ....mmmmmpf
Ist schon eine Zeit lang her -aber an diese Aufgabe erinnere ich mich zwar oft, aber ich fand als Sub keinen gefallen daranIch muss vorab sagen, das ich eine BRAT bin, Kopfkino ohne ende habe und es passiert, das ich wegen solcher leiser kicherei und Schlupflochsucherei -einer meiner liebsten Hobbys- schon oft ein auf den Deckel bekommen habe.
Also nahm er ein Buch- wo er genau wusste, es interessiert mich absolut nicht - grrr METEOR hieß es, es landete später auf meine Tabuliste -grins- Ich sollte mich über den Strafbock legen und genau ein Kapitel fehlerfrei und ohne zu stocken laut vorlesen. Natürlich wurde ich derzeit bespielt, Dildo, Vib, Tensgerät,Gewichte, Klammern usw usw, alles mit O Verbot-nach Beendigung des Kapitels hatte ich 2 Minuten Zeit um zum O zu kommen
es lag an mir, wie schnell die Session also vorbei ist - dachte ich jedenfalls anfänglich
Bei jedem ! Stocken oder Vorlesefehler gab es 3 Schläge auf dem

Ich erinnere mich dunkel....es hat gefühlte 90 Tage gedauert bis ich endlich mit diesem GRRRR Buch fertig war ( 3,5 Stunden ) und ich habe es an den nächsten Tagen vorgezogen meine Sitzmöbel zu schonen und lieber zu stehen