Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
zum Thema
Das Empfinden von Regeln als Strafe - wie geht ihr damit um?31
Es geht nicht um das leidige Thema was ist eine Strafe oder ab wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche ein wenig Unterstützung

Brauche ein wenig Unterstützung
Meine Herrin verlangt von mir, dass ich Maßnahmen zur Bestrafung (mental, geistig und körperlich) aufschreibe. Dabei sollen nur wirklich harte bzw. strenge Möglichkeiten zum Einsatz kommen, die dem Zweck einer Strafe auch beinhalten. Da ich meine Herrin sehr liebe, weiß ich offen gestanden nicht so recht was ich da nun aufschreiben soll, denn jede Art der "Strafe" empfinde ich als Liebesbeweis... Bin zwar maso, jedoch wohl lange nicht so extrem wie andere.. Ich weiß nicht ob es meiner Herrin gefallen wird, doch mich würde die geistig-mentale Konditionierung sehr interessieren. Vielleicht habt Ihr in dieser Richtung Ideen?
Vorab schon mal Danke für sinnvolle Antworten.
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Grübel
Eine Herrin, die nicht weiß, wie siei Dich (hart) bestrafen soll oder kann.....

und

ein Sub, der sich selber die Strafen aussuchen darf......

Respekt, vor dieser Art der Führung......

Dabei sollen nur wirklich harte bzw. strenge Möglichkeiten zum Einsatz kommen, die dem Zweck einer Strafe auch beinhalten.

Also das würde mir ja nun wirklich einfach fallen, zu wissen was mir unangenehm und was Strafe für mich ist.

Was haderst Du da denn so ?
*****871 Paar
225 Beiträge
....
Ich persönlich kann ja mit diesem " Strafenthema" nicht allzuviel anfangen, aber sobald dich geistig-mentale Konditionierung interessiert fällt es meines Erachtens nicht unter "Strafe" *nachdenk*
*********eman Mann
90 Beiträge
Inspirationen
Guten Tag Individuell_78,

prinzipiell eignen sich alle Aufgaben, die Du sonst ungerne erledigst.
Ausgehend von Deinem Profil könnten sie in Zusammenhang mit Dirty Talk oder erotischen Chats stehen, mit denen Du Deine Herrin scharf machen musst.
Ebenso könnte ich mir eine orgasmusfreie Session vorstellen, in der Du partout nicht kommen darfst.
Welche SM-Praktiken magst Du weniger oder gar nicht? Sie bieten sich (wohl dosiert!) vorzüglich als Bestrafung.

Bei jeglicher Form psychischer Erniedrigung sehe ich das große Risiko (sofern vorhanden) „schlummernde“ Traumata zu wecken. Das wäre mir zu riskant.

Ich wünsche Dir, dass Deine Herrin achtsam mit solchen Bestrafungen umgeht, Dich formt, doch dabei nicht zerbricht.

Viele Grüße
Well_Equipped
...
WARUM WÄLZT DU DIESE AUFGABE AN ANDERE AB??? Mach Dir doch selbst Gedanken, ich glaube kaum das sie das im Sinn hatte das Du andere heranziehst, als sie Dir diese Aufgabe gegeben hat!!!
Ich stell` schon mal die Chips in die Mitte.
Danke
für die bisherigen Antworten. Natürlich mache ich mir Gedanken und natürlich werde ich auch entsprechend der Herrin antworten. Ich will/wollte eigentlich nur noch etwas Erfahrungen oder auch Anregungen von Euch.
Die körperliche Züchtigung ist dabei wohl das kleinere Thema.

