Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2023 Mitglieder
zum Thema
Leiser Vibrator gesucht7
Ich suche wohl das Unmögliche. Und zwar hätte ich gerne einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzentrationsübung nannte er das ....mmmmmpf

*********rzen Paar
2.021 Beiträge
Themenersteller 
Konzentrationsübung nannte er das ....mmmmmpf
Ist schon eine Zeit lang her -aber an diese Aufgabe erinnere ich mich zwar oft, aber ich fand als Sub keinen gefallen daran

Ich muss vorab sagen, das ich eine BRAT bin, Kopfkino ohne ende habe und es passiert, das ich wegen solcher leiser kicherei und Schlupflochsucherei -einer meiner liebsten Hobbys- schon oft ein auf den Deckel bekommen habe.

Also nahm er ein Buch- wo er genau wusste, es interessiert mich absolut nicht - grrr METEOR hieß es, es landete später auf meine Tabuliste -grins- Ich sollte mich über den Strafbock legen und genau ein Kapitel fehlerfrei und ohne zu stocken laut vorlesen. Natürlich wurde ich derzeit bespielt, Dildo, Vib, Tensgerät,Gewichte, Klammern usw usw, alles mit O Verbot-nach Beendigung des Kapitels hatte ich 2 Minuten Zeit um zum O zu kommen
es lag an mir, wie schnell die Session also vorbei ist - dachte ich jedenfalls anfänglich

Bei jedem ! Stocken oder Vorlesefehler gab es 3 Schläge auf dem *arsch*und das Kapitel musste von ganz vorne gelesen werden.

Ich erinnere mich dunkel....es hat gefühlte 90 Tage gedauert bis ich endlich mit diesem GRRRR Buch fertig war ( 3,5 Stunden ) und ich habe es an den nächsten Tagen vorgezogen meine Sitzmöbel zu schonen und lieber zu stehen
Das klingt sehr schwer
Bin im lesen eh ziemlich grausig... aber eine wirklich kreative Idee ^^
Perfekte Idee. Diese werde ich kopieren müssen. Vielen Dank.
Eine wirklich inspirierende Aufgabe.
Gefällt mir sehr gut.
*********aige Paar
714 Beiträge
(Er schreibt) Eine reizvolle Idee so eine Lesestunde, zumal ja heutzutage eh viel zu wenig gelesen wird.
Sehr geil *mrgreen* Selbst auch schon in ähnlicher Form vollzogen. Einfach HERRlich *gg*
*********rzen Paar
2.021 Beiträge
Themenersteller 
so ich muss dazu sagen, mein Orgasmus hatte ich zu dieser Zeit nicht. Mir wurde danach das Buch weggenommen. Am Abend erhielt ich die neue Aufgabe-erwähnte ich schon, das ich das Buch hasse ? - ich musste eine sehr genaue Inhaltsangabe schreiben über das gelesene.Handschriftlich-Fehler würden bestraft,ungenaue Inhaltsangabe auch Je genauer, desto mehr Freude beim Orgasmus.
Und den konnte ich dann anschließend wirklich genießen *grins*
******tar Frau
4.641 Beiträge
Richtig so.. *hi5* *liebguck*
Zuckerbrot und *peitsche*

Die Belohnung hast Du Dir ja auch schwer "erlesen" und "erschrieben" *gg*
******ere Frau
2.877 Beiträge
Hm.

Die Aufgabe dient nicht zur Weiterentwicklung der Sub. Sie dient allein der Lust von Dom. Jedoch ohne Zusammenhang zum sonstigen Verhältnis. Gebracht hat es eine erhöhte Abneigung gegen das Buch oder sogar Bücher (evtl. zu einem bestimmten Thema). Ich fände das sowohl als Dom wie auch als Sub albern. Wenn Dom keinen Lern-zusammenhang bei seinen Quälereien herstellen kann, dann hat er meines Erachtens wenig Fantasie. Als Sub würde meine Achtung vor Dom geschmälert.

Ein anderes Beispiel, um das bildhafter darzustellen, was ich gemeint habe:

Ich hatte einen Sub, mit dem ich mich zu einer Party dort treffen wollte, der sich gerne feminisierte und ich das auch gerne hatte, aber nicht immer.
Er fragte mich (brav), was er denn anziehen solle. Ich: Diesmal möchte ich dich als Mann. Er: Ach, ich habe vorher doch ein Shooting und sowieso alle Sachen dabei...lass mich doch bitte....
Ich: Nein. Er: Ok.....

Partyabend: Er war schon da, ich kam herein. Er kam mir entgegen in hochhakigen Overknees, sonst als Mann gekleidet. Ich: Die Stiefel passen aber nicht zu deinem Outfit. Er: Ja, aber die sind doch soooo schön. ich: Ok, behalt sie an ( *zwinker* ). Nach einer halben Stunde kam er dann: Ich habe auch noch andere passende Schuhe dabei... Ich: Fangen Sie jetzt etwa an, unbequem zu werden? Er: Ja. Ich: Für den Rest des Abends behältst du sie an.
Irgendwann rutschte er nur noch auf den Knien herum *mrgreen*
******ere Frau
2.877 Beiträge
Allerdings ist so etwas wieder ganz nett.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.