Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besondere Sub gesucht, UN + 25 km

Die besondere Sub gesucht, UN + 25 km
Ein nettes Hallo!

Nach einer Weile der Abwesenheit nun nochmals auf der Suche:

Ich suche einen lieben weiblichen Menschen als zweite Lebenskomplizin, Lebensgefährtin und Sub fest verbunden in Treue, Liebe und Fürsorge an meiner rechten Seite für eine „ganz normale“ Alltags- und Sub-Dom-Beziehung.

An meiner linken Seite habe ich in meinem Leben in tiefer Zuneigung eine erste Herzdame.

Ich hatte hier bereits ein Suchtext aufgegeben und eine wunderbare Dame gefunden mit der mich sehr viel Emotionen, Liebe und Alltag verbanden und meine Beziehungskonstellation von Anbeginn kannte.
Leider kam die Situation, dass diese Dame mich vor die Entscheidung stellte, „sie oder ich“.

Ich weiss genau was ich will. Und genau dies will ich nicht. Ich will in inniger Verbundenheit im Alltag, in der Freizeit wie in besonderen Momente, kurz in meinem Leben, fest an meiner Seite gleichwertig zwei Damen.

Wer meine mono-polyamore Lebenseinstellung nicht versteht, bitte weiterklicken …

Welches Wesen suche ich? Wer bist Du?
Du bist Dir Deiner selber bewusst?
Du bist sensibel und emotional?
Du sehnst Dich nach Zuneigung, Geborgenheit und Halt?
Viel und offene Kommunikation ist für Dich wichtig?
Du suchst einen Menschen, Mann, Dom nicht nur für Deine Neigungen, sondern auch für die vielen notwendigen und nervigen Herausforderungen und Dinge des Alltags?
Du suchst jemanden für alltägliche Gemeinsamkeiten?
Du bist mal lebhaft, mal ruhig, aber nie langweilig und brav, sondern liebevoll frech?
Deine Neigung ist ein bisschen devot oder auch mehr und deutlich masochistisch?
Vielleicht möchtest Du Dich auch erst langsam an Deine Neigungen herantasten?
Du verwechselst devot nicht mit passiv und meinungslos?
Und im Leben bist Du selbstbewusst und weißt oft was Du willst?
In Dir habe ich eine Frau mit Bildung auf gleicher Augenhöhe in Gleichwertigkeit und gegenüber Dritten meine loyale, zuverlässige und lebendige Komplizin?
D/S und S/M ist nur eine Facette einer sich langsam tiefer entwickelnden Beziehung.
Daher kann ich an Dir auch die geistige und emotionale Intelligenz schätzen?
Du alberst mal gerne herum genauso wie Du gerne tiefgründige Gespräche und anregende Gedankenaustausche schätzt?
Du hast vielleicht, wie ich, sogar Spass an Sarkasmus und Ironie, als Ergebnis der vorausgehend scharfsinnigen Analysefähigkeit?
Du bist keine Partymaus, aber gerne unter Freunden, genauso wie Du auch die Zweisamkeit und Ruhe geniessen kannst?
Du machst mal in FlipFlops, mal in HighHeels, mal in Jeans, mal im Rock eine gute Figur und die beste Figur nackt?
Du bist ungefähr zwischen 30 bis 40 Jahre jung?

Du wohnst in der Region Unna / Menden / Iserlohn / Hagen / Dortmund ?
Denn ich möchte Dich bei mir haben, Dich in meinem Leben haben und mit Dir auch den Alltag bewältigen. Fernbeziehungen haben meiner Erfahrung nach keine Chance.
Du kannst den Umkreisradius von 25 km geringfügig auch überschreiten, wenn ein Umzug mittelfristig eine Option für Dich ist.

Wow, Du bejahst meine Fragen!? Dich gibt’s wirklich?


Ach, fast vergessen: zu mir:
Wer bin ich? Morgens im Spiegel weiss ich das nicht immer genau, ansonsten habe ich klare Ecken und Kanten:
Ja, ich bin ein absoluter Widdertyp, sage stets was ich denke, muss aber mit meiner Lebenserfahrung auch nicht jeden mehr von meiner Meinung überzeugen, habe meist immer eine Meinung, viele halten mich für arrogant, allerlei für ein Arschloch und die in meinem Umfeld für einen zuverlässigen Freund. Ich habe damit kein Problem, ich muss nicht jedermanns Liebling sein.

Beruflich habe ich eine Affinität zum Kaufmännischem und zu Rechtswissenschaften. Persönlich habe ich eine Affinität zum Automobil, Marke Daimler-Benz, und zu hohen Geschwindigkeiten, langen Spaziergängen in der Natur, Zeit nur zu zweit wie gesellige Runden unter Freunden.