Bezüglich geistig-mentaler Konditionierung bin ich etwas überfordert, da ich mich da auch selbst nicht gut einschätzen kann und mir die dazu nötigen Kenntnisse fehlen.
Ich denke mal, dass die Herrin das selbst alles genau weis aber von mir einfach hören bzw. lesen möchte. Natürlich kann ich mit dieser Einschätzung auch falsch liegen. Ihr seht mein Dilemma?
Wichtig wäre ggf. noch zu erwähnen, dass wir beide uns noch nicht so lange kennen und nicht zusammen wohnen, aber schon über FLR, 24/7 und TPE unterhalten haben und ich (hoffentlich deutlich) zum Ausdruck brachte, dass ich diese Form des Zusammenlebens sehr gerne leben möchte.
...
Du solltest IHR deine Überforderung mitteilen- ich denke auch, dass die mentale Konditionierung ihre Sache ist und nicht die deine. Ich vermute, dass es einfach ein kleiner Test ist- wie Du mit der Situation umgehst...
Eben.
Wenn Du dich überfordert fühlst, nicht weißt wie Du an die Aufgabe dran gehen sollst oder sonst irgend welche Probleme damit hast, dann solltest Du es ihr sagen.
Dafür kann es keine Strafe geben nur weil Du etwas nicht kannst sondern es sollte Dir nahe/beigebracht werden.

Es ist nicht nur Aufgabe deiner Herrin Dich abzustrafen sondern Dir auch was beizubringen. Falls sie das anders sieht brauchst Du eine neue Herrin und kein Abstrafung.
*******dor Mann
5.906 Beiträge
@EP
Klär das mit deiner Top. Punkt.
Da würde ich erstmal an Strafen denken, die dich an den Rand
gebracht haben.

Die Anzahl Peitschenhiebe drastisch erhöhen
Wie wäre es wenn sie dich mit einer Freundin quält, alle zwei Stunden aufstehen und eine Aufgabe verrichten
Angefangen Freitagabend bis Sonntagabend, so dass du nie mehr schläfst als zwei Stunden. Oder tagsüber alle zwei Stunden eine Züchtigung
Sie verschiedene Freundinnen einlädt und sie sich durch dich nackt bedienen lassen
Outdoor - Erziehung, wenn es kalt ist
Wenn du sie so liebst, dann sollte sie jetzt mit dir Grenzen überschreiten, an die du nie gedacht hast

Da gibt es viel Möglichkeiten - es kommt immer darauf an, was sie anmacht und dich deiner Position bewusst werden lässt.
********aint Frau
486 Beiträge
Erstaunt
Ich finde es sehr komisch wenn eine Herrin von Ihrem Sklaven erwartet sich für sich selbst Strafen zu überlegen.

Ich hoffe sehr, dass es Ihrerseits nur ein Test für dich ist, denn sonst würde ich an der Führungsqualität der Dame zweifeln.
Das ist aber meine alleinige Meinung dazu.

Ich habe noch nie gehört das ein Sklave sich seine Strafen selbst aussuchen darf.
Und würde ich wissen das mein Sklave sich im Netz Rat sucht, statt selbst nachzudenken, wäre ich nicht amused.

Wer kennt dich denn besser als du selbst?
Du solltest wissen was dich schwach macht, was dich psychisch fordert und was dir gar nicht gefallen würde.

Ich für meinen Teil liebe es mit Ängsten zu spielen.
Bsp.:
Ein stock heterosexueller Mann, welchem ich als Strafe "androhe" ihm einen bisexuellen Dom vorzusetzen der ihn in meinem Beisein benutzen darf wie es ihm beliebt.
Jemand der mir zu viel lammentiert und nicht zum Punkt kommt, bekommt genaue Vorgaben wie viele Wörter er mir am Tag nur noch schreiben darf.

Ich arbeite auch gern mit Sinnesentzug, besonders über längere Zeiträume.
Wenn man nicht mehr weiß ob Tag oder Nacht ist.
Ich nehme gern auch mal was für ihn am wertvollsten ist. Sperre ihn in einen Keuschheitskäfig für unbestimmte Zeit etc.

Es gibt etliche kleine, aber wirklich wirkungsvolle Strafen.
******Bea Frau
279 Beiträge
Eine Woche Sprechverbot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.