Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht in Berlin (+Umgebung)

******Bea Frau
279 Beiträge
Themenersteller 
Sub sucht in Berlin (+Umgebung)
Ich suche nach einer BDSM-Beziehung, …

... die es schafft, mich bei meiner devoten / masochistischen / submissiven Seele zu greifen.

... in der „alte“ Rituale und Werte des BDSMs einen hohen Stellenwert haben.

... nicht nur für einen Abend, aber auch nicht für 24/7.

... der offenen polyamoren Art. Langfristigkeit, Schmetterlinge im Bauch, Treue und Vertrauen sind mir sehr wichtig.

... in der ich Sub und nicht Sklavin bin.

... in der Spaß wichtig ist.

Und nein, ich bin keine Wunschzettelsub. Meine Tabus sind Singen, Tanzen, Haare schneiden (also meine), gesundheitliche Einschränkungen – alles andere fällt unter, sich gemeinsam weiterentwickeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.