Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
564 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Fotograf für Pay-Shooting am 25.6. in Dortmund gesucht
Wir suchen für Sonntag den 25.6. tagsüber, und nur an diesem Termin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen einen Hobby Fotografen/in für eine Hochzeitsnacht

*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen einen Hobby Fotografen/in für eine Hochzeitsnacht
Hobby Fotograf/in gesucht

Wir suchen einen Hobby Fotografen/in für eine Hochzeitsnacht.

Wir stellen uns vor du machst Bilder und Filmst diese Nacht das SM Spiel dazu.

Es wird keinen Sex oder Ähnliches mit dir geben.

Kein TEP du machst es aus Lust am Bild /Film

Zu wirst keine Bilder Speicherkarten behalten sie bleiben alle bei uns.

Wir würden uns freuen wenn du Interesse hast.

Region OwL Zeitpunkt Dezember 2015

Tanja u Gunter
*******ces Mann
180 Beiträge
Danke
Ich danke gerade für den Lachanfall den Ihr mir beschert habt.
Wünsche euch aber viel Glück bei dieser Suche *lol*
Ihr findet da sicher jemanden... sorry aber der Aufruf ist wirklich zu niedlich *lol*
*********ams_M Mann
214 Beiträge
Was soll der Fotograf den davon haben??
Die Umstände klingen ja recht langweilig.
*********Chaos Paar
9 Beiträge
Ok Lust am Bild, dass können ich und auch Herr Chaos ja noch grad so akzeptieren aber unsere Speicherkarten abgeben??? *haumichwech*

Also dann stellt Euch nen Stativ hin und filmt euch selbst... wozu braucht ihr nen Fotografen und was hätte er davon, ohne Bilder? *gruebel*

Viel Erfolg beim suchen *knips*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Schön das wir dich zum lachen bringen konnten
Aber wann hat mann schon mal die Chance

eine nicht gestellte Hochzeitznacht im Bild festzuhalten

wo ich als Seine Frau und Herrin im Im Hochzeitzkleid im hart erziehen abstrafen werde?
*********Chaos Paar
9 Beiträge
Und?
Was haben wir Fotografen davon?
Nix und ihr sackt die Bilder ein?
*lol*

Nene... sowas kommt uns nicht in die Tüte *rotfl*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Der Hintergrund ist einfach
für uns bestimmt der Intiemste Moment und wollen nicht das Bilder Ihrgend wo landen was wir nicht wollen.

Haben diese schon erlebt das mit vertrag anderseitig genutzt wurden.
*******ces Mann
180 Beiträge
Oh man
Danke für die ganzen Likes *lol*

Man das ist kein Aufruf für Fotografen sondern für nen wixenden Spanner!
Wenn sich darauf ein Fotograf meldet, dann Wandel ich mein Profil sofort in ein privates um...*zwinker*
*********Chaos Paar
9 Beiträge
Ähm... Hüstel... Dann sucht ihr aber falsch, dann fragt doch euren Nachbarn ob er nen paar Fotos machen kann.

Also nen Fotografen werdet ihr nicht finden aber vielleicht einige die sich für einen ausgeben *zwinker*
*lol*
*********r666 Frau
59 Beiträge
Super, selten so gelacht. Ja ist denn schon wieder Karneval? Aber euch viel spass bei der suche. *nase*
*********ams_M Mann
214 Beiträge
Der Hintergrund ist einfach
für uns bestimmt der Intiemste Moment und wollen nicht das Bilder Ihrgend wo landen was wir nicht wollen.

Haben diese schon erlebt das mit vertrag anderseitig genutzt wurden.

Dann solltet ihr euch einen dafür Mieten...

Warum sollte einer euch schuldig sein etwas um sonst zu machen??
*******ces Mann
180 Beiträge
Mensch ich vergaß
Ich habe ja einen Gewerbeschein als Fotograf *lach*
Also ich mache ne Fotoreportage der Hochzeit inkl. Hochzeitsnacht *zwinker*
Kurz durch gerechnet.... neue ich denke das sprengt euer Budget *lol*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
von LostPlaces
Ach ja, da war noch etwas!