Ja, ich habe eine klare lieb-fiese sadistische Ader, natürlich mit gesundem Menschenverstand und Verantwortungsbewusstsein.
Ja, ich kann dominant sein, ob ich deswegen ein Dom bin, mir doch egal.
Meine Befriedigung ziehe ich nicht zuletzt aus dem Glücksgefühl und der Befriedigung, die Du empfindest.
Ich kann mich an Deinem Lustschmerz erfreuen genauso wie ich Dich gerne danach schweigend auffange und mit Dir lieb kuscheln. Ich mag die ganze Bandbreite - zärtlich Dich streicheln, leidenschaftlich Sex, Kopfkino in Dir auslösen obwohl noch nichts passiert ist, Dir Schmerzen bis zur Erschöpfung bereiten und Dich erschöpft lieb in dem Arm nehmen. Ich weiss Deinen Gehorsam zu schätzen, genauso wie ich Deine eigenwillige, lieb-freche Art zu schätzen weiss. Es gibt aber auch Dinge über die diskutiere ich nicht. Und mir ist wichtig, dass ich auch ausserhalb der Sexualität weiss, dass es Dir gut geht.
Zu dem ist mir in einer Beziehung Zuverlässigkeit, Loyalität und Treue sehr wichtig.

Ja, ich bin Individualist, aber ein bisschen Familienmensch wohnt auch in mir, smile. Kinder sind daher für mich kein Hindernis.

D/S wie SM entstehen für mich aus der natürlichen Situation des realen Alltags und nicht aus Sessions in Fetisch-Maskerade oder der BDSM-Regel-Bibel.
Einzig allein Du und ich gemeinsam oder ich legen unsere persönlichen Regeln fest.
In der Beziehung, im BDSM und im Sex mag ich emotionale Nähe und Verbundenheit, ja, ich halte die Liebe zum Partner für einen elementaren Bestandteil. Ich weiss, unfassbar. Trotz meiner widderlichen Art steckt irgendwo doch der ritterliche Kerl in mir, wenn auch nicht der Total-Romantiker.

Und, wie ich eingangs bereits schrieb, ich bin mono-polyamor. Das bedeutet in meinem Fall ich habe bereits einen wunderbare Frau als ganz lieben Menschen fest verbunden an meiner Seite.
Ich möchte aber wieder auf der anderen noch freien Seite eine genauso liebenswerte Frau fest an meiner Seite wissen, die mich auch jederzeit an ihrer Seite wissen kann.

Die Option für mehr als eine zeitlich begrenzte Affäre sollte also gegeben sein. Vielleicht Dich an meiner Seite als die passende Komplizin für eine feste Beziehung im Alltag und in besonderen Momenten wissen? Hatte ich ja schon erwähnt.
Ich suche mit Herz, ja ich weiss, unfassbar *g*

Mit „Spielbeziehungen“ kann ich nichts anfangen. Ich investiere gegebenenfalls, wenn die Chemie stimmt, sehr viel Gefühle. Ich weiss – ungeheuerlich von mir *g*

Wenn Dich das noch nicht abschreckt findest Du klare Worte von mir und einiges über mich auf meinem Profil …

Beim Kennenlernen haben wir keinen Zeitdruck. So solltest Du dies gerne sehen.
Und wenn es nicht passt – ist auch nicht schlimm, ich suche nicht krampfhaft …

Vertrauen, die Basis einer Beziehung, kommt für mich von Vertrautheit. Dies kann nur in der realen Begegnung entstehen. Wenn dann noch die Chemie und Zuneigung stimmt …

Mir schrieb vor einiger Zeit eine liebe Dame etwas sehr Intelligentes:
„Grundvoraussetzung für alles ist, dass man aneinander glaubt, auch wenn man noch nicht weiß wie der Weg sein wird oder wohin er führt... „
Ich mag diesen Satz !

So und jetzt behaupte ich einfach:
Du hast eh nicht den Mut mit mir in Kontakt zu treten und wenn, dann bist Du selber Schuld – es ist Deine Entscheidung
thema bitte schliessen
denn ich würde derzeit jede neue Begegnung mit meiner verlorenen vergleichen.
Dies wäre nicht fair!
Danke.
Chapeau.
Ich passe zwar nicht unbedingt in deine Wünsche, aber ich finde es toll, wie du lebst, wie du denkst und dass du den Mut hast, dazu zu stehen und danach zu suchen. Dabei wünsche ich dir viel Erfolg.

Das musste ich jetzt einfach mal sagen.

Gruß

Bea
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
auf Wunsch
des TE wird dieser Thread gesperrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.