Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit Sven37
Diese Geschichte wird fortgesetzt. Wem sie gefällt, sollte die…
zum Thema
Kribbeln im Bauch: Wie klappt der Orgasmus ohne Stimulation?7
Ich habe eine etwas merkwürdige Frage. Früher hatte ich hin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterhaltungsschlampe (m, 42) sucht Online-Nutzer(innen)

Unterhaltungsschlampe (m, 42) sucht Online-Nutzer(innen)
Gnädige Herrin, gnädiger Herr,

ich bin
40+, bi, (glücklich) verheiratet, beruflich erfolgreich, groß, breit, selbstbewusst .. aber für den richtigen Mann oder die richtige Frau bin ich - Sklave, Schlampe, Miststück, ... - oder jede andere Bezeichnung, die für den Sklaven als passend empfunden wird.

In den letzten Jahren habe ich viele demütigende Aufgaben erfüllen und Foto- und Videobeweise in meiner Galerie oder in meinem Blog posten müssen.

Ich suche auf diesem Wege Demütigung und Strafe und hoffe daß sich gemeine Menschen finden, die sich von mir unterhalten lassen wollen,
Menschen, Denen es gefällt, mich für Ihr Kopfkino zu benutzen und Die mich an Ihrer Lust teilhaben lassen.

Ich hoffe darauf
• das Ziehen im Bauch zu spüren, wenn ich eine Nachricht von Euch erhalte
• Eure Lust und Erwartung zu spüren, zu merken wie Ihr mein Unbehagen genießt
• in jeder freie Minute darüber nachdenken zu müssen, wie ich Eure Aufgabe erfüllen kann
• nervös (und sehr erregt) nach dem richtigen Ort und der richtigen Zeit suchen zu müssen, um mich selbst für Euch zu demütigen,
• die öffentliche Demütigung zu erfahren, wenn ich den Beweis poste, was ich für eine Schlampe bin

Die Bilder und Homepages (teilweise noch nicht freigeschaltet) in meiner Galerie geben einen kleinen Eindruck, was mir gefällt und was einen erzieherischen Effekt bei mir hat.

Was darf ich zu EURER Unterhaltung machen ?

sbm




Was/Wer steckt hinter diesem Date :

in den letzten Jahren haben sich meine Online-Kontakte zu dominanten Damen / Herren häufig so entwickelt :

"hübsches Profil, kleine §#*ħ !"
"Wie kann ich Euch unterhalten, Herrin / Herr ?"
"Och, da fällt mir was ein ..."

.. und plötzlich habe ich Bilder von mir nach den Wünschen gemeiner Menschen gemacht oder demütigende Aufgaben und Strafen abgearbeitet und die Fotobeweise zur Unterhaltung gepostet.

Im nicht-virtuellen Leben bin ich Switcher, mag es bei meiner Frau oder anderen Männern mal oben mal unten zu sein und genieße eher die direkte Art der Dominanz (härteren Sex, orale Dienste, Facesitting, CBT, Strapon, ...)

.. aber diese 2. virtuelle Seite gibt mir etwas, was ich live seltener erfahre :

- ein sehr starkes Machtgefälle
- durch Wort und Stimme auf Distanz statt körperlich geführt zu werden
- gemeine Strafen und Aufgaben, die mich dazu bringen aushalten zu müssen
- die heimliche Vermischung von Alltag und SM, das Kribbeln bei der Suche nach dem richtigen Ort und der richtigen Zeit und (wenn ich es zulassen darf) der ständigen Mahnung, dass ich tief im Inneren eine Schlampe bin.

.. und ich habe gemerkt, dass das eine SEHR anregende Ergänzung zum realen Spiel ist

Zu Beginn des Jahres habe ich dann die Werke aus 6 Jahren zusammen mit neueren Foto- und Videobeweisen in meinem Tumblr-Blog gepostet und meine Galerie hier wieder aktualisiert ..

.. und suche mit diesem Date gemeine kreative Menschen, Denen es gefällt, mich für Ihr Kopfkino zu benutzen und mich an Ihrer Lust teilhaben zu lassen.


FSK18 Inhalte :
Ich bemühe mich hier jugendfreie Inhalte zu posten, um auch JC Usern ohne FSK18 Freischaltung einen Einblick in meine „Interessen“ zu geben.
Die Bilder in meinen Galerien und in meinem Blog sind allerdings größtenteils nicht jugendfrei (FSK18).

Da laut JC Regeln ein direkter Link auf Seiten mit ungeschützten FSK18 Inhalten nicht zulässig ist, poste ich hier den Link zu meinem Blog nicht, versende ihn auf Anfrage aber gerne per PN.

sbm
Auf Benutzung wartend
Auf Benutzung wartend
Auf Benutzung wartend
den Alltag interessanter machen
in der Vergangenheit habe ich schon mal Aufgaben erhalten, die den Alltag interessanter machen.

z.B. die Anzahl der Tore oder gelben Karten eines Fussballspiels als Schläge auf Hoden oder Schwanz geben müssen.

das hatte bis gestern zum Glück Niemand vorgeschlagen *puh*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Dann holle das sofort nach muss man dir den alles befehlen
**ba Paar
1.907 Beiträge
Dann rasiere 10 Tage nicht deine Scham und ziehe dir anschließend deine Haare mit der Pinzette aus, so dass sich ein Scheitel ergibt.
aufgetragene Strafe / Aufgabe : rote Backen
ca. 300 Klatsche pro Pobacke erinnern die Schlampe wieder wo sie hingehört
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Aufgabe : Klammern
ich musste 40+ Klammern an Schwanz und Sack und ein paar an den Brustwarzen anlegen
schön mit den Klammern spielen und sie bewegen während ich komme
und durfte sie dann nach einer angemessenen Zeit wieder abnehmen
Bild ist FSK18
Auszeitstrafe
nackt ausgesetzt, wartend und hoffend, dass mich Niemand entdeckt, während ich ausharren oder mich selbst bestrafen muss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.