Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben des Herrn - Warum scheitere ich an mir selbst?157
Warum scheitere ich an mir selbst? Immer wieder habe für meinen Herrn…
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Zweit Sub für meinen Herrn/Aufgabe

Suche Zweit Sub für meinen Herrn/Aufgabe
An alle Bi oder Bi- interessierten Frauen hier...

Ich habe von meinem Herrn die Aufgabe gestellt bekommen eine zweite devote bi oder bi interessierte Frau zu suchen. Ich bin meinem Herrn sehr dankbar, dass er mir diese gestellt hat, da sie mir die Möglichkeit gibt meine Bi-Neigung auszutesten.
Ich bin eine offene junge Frau die viel neues erleben und ihre Grenzen erforschen möchte.

Du bist ebenso neugierig auf die etwas andere Spielart und immer zu bestrebt an deine Grenzen zu gehen bzw. sie zu erweitern?
Du bist zwischen 18 und 50 Jahre alt und im Umkreis von etwa 150 km von 4780 Schärding zu hause?
Dein streben nach vollkommener Unterwerfung kann man aus deinen Augen ablesen und dein Herz schlägt höher wenn du die Hand deines Herrn spüren darfst..

Falls du dich mit dieser Beschreibung identifizieren kannst und Lust auf spannende hingebungsvolle Momente hast... ...dann melde dich bitte bei mir!!

Weiteres können wir per PN besprechen.
Würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen..

Lustvolle Grüße von der sehr neugierigen
Sabine24
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.