Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Südwest
469 Mitglieder
zum Thema
Mein Master verlangt totale Submission - online40
Mein Master ist für mehrere Wochen im Ausland unterwegs, und unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Master sucht Online-Sklavin

****i99 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Master sucht Online-Sklavin
Hallo,

ich bin ein einfühlsamer aber auch fordernder und kreativer Master aus dem Süden der Republik der sich weiterentwickeln möchte und suche eine Online-Sklavin die erzogen, geführt und vielleicht auch geformt werden möchte, nicht nur in sexueller Hinsicht. Jemanden, der eine fürsorgliche aber strenge Hand braucht, gerne gehorcht und an seinen Aufgaben und Belohnungen wachsen will. Jemanden, der gerne zu jemandem aufblickt und sich fallen lassen können möchte.

M.

@*********dmin: ich bin mir nicht sicher, ob derartige Gesuche hier erlaubt sind oder nicht, sofern ich also gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe bitte ich um kurze Benachrichtigung. Danke.
*********sody Frau
1.329 Beiträge
Hallo Kalli,

mich stellt sich die Frage: Warum online?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.