Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Strafgericht zu Philippsburg!

Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller 
Das Strafgericht zu Philippsburg!
Die PlayParty bei Karlsruhe wird um ein Strafgericht erweitert. Um Mitternacht tagt das Tribunal. Anklage wird erhoben, die Delinquenten werden vorgeführt, abgeurteilt und bestraft. Anmeldungen werden noch bis 10. April entgegen genommen.


Regelmäßig fesselt die PlayParty "Beats in Bondage" in der Gegend um Karlsruhe die rund 100 Gäste. Im April wird rund um die große Aktionsbühne ein zusätzliches Highlight hinzu kommen: Das Strafgericht.
Nicht erfüllte Aufgaben, schlechtes Benehmen oder einfach der Spaß an der Bestrafung: Ihr könnt euch noch bis zum 10. April bei uns anmelden für eine Teilnahme. Die Delinquenten werden vor versammelter Runde angeklagt, sie werden nach euren Vorgaben abgeurteilt und sogleich abgestraft.



Infos & Anmeldung: Beats in Bondage
*******e_S Frau
28.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorerst schließe ich hier ab, da es Klärungsbedarf mit dem Veranstalter gibt.

Danke für Euer Verständnis!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.