Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Master verlangt totale Submission - online

Mein Master verlangt totale Submission - online
Hallo,
mein Master (und Lebensgefährte) ist für mehrere Wochen im Ausland unterwegs, und unser Kontakt beschränkt sich momentan auf Skype + Webcam.
Ich bin zum esrten Mal in einer Dom/Sub-Beziehung und so glücklich wie noch nie. Aber ich bin auch noch ziemlich unerfahren.
Die Situation ist die, dass ich mich heute bei ihm für etwas entschuldigt habe, und er sagte mir nur, dass ich mir überlegen solle, wie ich ihm meine Unterwürfigkeit und wie sehr es mir Leid tut zeigen kann, und dass ich es "exzellent" machen solle.
Wir benutzen Gerten, Peitschen, Gürtel, ... manchmal auch Wäscheklammern für meine Brüste, aber nur manchmal, weil ich immer Milch in meinen Brüsten habe (ewig zu hoher Prolaktinspiegel), und ab und zu ist es einfach zu gefährlich sie so zu quälen.

Ich würde mich so über euren Rat freuen, was ich tun könnte. Ich will es natürlich gut machen, aber ich weiß nicht, wie. Per Internet ist es ganz anders, weil ich ja auch "seine Hand oder Hände sein muss".

Ich freue mich ehrlich über jeden Tipp!
Wie wäre es denn mit "gefesselt über Nacht"?
Dazu lassen sich Gürtel wunderbar verwenden: Füße, Waden, Hände ... der Gürtel der die Hände fesselt mit den Zähnen zuziehen (und am nächsten Morgen wieder aufziehen).

Ich weiß aus Erfahrung, wie anstrengend gefesselt schlafen ist. Eine ganze Nacht nur für ihn so verbringen ist jedenfalls nicht wenig.

Ist natürlich möglich dass es nicht die richtige Strafe in seinen Augen ist. Ich hab nur jene genannt die ich für gar nicht ohne halte. *ja*
Profilbild
*******hse Frau
235 Beiträge
Ich halte es ...
für ein wenig bedenklich einem SM Neuling zu raten sich selbst zu fesseln und dies ohne Aufsicht und über Nacht.

Wenn ich richtig verstanden habe liegen da eine Menge Spielsachen herum, ein wenig muss ich schmunzeln eigentlich fast typisch Maledome *g*

Die Aufgabe ist also wie "bestrafe" ich mich selbst "ausreichend", damit am anderen Ende der Leitung jemand stolz auf mich ist, umgeben von einem Haufen an Spielsachen, aber ohne den Leinenhalter.

Ich würde einmal die ganzen Sachen ausser Acht lassen und vielleicht folgendes anbieten um die Ernsthaftigkeit Deines Ansinnens zu untermauern;

• ich bewege mich 24h nackt und nur in Heels durch meine Wohnung, auch wenn es an der Tür läuten sollte ( Master hat hier die Möglichkeit tatsächlich jemanden vorbeizuschicken )

-ich bin arbeiten und werde in der Mittagspause in der Damentoilette meines Arbeitsgebers mich selbst befriedigen und einen Mitschnitt via Handy senden ( Vorraussetzungen, Arbeitgeber vorhanden, Toilette vorhanden, Handy mit Videofunktion vorhanden )

• ich schäme mich für mein Vergehen und biete die totale Keuschhaltung an

usw usw usw

LG Echse
Ich danke euch.
Fesseln über Nacht würde ihm bestimmt gefallen, aber ich bin tatsächlich zu unerfahren und vor allem nicht ganz allein zu Hause.

Leider bin ich auch mein eigener Arbeitgeber (bin selbstständig), aber ein Video ist eine gute Idee.

Ich weiß aber auch, dass er von mir sicher erwartet die zum Schmunzeln anregenden Gegenstände zu gebrauchen *g* .

Könnte ich denn vor der Kamera noch irgendetwas tun?
Die Situation ist die, dass ich mich heute bei ihm für etwas entschuldigt habe, und er sagte mir nur, dass ich mir überlegen solle, wie ich ihm meine Unterwürfigkeit und wie sehr es mir Leid tut zeigen kann, und dass ich es "exzellent" machen solle.

Super! Thema verfehlt! Du solltest es dir überlegen. Warum wohl ...
********iola Frau
1.021 Beiträge
*g*

ich stelle mir gerade vor wie ich Echse am Wochenende besuche und mir ihr Partner nakt und auf Heels die Tür öffnet.

*g*

Das mit dem nakt oder halbnackt ist doch eine gute Idee, die sich auch mit Kind umsetzen lässt.

Ich lasse mir gerne Gedichte schreiben.
(gerade Männer die meinen sie würden alles für mich tun, scheitern oft schon daran sich 30 minuten wirklich Gedanken zu machen).

