Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben und Strafen - Tagesbasis

********ch92 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben und Strafen - Tagesbasis
Hallo zusammen,

Ich suche eine Frau, die darauf steht, täglich Aufgaben und Strafen gestellt zu bekommen. Ich möchte dir phantasievollen Aufgaben geben, die abwechslungsreich sind und uns beide erfüllen. Vereinzelt solltest du auch bereit dazu sein einen Bericht über eine bestimmte Aufgabe oder Strafe für dieses Forum zu schreiben.

Schreib mir, wenn du interessiert bist, ich bin mir sicher, dass wir eine gute Lösung finden.

Viele Grüße
Chris
*wink*
Vielleicht ist deine Suche besser hier aufgehoben

Aufgaben & Strafen: Dom/sub sucht & Kontaktforum

*augenzu*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Das Thema steht nun im dafür vorgesehenen Bereich.

*blumenschenk*
PAN_DAEMON_AEON
mod Aufgaben&Strafen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.