Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2026 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen stellen

*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Fragen stellen
Hier können allgemeine und spezielle Fragen gestellt werden oder bestimmte Dinge die nicht in die Forumsrubriken passen.

Solltet ihr Hilfe benötigen die allgemeine Fragen oder bestimmte Handlungen wie Aufgaben oder Strafen betreffen, schreibt sie hier hinein.
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Überwindung
geschrieben von: Die_Duchess

Das dürfte der richtige Platz sein, um von meinem derzeitigen Dilemma zu berichten und um Rat zu bitten.
Die Aufgabe, die mein Herr mir gestellt hat, liegt mir ausnahmsweise schwer im Magen:
Ich soll ein klein wenig ätherisches Öl auf die Inneren Schamlippen auftragen. Der Zweck ist wie bei vielen Aufgaben, zu lernen, mich dazu zu überwinden, auch unangenehme Aufträge auszuführen.
Das bringt mich gerade an eine Grenze, ist es doch ein "Tunnelspiel". Jeder der einmal Erkältungssalbe auf die Schleimhäute bekommen hat, weiß dass Abwaschen nichts nutzt. Ich stelle mir vor, dass es über Stunden fürchterlich brennen wird. Hat jemand Erfahrung mit so etwas?
Ein Teil von mir sagt: Stell dich nicht so an, das stehst du durch ohne mit der Wimper zu zucken!
Andererseits weiß ich schon, wie die Strafe für Verweigerung aussieht. Diese fürchte ich zwar, aber ich habe sie schon mehrfach ausgehalten.
Was würdet ihr tun?
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Du hast zwei Möglichkeiten
geschrieben von: eva

entweder Du führst den Befehl aus , badest anschließend heiß und versuchst die ätherisches Öle auf diese Weise zu entfernen

oder

Du weigerst Dich und freust Dich auf die Strafe ?

Ich kann es als Außenstehende schwer beurteilen , da ich Deinen Meister nicht kenne.


• Hilfreich kann nach einer solchen Behandlung das eincremen
mit Penatencreme sein *
( Das darin enthaltene Lebertran wirkt wahre Wunder ) !
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Sorry
Leider bin ich mit meiner Frage prompt am falschen Platz gelandet, danke für das Verschieben! *blume*
Deshalb kopiere ich meinen Kommentar hier rein.
Danke
für die prompten Antworten!
Dass ich genau zwei Möglichkeiten habe, ist mir nur zu klar.
Die theoretische dritte Möglichkeit, einfach fälschlich zu behaupten, die Aufgabe erfüllt zu haben, scheidet aus. Das Vertrauensverhältnis zu meinem Hern ist auf jeden Fall wichtiger. Die Erfüllung dieser Aufgabe könnte er nicht kontrollieren, er verzichtet in der Regel aber auch auf mögliche Kontrollen, weil er mir genauso bedingungslos vertraut wie ich ihm. Bisher hat er mir nie etwas zugemutet, was wirklich unerträglich war, ich tendiere dazu, darauf zu vertrauen, dass er auch diesmal genau weiß, was er mir zumuten kann...
Er kennt mich nur zu genau, ich kann euch versichern, dass die unausweichliche Strafe mich tatsächlich abschreckt...
Das ist noch etwas, was ich an meinem Dom liebe: Ich weiß immer genau, wo ich dran bin. Entscheide ich mich für die Verweigerung, werde ich ihm das gestehen und bei unserer nächsten Begegnung genau die Strafe bekommen, die darauf steht.
Wir sehen uns leider zu selten und ich denke mit einem mulmigen Gefühl an die ohnehin schon ausstehenden Strafen... heul2
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ich glaube
ich werde es machen. Mit einem mulmigen Gefühl, aber soviel Haltung wie möglich.
Ein eventueller Bericht darüber gehört sicher wieder woanders hin, richtig?
hallo

also ich finde es schon ne "heftige" aufgabe..aber wiederum wenn ich mir das so überlege, reizt es mich (w) dies auch mal zu probieren, wobei ich sicher auch gleichermaßen angst hätte vor den schmerzen die danach folgen.aber ich hab manchmal phasen wo ich "sehr maso" bin, dann wieder phasen wo ich nicht viel abkann. im mom gelüstet es mich mal wieder nach ner richtigen tortour *ggg*... ich würde dir ja am liebsten vorschlagen das wir es "zusammen" tun...*lol* und dann beide nen bericht abgeben wie es war...aber ich bin noch am überlegen *rotwerd*

auf alle fälle zieh ich den hut wenn du es tust...da gehört sicher ne menge mut dazu...und es ist was anderes als wenn es der dom an einem selber ausführt.