Ultimativ wäre es zum Beispiel wenn du Ihm einen Stuhl oder Sessel oder Thron schreinerst.

aber im Grunde genommen, halte ich es für sinnvoller wenn er dir eine konkrete Aufgabe stellt.
LG Viola
Gefesselt Schlafen und mehr
  • Wenn man es nicht übertreibt geht es schon allein gefesselt zu schlafen. Auch nur mit Handschellen und losen Fussfesseln, die einem noch gewisse Reaktionsmöglichkeiten lassen, (z.B. schnell Aufmachen um zu den Kindern zu kommen) ist schon eine ganze Menge.
  • Dann kannst Du das ganze Spielzeug reinigen, auf Hochglanz bringen und an der Wäscheleine fotografieren.
  • Ein neues Spielzeug für Ihn besorgen und bereit legen.
  • Dir einen demütigenden Text auf Oberkörper Brüste schreiben vor der nächsten Wecam Session.
  • Klammern nicht an die Brüste, sondern die Schamlippen
  • Einen Tag/Nacht Tag Anal-Plug tragen
  • Einen Tag Erbsen in den Schuhen
  • Das ganze Spielzeug ins Kopfkissen stopfen und drauf schlafen.
    (versuchen)
  • Eiswürfel/Ingwer in der Session einführen und drin lassen.
  • Einen Esslöffel Tabasco (oder Talon-Sauce) bei der Session schlucken.
  • Einfach mal selber schlagen.


Reicht das?
@ Con_Sequenz: Du nimmst an, ich sei emotional unintelligent? Warum (hat nur rhetorischen Charakter)?
Und dafür sagt dann auch noch jemand Danke.

@ Domina_Viola: Danke!
****usa Frau
2.692 Beiträge
Wie wär's mit zum Arzt gehen und was gegen dein erhöhtes prolaktin tun? Oder ist die Angst zu groß dass die Brüste dann schrumpfen???

DU solltest dir etwas ausdenken, das war deine Aufgabe, nicht dir 40 Vorschläge machen lassen und dann den für dich gemütlichsten wählen! Da hätte er dir ja gleich was Befehlen können, wäre sicher effektiver gewesen.
@ Deviousmind
Danke! Das ist toll.

Ich habe, weil er schon eine Weile weg ist, schon diverse Erfahrungen mich selbst vor der Webcam zu schlagen etc. und wollte nur wissen, was ich noch tun kann, das über das bisherige hinausgeht.

Vielen Dank!
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Mich würde interessieren, ob du dein Vergehen ihm gegenüber wirklich einsiehst oder ob du ihm nur gerecht werden willst, weil du denkst, das es so sein muss?

Siehst du es wirklich ein, sollte es dir eigentlich nicht wirklich schwer fallen, seiner Aufgabe gerecht zu werden und dir selbst etwas dementsprechend Nachhaltiges zu überlegen, was sicher auch in seinem Interesse liegen würde...

Ich denke auch nicht, das er begeistert wäre, wenn du bei anderen nachfragst, denn das würde mir als Dominantem sagen, das es dir nicht wirklich ernsthaft um Reuebekundung geht.

Zoie
Du selbst sollst überlegen....
DU selbst sollst genau überlegen. Und es "exzellent" zu machen erfordert Deine eigene Kreativität. Nicht die Vorschläge anderer. Er weiß ja dass du relativ neu dabei bist, also wohl die Kreativität erst mal entwickeln musst.
Ich denke andere zu befragen, das meinte er nun gerade nicht. So unkreativ muss man erst mal sein.

Hoffentlich ist er auch im JC und kann gleich mitlesen....^^

Dann hast du es wohl nicht geschafft, die Aufgabe zu lösen.
Eigene Kreativität
Ich finde es ok sich Anregungen zu holen. Während hier meine Ideen gesprudelt sind, habe ich bei meiner eigenen Partnerin oft echt kreative Blockade.

Und mir tun fremde Subs ja immer sooo leid, da kommt mein Helferinstinkt ganz schnell raus. Und beim Quälen helfe ich besonders gerne.
wie so oft hier, es wird ein Thema gepostet und dann das Profil gelöscht ...*gruebel*
Fake-Alarm ! *schiefguck*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Hoffentlich ist er auch im JC und kann gleich mitlesen....^^

Mwahahaha, du bist ja fies *zwinker*

Ich weiss nicht, ob es wirklich so kreativ ist, dir selber Schmerzen zuzufügen (und diese vielleicht sogar noch zu geniessen) oder dich vor der Kamera zu erniedrigen.
Naja, unser Ding wäre es nicht, aber für uns ist BDSM auch eher ein permanenter Hirnfick als ein Ich-hau-dir-den-Arsch-grün-und-blau-Ding.

