Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Hamburg bis Berlin Paare & Herren gesucht für Szenarios

Raum Hamburg bis Berlin Paare & Herren gesucht für Szenarios
Guten Tag die werten Herren,

ich möchte auch diesen Weg nutzen um eventuell auf Personen zu treffen die sich mit dem Profiltext meines Profils identifizieren können.
Ich möchte diverse Szenarios jenseits von Clubs etc mit meiner O und fremden inszenieren und erleben.
Wer sich hier "wiederfinden" sollte mir schreiben. Das Gebiet ist bei uns weitläufig möglich. Also alles was Berlin nördlich ist und bis westlich ca Hamburg.
Meine Vorstellungen sind Szenarien die Outdoor spielen und eventuell auch in alten verlassnen Ruinen etc

Herzlichst
Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.