lg smpaar76 (w)
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ich habe es durchgezogen, war halb so wild!
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Kick: Warum müssen Strafen sein?
Welchen Kick verursachen Strafen? Welche Gefühle gehen im Kopf vor und ist es richtig das es eine Sucht nach Strafe gibt?
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Keine Sucht
Als Sucht würde ich es nicht bezeichnen. Aber Strafe muss sein! Ich mag die Konsequenz und Vorhersehbarkeit, die ich als fair empfinde.
Es ist ein Spiel mit Regeln, natürlich müssen Verstöße bestraft werden- wie angekündigt. Das gibt mir Sicherheit, das Gefühl, er ist jederzeit Herr der Lage.
**********Junge Mann
6 Beiträge
Erziehung
Hallo ich denke mal das dies der richtige Raum für meine Frage ist.
Dieses Thema ist ziemlich neu für mich.
Ich hab mir schon oft gedanken gemacht, aber mir fällt nicht so ganz ein wie ich meinem Sub bei bringen kann, dass es für sie eine Ehre ist/sein soll mir Dienen zu dürfen.
Wie kann ich sie dazu erziehen?
Oder ist das der falsche Ansatz?

Würde mich freuen wenn Ihr mir Tips dazu geben könnt.

lg
netter Junge...
... dieselbe Frage stelle ich mir als Sub, da ich gern Dienen möchte und mein Herr ein wenig unsicher ist, wie er es anstellen soll... Ich würde gern soooo viel geben.

Wäre nett, wenn ein Dom Tips geben könnte, wie es am besten anzustellen oder sinvoll ist...


LG, Naamah
@ netter Junge u. Naamha
....an hand von inhaltlichen Zitaten könnt Ihr vieles für Eure Beantwortung der Frage heraus lesen:

Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist Ihr nachzugeben.
Widerstehe ihr, und Deine Seele wird krank vor der Sehnsucht nach den Dingen, die sie sich selbst verboten hat.


vor Dir verberge ich meine Ausschweifungen nicht, Du hast zuviel Geist sie zu tadeln*
(Marquis de sade)

Nicht im Genuss besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat.
(Marquis de Sade)


Devote demütige hingebungsvolle Frauen erleben u.
bekommen viel mehr,
was normale Frauen mit Ihrer permanenten Absicht sich emanzipieren zu wollen,
in ihren kühnsten Träumen nie erreichen werden....

© by Dom Magnum


"Wer den Herrn fürchtet, sucht ihm zu gefallen. Wer ihn liebt, lebt nach seinem Gesetz!"
© by Dom Magnum


Wo könnte eine Frau glücklicher sein, als in den Armen des Mannes, der ihr alle Scham entreißt, ihr keine andere Wahl lässt, als sich ihren verborgensten Wünschen und Phantasien hinzugeben und der sie von aller Schuld und aller Scham freispricht, indem er die absolute und alleinige Verantwortung für sie trägt?
© by Dom Magnum


.....man muss keine Frau dazu „bewegen“ Sub zu sein…..nee das tun die richtigen Frauen selber....man muss sie nur im Schmelztigel der Stinos herausfischen
© by Dom Magnum


.........es gibt ganz tolle Karnevalsprinzen u. Möchtegern Dom´s die eine Sub genau mit dieser Tür erschlagen mit welcher Sie ins Haus fallen....
© by Dom Magnum




so nun einfach zurücklehnen u. mehrfach inhaltlich lesen
viel Spass u. Muse, Zeit u. Entspannung

leidenschaftliche Grüße

Dom Magnum
Auf dem Heimweg gerade, der über eineinhalb Stunden gedauert hat, habe ich versucht, meinem Herrn zu verstehen zu geben, was submissiv sein für mich bedeutet. Du schreibst hier in ein paar Zeilen, wofür ich 90 Minuten um den heißen Brei geredet habe... *g*

Vielen Dank dafür.

LG, Naamah
*****Joe Mann
227 Beiträge
Naja
um den heissen Brei reden kann manchmal auch sehr praktisch sein.

