Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht Sub

*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Sub sucht Sub
Datingbereich für Subs, die im Auftrag Ihres Herren suchen
oder selber eine Datinganzeige posten möchten.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
ich suche
als Aufgabe meines Herren:
eine zweite Sub (weibl.) für uns.
Du wirst gleichberechtigt in unsere Partnerschaft aufgenommen.
Du möchtest gerne als Zofe dienen, dann wieder das absolute Objekt der Begierde sein dürfen?
Darfst uns beide verwöhnen, bis wir dich beide verwöhnen werden?

Du solltest auf Frauen stehen und devot und maso sein.
Da Er gerne fistet, sollte das zu deinen Vorlieben zählen.
**********67_sh Frau
3.816 Beiträge
Raum HH
Ich habe von meinem Herren die Aufgabe gestellt bekommen, eine devote bisexuelle Frau zu suchen.
Er hat den Wunsch, mich beim Liebesspiel mit einer anderen Frau zu beobachten. Ich freue mich sehr über die Aufgabe, denn er ermöglicht mir damit, meine bisexuelle Neigung mit und vor ihm auszuleben.

Ich bin eine jung gebliebene, attraktive Frau. Alles Wissenswerte kannst du meinem Profil entnehmen. Wenn du Fragen hast, frag mich alles, was du wissen möchtest. Ich bin immer offen und ehrlich.

Mit meinem Herren erlebe ich viel Neues. Er führt mich an meine Grenzen und darüber hinaus. Er macht es auf eine sehr einfühlsame und geduldige Art und Weise. Und dafür bin ich ihm sehr dankbar, denn ich stehe noch ziemlich am Anfang. Vielleicht ist das bei dir ja auch so. Und wir können gemeinsam unseren Horizont Stück für Stück erweitern.

Wenn du neugierig und zwischen 30 und 55 Jahre alt bist, den Gedanken ebenfalls geil findest und vorzugsweise in HH oder im südlichen S-H wohnst, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du dich per PN bei mir melden würdest. Dann können wir uns entspannt und ohne Druck kennenlernen.

Ich freue mich darauf. *juhu*

Hoffnungsvolle Grüße
Sommerwind67_sh
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Trau dich!
Wir suchen "Sie" für Bi und FFM.
Eine leidenschaftliche, offene und experimentierfreudige Sie für schöne, sinnliche und geile Stunden zu dritt. Gerne auch Anfängerin, möglich ist sehr viel wenn die Sympatie stimmt.
Alter ist Zweitrangig. Trau Dich einfach mal...

PS: Wir suchen für länger und öfter eine Lady, die zu uns passt und uns ergänzt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.