Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aufgaben und strafen

aufgaben und strafen
Dazu eine Frage ....

Es ist meine Aufgabe mir Strafen "auszudenken" die vordergründig keine Bestrafung sind....

Ich habe eine recht gescheite Frau, sie ist stark dominant, aber etwas maso; ich kann ihre

Neugier nutzen um sie zu " bespielen" .

Es ist kein leichter Grenzgang mit ihr.....und son bischen haue reicht eben nicht um sie

auf mehr neugierig zu machen....der Wechsel von zart und hart ( hart ist recht begrenzt)

trägt sie sehr schön aus dem alltag und das macht ihr ....und mir grosse feude.

Hätte jemand von euch eine zündende Idee, die mich auf dem weg weiter bringen kann?
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Das müsstest du etwas besser erläutern.

Ist sie noch total BDSM unerfahren und du suchst eine Möglichkeit ihren Masochismus zu bespielen ohne sie zu unterwerfen? Hier müsstest du vielleicht auch noch beschreiben was du unter dominant verstehst. Bedeutet es nur absolut nicht devot, oder wirklich bestimmend führend.

Oder bist du der devote Part und hast die Aufgabe bekommen den Masochismus deiner Herrin zu befriedigen?

Gäbe für beides etwas, aber du müsstest schon sagen was es eher ist.
******los Mann
403 Beiträge
Würfelspiel
1 oder 2 Würfel - Augenzahl hat Bedeutung (z.B welche Lustschmerzbehandlung oder welches Instrument), 2 Würfel / Augenzahl dann die Anzahl der Anwendungen / Schläge.

Kannst deine Fantasie spielen lassen, was hinter welcher Augenzahl / Wurfkombination steckt.
Zart und hart möglich.

viel Spaß
ja guter einfall
Sie würfeln lassen...es besteht die illusion selbst bestimmen zu können.....das hat was

Danke sehr
erlaeuterung
Nein sie ist nicht neu in Sachen BDSM...sie hat eigenerfahrung und mit mir, sie ist aber ohne den Hintergrund der ihr hier vermittelt werden koennte und sie lässt sich nichts befehlen an den sie keinen Spass hat...es gibt nur ja oder nein und das entscheidet sie unmittelbar.

Ja ich versuche ihren Masochismus zu bespielen , weil sie sich nicht unterwerfen wird.

Nein , sie ist nicht bestimmend lässt sich führen , aber nur da hin wo es ihr gefällt.

Bspw...neon wand angewendet ...es war ganz spannend und dann...jetzt bin ich genug gegen den weidezaun gelaufen.

Wär die klare Entscheidung das Spiel jetzt anderweitig fortzusetzen wollen..beginnender Bereich toping Form the bottom.

Wird das jetzt so klarer ?

Ich war der Meinung das schon mal erklärt zu haben....wurde das entfernt ?....liebe Gruppen verantwortlichen...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Kurz gesagt, sie ist maso aber nicht devot und sagt dir wo es lang zu gehen hat *zwinker*
ja ...will gezeigt bekommen wo sie lang will
Macht ja keine Vorschriften, sagt nur wenns nicht passt

Das ist selbst beim Blumen schenken so....trifft ihre Erwartungen oder eben nicht....

Da hab ich aber Hilfe der Floristin ....auf dem speicher , wenn sie an den ketten hängt nicht.
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Oh, da gibt es einiges. Würfelspiele sind ja schon genannt worden.

Aber auch klassisches WoP mit fünf Jokern auf die sie zurückgreifen darf, die aber jeweils eine Strafe beinhalten. Beispielsweise eine Kitzelstrafe, Schmirgelpapier grober Körnung in den Hausschuhen oder im BH tragen (das lässt sich steigern), ...

Wenn ihr gemeinsam Sport macht (geht auch mit Schach - ist aber ja auch ein Sport): The winner takes it all. Sprich der Verlierer muss eine vorher abgesprochene Strafe erdulden.

Der Vorteil von Spielen ist, dass sie sich nur der Spielmechanik unterwerfen muss. Nicht aber dir.

