Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
367 Mitglieder
zum Thema
This is why i‘m hot!29
Schönen guten Abend und frohe Weihnachten allerseits.
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ Frau mit vielen Tattoos ~

*********eams Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
~ Frau mit vielen Tattoos ~
Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon sagt, suche ich mein zukünftiges Little/Sub, mit vielen Tattoos, gern auch Ganzkörper, schön bunt. Gern auch mit Piercings versehen.

Was aus einem Kennenlernen heraus entsteht, wird man dann im Laufe der Zeit sehen. Es wird keinerlei ONS, etc. gesucht. Am liebsten wäre mir eine Frau, mit devoten Neigungen, oder das Interesse daran, neue Erfahrungen zu machen, welche sehr vielfältig sind/sein können.

Natürlich beinhaltet meine Suche alle wichtigen Eigenschaften, welche für solch Verbindung immer wichtig sind. Wertschätzung, Respekt und Vertrauen, zueinander, verbunden mit Wärme, Zuneigung und viel gemeinsamer Zeit.

Ich bin kein Suggar Daddy, aber ein echter Dom, der die EINE für sich sucht.
Für mich heißt DaddyDom/LittleGirl - Dom/Sub: Verständnis und Toleranz, Offenheit und Diskretion, Liebe und Härte. Zuckerbrot und Peitsche, wenn es sein muss.

Ich wäre der, der seine Hand schützend über dir hält. Ich würde Dich aber auch an die Hand nehmen und Dich führen oder Dir, wenn es sein muss, auch den Hintern versohlen, wenn es notwendig ist.

Bei Interesse freue ich mich auf Dein Schreiben.

Es grüßt
DarkestDreams
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.