Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Dating mit Ehering?106
Nachdem im Beitrag https://www. joyclub. de/forum/t2237662.
zum Thema
Offene Beziehung, wie sind eure Erfahrungen?48
Guten Abend liebe Joyler Ich würde mich freuen, wenn mir einige Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offen ausgehen…..

Offen ausgehen…..
Ich denke mahl Aufgaben zum Frivolen ausgehen ohne Unterwäsche oder Nackt sind den meisten hier nicht neu wie ist es aber mit dem Tragen eines Vaginal/Schamlippen Spreizers oder Röhrenspekulums z.b. unter dem Rock in der Öffentlichkeit, dem Bikini im Schwimmbad oder Komplett nackt und Offen am/im Bade See ?

Jemand Erfahrungen in der Richtung?

Ins besondere wie verträglich das Ganze für die Schleimhäute und Scheidenflora ist ?
*****lva Frau
960 Beiträge
Für die Flora ist es bestimmt super, wenn die Tür möglichst weit geöffnet ist und alles rein kann, was will....

LA *zwinker*
Sollte Dom nicht auf die Gesundheit von Frau und Sub achten?

Wäre für mich als Dom ein no-go. Besser ein schweres keimfreies Gewicht in sich behalten *zwinker*
*******ies Paar
8 Beiträge
Zumal der Sommerwind dann ganz neue Wege erfährt!
Das Thema ist für uns tatsächlich enorm reizvoll aber Witterungsbedingt verzichten wir derzeit auf diesen Spaß.

Aber sobald es das Wtter zulässt....

Dann darf der ach so böse Wind des Westerwaldes wieder sein Lüftchen zeigen.
Schamlippenspreizer in der Öffentlichkeit sehe ich als sehr bedenklich an.
Die Gesundheit der Sub, steht an oberster Stelle des Dom.
Für mich ist das ein absolutes No Go.
???
Ok Möglicherweise ist diese Gruppen Forum Ungünstig gewählt, den die Eigentliche Fragestellung bezog sich auf die Gesundheitlichen Risiken solcher Praktiken aber wo Bitte wird Impliziert das wir uns in eine Dom/Sub Beziehung befinden ?
****67 Frau
3.363 Beiträge
*******n69:
o Bitte wird Impliziert das wir uns in eine Dom/Sub Beziehung befinden ?

Nun allein die Wahl der Gruppe impliziert dies m. E. Warum? Aufgaben und Strafen gibt es in der Regel in BDSM-lastigen Beziehungen.

Und selbst wenn das vorliegend nicht so sein sollte, tausche doch bitte einfach "Dom" gegen "Mann" oder "Partner" aus.

Zum gesundheitlichen Aspekt wurde bereits etwas gesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.