Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Kontakt und Aufgaben-Börse

*******rion Mann
14.646 Beiträge
Als wenn ich eine Frau wäre ...
würde ich mir von den 20 die 3, 4 oder 5 schönsten aussuchen und mich mit denen vergnügen...
Da bin ich....
zu Hause
*******_777 Frau
76 Beiträge
Sean_Sirion
...hat es erfasst! Nicht kleckern sonder klotzen, real ist eindeutig die schönere Sache... wobei, so 4-5 Schönheiten in der Fremde *ggg* Schade muss Frau nebenher noch arbeiten.
gentleman
Nein, nicht nur reine Männersache oder Männerphantasie. *schock*

Ich genieße es gefesselt, benutzt und unterdrückt zu werden. Es ist ein unglaublich tolles Gefühl ausgeliefert zu sein, dominiert zu werden und die Intensität zu spüren.

Für mich zum Beispiel ist es allerdings total wichtig die wirkliche Härte und seine festen Griffe zu spüren. Online schön und gut, aber nichts geht über das Gegenüber, das dich unter Kontrolle bringt.
Den Dom zu riechen, seinen Atem und seine Worte zu hören und sich der Beobachtung bewusst zu sein. Seine festen Griffe und fordernden Gesten, die meinen Unterleib vibrieren lassen. Wenn er sich einfach nimmt was er will und keine Gegenwehr duldet.

Als Ergänzung allerdings ist das echt toll. Mein Mann ist auch die Woche über nicht immer da und sagt mir dann online, was er zum Beispiel bei seiner Ankunft erwartet. Aber ohne dieses wahre anfassen und reale Griffe würde mir was fehlen.
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Zofen-Suche
Gerne nehmen wir aktuell Bewerbungen entgegen!
Limbonn ....
genau so geht es mir auch ! Ich liebe es benutzt zu werden, so absolut wehrlos und nicht wissend was noch passiert ....
und ich liebe es, mit dieser macht zu spielen und zu entscheiden *zwinker*
Es ist ein unbeschreiblicher Reiz ausgeliefert zu sein und Aufgaben erfüllen zu müssen die einen an die Grenzen bringen. Online hat da sicher seinen Reiz weil man sich ja selkbst strafen muss. Aber Real ist doch durch nichts zu ersetzen, wenn ich da auch noch nicht sehr viele Erfahrungen sammeln konnte und nach ganz am Anfang stehe.
*****dev Mann
11 Beiträge
m1959dev
Gerne würde ich Aufgaben erledigen online erzogen werden.
demütigst
jürgen
Devotes Paar
Hallo zusammen

Wir haben noch sehr wenig Erfahrung mit BDSM und da wir beide eher devot sind, das Switchen uns nicht den gewünschten Spass bringt, würden wir uns gerne online erziehen lassen.

Habt Ihr euch als Paar schon mal online erziehen lassen bzw. hab Ihr schon mal ein devotes Paar erzogen.

An der Online-Erziehung würde uns besonders reizen, dass wir uns vor Allem zu Beginn in der Anonymität des Netzes fallen lassen könnten.

Unsere Fantasie besteht darin, Regeln des Doms im Alltag zu befolgen, Aufgaben für den Dom zu erledigen und dem Dom die sexuelle Kontrolle zu geben.

Vielleicht findet sich ja die ein oder andere Aufgabe *g*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ideen wären ggf. da ...
@http://www.joyclub.de/my/3032207.devotes_paar_by.html

Hmmm ... mal sehen *gruebel*

Lieben Gruß,
Kal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.