Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Authentische devote Frau gesucht

**********uehle Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Authentische devote Frau gesucht
Seit gegrüßt ihr lieb/bösen devote Frauen (wobei ich "nur" eine authentische suche) *wink* ,
erst mal vielen Dank für Eure nette Worte an mich. ( Leider ) für mich, vielleicht ( Gott sei Dank ) für Dich, war noch nicht die richtige dabei. Suche die Sub, die auch mal eine Strafe provoziert und uns durch unsere gegenseitige Neigungen zu ergänzen.
Du liebst es, wenn es funkt, mir zu dienen, mir zu Fuße zu kriechen und mir (fast) alle Wünsche von den Augen ablesen.
Vielleicht bist Du es?
Denn, ist mit der Zeit die Neigungen zu unterdrücken nicht doo...? Ist nicht erlaubt was beiden gefällt und nicht gegen die Gesetze und Moral verstößt?
Ich bin jemand, der Frauen auf allen vieren wünscht, gerne fesselt, knebelt und mit Wachs bearbeitet, na und?
Fingern in zwei Sachen bei Dir *freu2*, mag ich auch ganz gerne.
Es soll ja Frauen geben, die so was mögen *top*
Du darfst bei mir selbstverständlich auch Deine Wünsche mir bei gefallen äußern, ob sie umgesetzt werden entscheide nur ich.
Über mein ich, steht ja was in meinem Profil. Gerne möchte ich was aufbauen, daher bitte keine ONS.
Auch nicht Frauen, die nur geschlagen werden wollen, denn dafür gibt es wahrscheinlich andere Dom`s.
Gerne gebe ich Dir ein paar Stichpunkte, die Dir gefallen sollen, vielleicht nicht alle *smile*
Handschellen, Fußschellen, Knebel, Käfig, Wachs, Augenbinden, Klammern, Gewichte, Oral, Anal, Nippel usw. Du sollst Dir das Halsband verdienen und mit Stolz dann unser Halsband tragen. Dein Ziel soll es dann sein, eins aus Metall sich zu verdienen.
Gegenseitiges Vertrauen muss natürlich erst aufgebaut werden.
Ich denke, neben meiner Neigung ( vielleicht Ausgleich zum Beruf ) habe ich anscheinend das Herz am rechten Fleck, höre auch gerne zu ( denn auch Sub`s können Kummer haben ). Biete und wünsche eine Schulter zum anlehnen, gerade wenn Tränen fließen sollen.
Wenn Dir ein wenig mein Text gefällt und/oder Du mehr wissen möchtest, freue ich mich über Rückmeldungen. Aber eins liebe Sub`s, achtet auf Euren Ton.
Ich finde das menschliche und innere, bzw. die Neigung und Zuneigung ist viel wichtiger als die Entfernung.
( Euer ) HalsbandDom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.