Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2060 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euren Dom/Sub gefunden?44
Randgruppe?! Hallo liebe Community, ich hoffe ist nicht blöd, nur bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht Sub als Überraschung

Sub sucht Sub als Überraschung
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einer Sub für meinen Herrn!
Würde Ihn gerne mit einer Maso Sub überraschen, da er sich auch für mich immer sehr viel Mühe gibt!

Zu meinem Herrn:

Mein Herr ist ein sehr strenger, aber einfühlsamer Dom, der weiß, wie er eine Frau an Ihre Lustgrenze bringen kann.
Er ist stets darauf bedacht, erst eine Sub genauestens zu studieren bevor er mit einer Session beginnt!
Am Anfang wird sehr viel geredet, wo alle Fragen beantwortet und auf sämtliche Bedenken eingegangen wird.

Mein Herr ist Sado und ich würde mir wünschen eine Frau zu finden, die diese Begierde stillen kann.

Es wäre schön wenn sie aus der Umgebung Vöcklabruck im Umkreis von etwa 100km kommen würde und zwischen 18 & 50 Jahre alt wäre..

Liebe Grüße
SubSabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.