Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
EBM-Industrial
1369 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex. Absolut unverzichtbar oder nur störend?131
Ich hatte erst neulich mit einer Freundin die Diskussion ob Musik…
zum Thema
Sex und Musik - sexueller schwungträger69
Wie steht ihr zu sex und musik. - gibt es bei euch musik, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik-music-musique-musica

********Lady Frau
4.708 Beiträge
feel it...................... love it
andere Variante - aber wunderschön
****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rod Stewart - "Sailing" (Official Music Video)
besonders schön, wenn man dem Sonnenuntergang entgegen segelt,
an Deck sitzt und ein Glas Wein geniesst



*********emale Mann
664 Beiträge
Tolle Stücke schon
Moin,

tolle Musik habt ihr hier hinzugefügt.
John Miles - tolle Aufnahme von den "Night of the Proms" ist gerade Live immer wieder der Hammer.
Mit Queen rennt ihr offene Türen bei mir ein!

Und auch wenn Sailing eher was mit Drogen zu tun hat - der Vergleich und das Träumen zum Segeln kommt mir auch immer.

Hier ein deutsches Highlight für mich:
Als eingefleischter Norddeutscher hat mich dieser Song vor 26 Jahren überrollt und eine ganz besondere Bedeutung für mich, auch gerade am "Tag der Deutschen Einheit"!


*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wann bedeutet mir Musik etwas?
--- Wenn sie meine Stimmung trifft und ich mich in ihr wiederfinde
---- Wenn sie mein Lebensgefühl zusammenfaßt und pulsierend wiedergibt
----- Wenn sie mein Herz rasend macht, ich tanzen will und unweigerlich damit anfange
------ Wenn sie meine seltene melancholische Stimmung vertreibt und mir wieder zeigt ich bin ich
Damit zum Beispiel:

Für mich vielleicht der größte aller Musiker
und ich vermute mit dem Umbruch auch irgendwie vorzeitiger Erfinder des Rock

*******rion Mann
14.644 Beiträge
Und eine kleine Hommage an die Frauen die Musik machen
Manche waren frühzeitig dabei: Élisabeth Jacquet de La Guerre
Élisabeth Jacquet de La Guerre

oder Barbara Strozzi

oder Isabella Leonarda

oder FRancesca Caccini

Wobei ich auch Ladies neueren Datums sehr gerne Mag Frau Lennox war ja oben schon erwähnt,
die Bandbreite ist inzwischen riesig
ich mag Carol King (Tapestry...) aber auch z. B.:
Bonny Tyler die eine der ersten war die ich gehört habe und ist immernoch wahnsinnig gut

und klar will MANN da ein Held sein:

Bonnie Tyler- I Need a Hero Sub en español
FRAU beachte den Titel UNTER DEM VIDEO !!!!!!!! Da versteht Mann sofort welche Art Held heute gefragt ist...
Ich mag sie diese kämpferisch singenden Frauen - so sexy, so gewaltig, so kraftvoll
Gianna Nannini bei der ich mich ganz als

Geheimtip! ;-)

*******Muc Mann
4.142 Beiträge
ich hab
es in einem anderen Thread schon mal geschrieben....

zum Heulen schön......



*******rion Mann
14.644 Beiträge
Weil ich so eine Faible habe für Kirchenglocken

Mochte ich früher und mag sie noch heute .... die Kirchenglocken und die Band
obwohl ich

Doch was weiter liebe ist was die Musik so schön transportiert ....
.... und was ich mir von einer Frau wünsche ...

besonders wenn sie VIEL davon hat
kommt hier so schön zum Ausdruck

****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
eins meiner Lieblingslieder
von Bryan Ferry


*********emale Mann
664 Beiträge
Hammer Song mit einem Engel!

Alan Parsons Project
läuft bei mir immer zur Entspannung, da Artrock, oder Synphonic-Rock mich immer erdet. *rock*
Hier das Album On Air von 1996, welches die Fliegerei als Thema hat.
Songs: Brother up in heaven, Too close to the sun und Fall free sind meine Favouriten.
Ein Video konnte ich auf die Schnelle NICHT finden, SORRY dafür, aber als Plan-B gibt es das Cover der Original-LP zu sehen. *zwinker*
LP Cover Alan Parsons-Album On Air
*********aige Paar
714 Beiträge
****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja

Gitarren-Gott Mark Knopfler
bringt mich wieder in die Spur, besonders wenn ich mal, nicht so gut drauf bin.
Der Song: Walk Of Life von 1985, der guten Musikära, ist zwar vom Rhythmusschema ein klassischer Rock-n-Roll-Song, aber die Melodie ist für gute Laune ideal.
Hier das Video und die legendäre Platte.

Die Walk of life Platte aus 1985
****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JA

In memoriam George Michael
Was wären die Achziger Jahre ohne ihn. Schade das er verstorben ist, er hätte noch einiges machen können. RIP.
Hier ein bekannter Song von ihm:

****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
heute zum ersten Mal gehört
ich habe diesen Song zwar gerade auch bei den VIP's gepostet, aber
ich möchte ihn Euch nicht vorenthalten.
Ich finde ihn *top2*


****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
:-)

Hier ne Mördernummer aus den Sixties
dargeboten von der AMI-Band IRON BUTTERFLY aus den guten alten Sixties, genau aus 1968. Der Song läuft 17 Minuten lang, mit vielen coolen Soli. Es ist progressive Music at it´s best, herrlich schräg, druckvoll, aber auch mal düster, alles in einem Song. Bis heute unerreicht.

MUSIC....

Klassik rockt. ????!!!
Aber ja, besonders in diesem Beispiel. Ich bin zwar kein ausgewiesener Klassik-Fan oder -experte, ABER diese Nummer hier ROCKT und hat mich doch nachhaltig beeindruckt, als Rock-n-Roll-Fan. *zwinker*
Carl Orff´s "O Fortuna" aus der Carmina Burana. Sehr machtvoller und dynamischer Sound.

**ba Paar
1.907 Beiträge
Denke, das passt hier gut rein.

**ba Paar
1.907 Beiträge
Was dem Einen ist In A Gadda Da Vida, ist dem Anderen Tobacco Road

Status Quo mal ohne Strom
hier bei einer göttlich gänsehaut erzeugenden Unplugged-Live-Version ihres ERSTEN Single-Titels überhaupts, Pictures of Matchstick-Men des Jahres 1968. *rock*
Die Ursprungsaufnahme war noch recht Status Quo-untypisch, da tatsächlich sehr psychedelisch dargeboten. Später reichten das Boogie-Rhythmusschema und drei Akkorde.

****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.