Ich musste einmal derart zu Kreuze kriechen als mein Meister weg war und habe damals ein ausführliches Gedicht geschrieben, was ihm gezeigt hat, dass ich mir nicht nur Gedanken über meine Verfehlung und zukünftige Verhaltensänderungen gemacht sondern diese Verfehlung auch aufrichtig bereut hatte.
Das habe ich ihm dann via Skype vorgetragen und für ihn war das ok.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
wie so oft hier, es wird ein Thema gepostet und dann das Profil gelöscht ...
Fake-Alarm !

Na super, und das seh ich jetzt, wo ich mir die Mühe genommen habe zu antworten ...
**********esign Mann
2.972 Beiträge
@ LadyCougar
Wäre es nicht wirklich ein wenig doof diese Frage über ein gemeinsames Paarprofil zu stellen?

Ich kann schon verstehen dass sie sich dafür ein "Wegwerfprofil" gemacht hat - schon allein damit "er" nicht merkt wo die Idden herkommen...
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Ich kann schon verstehen dass sie sich dafür ein "Wegwerfprofil" gemacht hat - schon allein damit "er" nicht merkt wo die Idden herkommen...
wegwerfprofil?
auf den ausdruck muss man erst einmal kommen
doch offensichtlich gibt es davon leider einige
und irgendwann stellt man sich die frage ob man bei gewissen profilen
überhaupt noch ernsthaft auf fragen antworten soll
den für wegwerfleute sich ernsthaft noch mit beiträgen bemühen ?
da sollte sich die wegwerf-profilgesellschaft mal ernsthaft überdenken welchen dienst sie mit ihrem verhalten leisten
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Also ganz ehrlich: Wenn ich in ihrer Situation stecken würde mit dem Wissen, dass der Partner hier auch angemeldet ist, würde ich die Frage bestimmt auch nicht unter meinem wirklichen Namen stellen.

Dann könnte sie ihrem Partner auch gleich sagen dass sie sich keine eigenen Gedanken gemacht hat.
So muss sie - um nicht aufzufliegen - die hier genannten Ideen soweit abändern, dass "er" nicht (gleich) merkt wo sie herkommen.
Das ist zumindest in gewissen Grenzen eine kreative Eigenleistung *zwinker*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ich kann schon verstehen dass sie sich dafür ein "Wegwerfprofil" gemacht hat - schon allein damit "er" nicht merkt wo die Idden herkommen...

Da muss er aber schon ziemlich doof oder vertrauensselig sein, das nicht zu schnallen, wenn er sich hier die Threads durchliest.

Naja. Egal.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wenn sie glaub, dass er so ist....

Er kann sie ja später vom Gegenteil überzeugen...
Also, wenn ich immer nur antworten würde weil ich denke dass es diese Person speziell interessiert, hätte ich wohl mindestens 50% weniger Beiträge *lach*

Wenn das Thema an und für sich interessant ist, antworte ich darauf auch gerne, auch wenn ich die Person die es erstellt hat gar nicht kenne. Schließlich kann es anderen, die ein ähnliches Problem haben, ja ebenfalls helfen. *g*

Die Idee, dass er ihr diese Aufgabe gestellt hat um ihre eigene Kreativität anzuregen, hatte ich auch schon.
Wenn sie aber ohnehin komplett unkreativ sein sollte, dann bringen die Fragen hier auch nichts, denn die Umsetzung betreffend muss sie sich dann ja doch ihre eigenen Gedanken machen. Siehe mein Tipp "gefesselt schlafen", das ist nun einmal nicht einfach umzusetzen wenn man es sicher machen möchte. Die Ideen sind lediglich Anreize, sie dann auch wirklich in Förmchen zu gießen ist dann noch eine ganz andere Sache.

Stelle ich übrigens auch selbst immer wieder fest: Hier werde ich recht oft für meinen Ideenreichtum gelobt. Wenn es dann aber selbst zum Spiel kommt aktiv, dann kann's mir auch mal passieren dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe. *lol*

Aufregung und Anspannung vor einer Session kann schon mal einiges Kreativitätspotenzial minimieren. *ja*
*******dor Mann
5.884 Beiträge
stimmt...
... Con_Sequenz und Xavina2: der Weg scheint hier das Ziel (und nicht "Guttenbergen"). Und das wird man merken.
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
*modda*

bitte mit den antworten auch weiterhin beim thema bleiben und alles andere auf anderem wege abzuklären. fake- und OT-diskussionen sind hier definitiv fehl am platz.

lieben dank u.
viele grüße
nike ^^
******nig Mann
24.795 Beiträge
@**ke:
aber nachdem die te den joy ja wieder verlassen hat wäre es doch viell sinnvoll, den thread zu schließen!?

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.