Tatsache ist aber:

Egal wie eine Beziehung aussieht ("normales" Kräfteverhältnis, D/S oder wie auch immer) die Kommunikation ist das A und O! Ohne das reden miteinander ist fast alles andere zweckfrei.
****46 Paar
342 Beiträge
gibt es Erfahrungen mit ...
..... verbundenen Augen vor anderen vorgeführt zu werden und auch noch akzeptieren, was diese anderen mit einen machen?
Strafbuch - wer hat Erfahrungen damit
Thema verschoben: Sinnliche_Magie (Mod)

Strafbuch - wer hat Erfahrungen damit

Für meine Sub wird es ein Strafbuch geben, in der sie ihre Verfehlungen und die Nichterfüllung von Aufgaben registriert etc. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Ich suche Anregungen für Inhalt und Form sowie für die Ausführung.

Danke an alle
M.

Verschoben von: Sinnliche_Magie
Geschrieben von:

sexpedition
Strafbuch ...hmmm....
... eine Alternative oder vielleicht XXL-Version davon, die uns weit besser gefällt "als" nur ein Strafbuch:

Das SM-(Tage)buch, für beide
Handgeschrieben mit Tinte. Ein Vorwort von beiden , ein kurzer Einführungstext über das warum, wieso und was alles, zb. die Regeln und dazugehörige Strafen. Wie eine "Bestrafung" auszusehen hat, vorzubereiten ist, usw, usw....
Im Hauptteil: werden dann von Sub Verfehlungen notiert, oder von Dom Strafen angekündigt und der jeweis andere schreibt dann ein paar Zeilen über seine Gedanken, Gefühle dazu und ob/wie es ihm gefallen hat.
Man schreibt, mal der eine, mal der andere mal beide, kurze/lange Berichte über "Erlebtes" wie Sessions, Clubbesuche oder Vorgaben und Ideen für 's nächste mal.
Wenn's einem danach ist auch nur mal kurze Einträge wie: "das gestern Abend mit dem ... war superoberaffengigageil.
Aufgaben für Zwischendurch und und und...
Es lässt sich auch wunderbar dafür nutzen, dem anderen was mitzuteilen ohne dass man darüber sprechen muss, so eine unnötige Disskussion verhindert oder weil man einfach nicht drüber reden will oder kann.
Oder einfach: "Ich liebe dich und es wird wirklich wieder mal Zeit" *zwinker*
Im Anhang kann noch Platz für Wünsche und Anregungen sein, z.B. eine Liste mit all den Dingen die man schon gemacht hat und denen die man noch machen will oder eine "Hitliste" mit den schönsten Momenten.

Lieben Gruß
tine und jo
Straf- Aufgaben- Tage- und Regelbuch
Das aufschreiben von Gefühlen und gemeinsamen Erlebnissen ist wie das offenlegen seiner Seele.

Es hilft Dinge zu verstehen oder Dinge so zu nehmen wie sie sind.
Tagbücher spiegeln das Verlangen wider und lassen hinter die Augen sehen. Es muss nicht alles notiert werden das das Schriftliche ergänzt das gesprochene Wort.

Ausserdem ist ein ein tolles Gefühl alles nochmal nachzulesen und im Kopf leben wir es dann nocheinmal.

SMagie
*********t_81 Mann
427 Beiträge
Strafbuch
Ich habe mich vor kurzem erst mit dem Thema beschäftigt und eine kleine Online-Applikation dafür geschrieben, das hielt ich für die beste Möglichkeit, da so Sub und Top gleichermaßen Zugriff haben und nicht irgendwelche Bücher ständig ausgetauscht werden müssen.

Für die, die es interessiert, mal als Anregung der Aufbau:

• Aufgaben
-- dauerhafte Aufgaben (Regeln)
-- Aufgaben-Archiv

• Strafen
-- dauerhafte Strafen (wenn Sub x macht, folgt Strafe y)
-- individuell erteilte Strafen


• Berichte
-- Orgasmen (mit Balkengrafik über jeweils einen Monat *g* )
-- Berichts-Archiv


Die dauerhaften Sachen sieht man jeweils immer, alles andere wird nach Zeit sortiert, wie im Forum quasi. Hat jemand einen neuen Eintrag gemacht, bekam automatisch der andere eine EMail. Außerdem waren Kommentare möglich.
*******tion Paar
19 Beiträge
Danke für die Strafbuch-Anregungen
Bin beeindruckt! Vielen Dank für die tollen Anregungen, Vorschläge, Meinungen. Sehr ergiebig, sehr hilfreich. So solls sein.