Mir ist noch nicht ganz klar mit welchem Ziel du das machst. Geht es dir nur um die Spielart? Warum sprecht ihr verschiedene Dinge nicht einfach durch und baut sie in euer Liebesspiel ganz ohne D/s ein?Oder möchtest du ihr doch D/s schmackhaft machen? Dann wäre wichtig zu wissen auf welcher Seite. Möchtest du dass sie ihre Dominanz erkundet und bewusst beim Spiel einsetzt, oder möchtest du ihre Devotion herauskitzeln. Bei letzterem würde ich auf den Masochismus erstmal komplett verzichten. Und erstmal beim Stino-Sex klar die Führung übernehmen. Tease and Denial, vertrauensbildende härtere Gangarten mit viel Zärtlichkeiten und ganz ohne Bondage oder Discipline umgesetzt. Das braucht sehr viel Einfühlungsvermögen von deiner Seite, kann dann aber auf einmal sehr schnell gehen.

Habt ihr denn mal drüber geredet, wo sie hinwill? Wenn nicht, oder sie Probleme damit hat, im Gespräch ihre Fantasien zu offenbaren: erotisches Tagebuch. Lass sie aufschreiben (sie darf hier ruhig bestimmen, wie sie das möchte) was für Fantasien sie so hat. Am Anfang kannst du dich noch recht nah an das Drehbuch halten. Mit der Zeit kannst du dann nach und nach kreativer Spielen.
ich schreib noch ein
Beispiel.....ohne Sicht festgemacht ....leicht mit der springgerte den Körper abfahren, dann ausholen und nur den Luftzug oder ich schlag mir in die Hand.....wenn sie dann nicht fixiert wär würde sie von einer Seite auf die andere des Raumes springen,
obwohl sie keinerlei schaden nimmt zuckt sie komplett zusammen und das bspw kickt sie...das Spiel mit der vorstellung.

und mir macht es Freude sie aus der Fassung zu bringen ohne streifen auf ihrer haut zu hinterlassen ( die auch keine
Anerkennung finden würden.)
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Vorbereitung
Lass sie ein Setting vorbereiten. Zum Beispiel Wachs schmelzen. Nimm dann aber nachher nur leicht erwärmtes Öl. Oder lass sie sich selbst die Fesseln anlegen. Lass sie sich selbst einen Bock aus Kissen herrichten.
Nimm ein paar farbige Kugeln. Erzähle zu jeder eine Geschichte, was du mit ihr anstellen wirst. Aber nur eine Geschichte wäre für sie noch akzeptabel, die anderen sind ganz bißchen zuviel. Lass sie danach selber mit verbunden Augen eine Kugel ziehen. Tausche vorher die Kugeln durch die Kugeln, der Farbe aus, die sie bereit wäre mitzumachen.
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Achso, gerade der Vorteil bei dem Wachsspiel ist, dass du, wenn sie doch bereit ist weiter zu gehen, es auch benutzen kannst. Nimm Kompositwachs/Grablichter, die sind am kältesten. Erwärmen mit Bratentermometer. Da lässt sich die Temperatur von 50° am besten erreichen und halten.
das mit den kugeln
Die Wahlmöglichkeiten...das wird interessant. Danke


Das danke soll jetzt nicht das Ende einläuten ...ich bin weiterhin gespannt und freue mich auf

Anregungen!!!

Und ich freue mich, das ihr mir helft...
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Mit der Art lässt sich noch viel mehr machen. Zettelchen in der Wohnung verstecken. Die Zettel ergeben ein Rätsel, dass sie lösen muss. Die Lösung ist zum Beispiel ein Setting für eine Session.
Oder Jedes Zettelchen enthält eine Modifikation des Settings (Gesselt?, Woran oder womit gefesselt, Kratzen/Kneifen/Kitzeln/Schlagen, Womit, Wie lange oder wie oft) alle Zettelchen die sie nicht findet, darfst du dir frei aussuchen.
*********erva Frau
38 Beiträge
Zettelbox
Schreibt doch auf was Sie gerne mag und was sie nicht gern hat, legt es in eine Box.

Jedes einzelnd auf eine kleinen Zettel

Nun kann das lustige zettel ziehen beginnen und der Zufall ist euer Spielpartner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.