Kurzes Update: Wir haben gestern die erste Straf-Eintragung vorgenommen mit einer Art Struktur für zukünftige Einträge.
Aufgabe, Datum/Ort, Ziel der Aufgabe, Ergebnis, Strafe. Meine Sub füllt die ersten 4 Rubriken aus, die Strafe trage ich dann ein.

Es gibt im Büchlein ein Vorwort von mir, eine Art Leitlinie sowie ein Versprechen an die Sub.

Wir haben noch etwas Raum gelassen für weitere grundsätzliche Infos: hier nehme ich Eure Anregungen auf (Aufgaben, Alltägliches, Verfehlungen, Strafmass etc.

Neu kommt durch Euren Input heute dazu: Sie wird Ihre Empfindungen bei der Aufgabe sowie auch Ihren "Lernprozess" bei/nach dem Erhalt der Strafe handschriftlich vermerken. Die Summe der Einträge wirkt dann als nachvollziehbarer Prozess ihrer Entwicklung und Erziehung.

Sehr schön.

Respektvolle Grüße

Herr M.
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Strafbuch usw.
Hier noch ein Tipp.
Es gibt eine Webseite mit dem gleichen Namen. Dies beinhaltet
Regel- Aufgaben- Straf und Tagebuch.

Wenn an sich getrennt anmeldet kann jeder seine "Bücher" für den Anderen freischalten.

Man kann jederzeit Dinge löschen oder Verschieben, was bei einem Buch für handschriftliche Aufzeichnungen schlecht möglich ist, es sei denn ihr nehmt ein Ringbuch *g*

Gruss SL
*******iele Paar
11.990 Beiträge
was bei einem Buch für handschriftliche Aufzeichnungen schlecht möglich ist,
Wobei ich gerade dies in einem Regel-, Aufgaben-, Straf- oder Tagebuch nicht missen möchte.

Ist es nicht schön, dass man im Verlauf seiner Beziehung auch mal wieder "einen Blick zurück" wirft? Dabei feststellt, in welche Richtung man sich entwickelt hat ... nachvollziehen kann, wie man den Weg zu seinem BDSM gegangen ist ... und welche - im Rückblick läppischen - Regeln man zu Beginn seiner Beziehung aufgestellt hat.

Dies ist die "schöne Seite" an der Dokumentation - die durchgestrichene Regel gilt nicht mehr, man kann sich aber viel leichter in die Zeit zurück versetzen.

Weniger schön sieht die Sache natürlich aus, wenn man sich mal im Ton vergriffen oder den Partner "verletzt" hat. Aber auch hier ... kommt man darüber hinweg, wird man durch den Eintrag daran erinnert ... und kann sich darüber Gedanken machen, was man daraus gelernt hat. Theoretisch könnte ich die Seite dann ja auch raus reissen ... aber die Sichtbare Beschädigung im Buch wird mich an das Ereignis erinnern.

Aber seien wir doch ehrlich ... glaubt irgendjemand, dass bei einer Angelegenheit zwischen zwei Menschen, die wahnsinnig viel mit Vertrauen zu seinem Partner zu tun hat, sich ein solcher Misstritt durch entfernen aus dem Buch "einfach so" löscht ... auch aus dem Gedächtnis des verletzten Partners? Wohl kaum - der Misstritt muss durch reden ... viel reden ... und vor allem offen und ehrlich aus der Welt geschaffen werden. Nur so kann anschliessend das gegenseitige Vertrauen wieder gestärkt werden.

Für mich ist ein Ringhefter für ein solch intimes Werk definitiv die falsche Hardware. Elektronisch ... lebt man in einer Fernbeziehung, möglicherweise Ja.


Faustspieler
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Buch
@********eler

Mein Vorschlag des Strafbuchs in Webform hat einen Vorteil.
Es ist für beide immer verfügbar. Notizen und Ideen sind schnell notiert. Bildergalerien können die Einträge ergänzen.

Viele Partner leben nicht zusammen und haben so die Möglichkeit ihre Gefühle niederzuschreiben und die Entwicklung zu verfolgen.

Wesentlich gefühlsforientierter sind sicher "gebundene Seiten" in denen man seine Anregeungen und Wünsche sowie das Erlebte niederschreibt.

Dies Bücher haben etwas von einem Märchenbuch. Ich würde sogar verschiedene Buchbände wählen (STAR-Band*) so ist eine gewisse Ordnung gegeben.

Dann wird mit einem Füller geschrieben und jeder gibt sich mühe keine Fehler zu machen *g*

Lupus

*Straf- Tage- Aufgaben- Regelbuch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.