Meine Hassfrage „Warum bist Du Single?“
Von dieser Frage bitte ich Abstand zu nehmen, nicht fragen, lieber etwas daran ändern *lach*

Soltest du mal soweit sein das Vertrauen und die Liebe einer Partnerschaft zubekommen
wirst du uns vieleicht verstehen.

Damit soltes es deiner Komertare reichen alle haben verstanden was du sagen wilst

vielen dank dafür
*******ces Mann
180 Beiträge
Jetzt werden wir persönlich? sehr interessant!

Mit solchen Aussagen werdet Ihr noch weniger Chancen haben jemanden zu finden!

Ich verweise einmal darauf wie vielen eure Anzeige hier gefällt und wie viele auf meinen ersten Kommentar den Daumen hoch halten *zwinker*

Ich bin hier völlig entspannt... ok ausser meine Gesichtsmuskeln aus aktuellem Anlass!
*******che Mann
243 Beiträge
Sorry
@ barntrup64 ..
*g* warum kauft ihr euch nicht einfach eine videokamera und zwei drei fotoararate mit zeitbildeinstellung dann könnt ihr euer "hochzeitsnachtsession" verweigen. ich glaube nicht dass ihre inen idioten findet der sich die nacht um die ohren schlägt damit ihr euch ewiglich an dieser session beglotzen könnt. so selbstlos ist keiner und mal ganz offen ich würde es nach diesem aufruf nicht mal für ein tg machen wollen.
aber ich wünsch euch für die hochzeit viel spass, die hochzeitsnacht " na ja" und für s weitere leben viel glück.

gglg franz
*******che Mann
243 Beiträge
*g* *smile* *lol* *freu2* ich hab grad mal euer profil durchstöbert und frage jetzt mal gaaaanz direkt ! IHR macht euch sorgen wo euere bilder landen könnten ? ich lach mich scheckig *lol* *lol* *lol*
glg franz
**e Mann
1.006 Beiträge
eure ausschreibung ist einfach zu einseitig und inkonsequent:

von einem (hobby)fotografen möchtet ihr eine leistung (zeit, bilder, fototechnik & knowhow). als gegenleistung soll der voyeuristische & liebhaberische "spass an der fotosache" genügen, ohne lustbefriedigung, ohne bilder, ohne entgelt.

ihr misstraut dem fotografen (weil er die bilder anderweitig verwenden könnte.) aber in eurem profil habt ihr tonnenweise entblösende, gesicht und intimitäten zeigene bilder, die ihr jedem offen preisgebt, die praktisch auch jeder runterladen und anderweitig benutzen kann, wenn ihm danach ist. die hochzeitsnachtbilder werdet ihr wahrscheinlich ebenfalls frei und offen zur schau stellen. nur der fotograf soll und darf keine rechte besitzen?

wenn ich ein bild erschaffe, gehört es erst einmal mir!
ich verkaufe es gegen geld.. oder gegen eine gegenleistung. wenn ich mich weiterentwickeln will oder modelle suche, bin ich froh wenn ich meinerseits die leistung mit bildern bezahlen kann. beide sind happy, darum geht es. einem fotografen geht es fast immer auch um das bild, dass er schlussendlich als seines fühlen und ausstellen darf. die handlung selbst ist selten erfüllend, ein fotograf jagd bilder. ohne bilder bleibt ihm nichts.

einer bdsm-hochzeitnacht beiwohnen zu können mag voyeuristisch vielleicht für momente - masochistisch betrachtet auch länger - unterhaltsam sein. fotografieren und filmen über stunden ist jedoch durchaus (harte) arbeit, die es zu bezahlen/entgelten gilt. entweder gegen geld, gegen sex oder gegen bilder. überlegt euch das noch mal!

..oder sucht eplizit ein subbi, der euch (fotografisch) dienen soll!
*********ete1 Frau
370 Beiträge
Gibt es jedes Jahr eine Hochzeit und Hichzeitsnacht?
*********Chris Mann
66 Beiträge
Unfair
Also da schreibt einer ganz normal, was er sucht und sich vorstellt,und ihr seid nicht in der Lage das wertfrei stehen zu lassen? Ihr seid ja seeeehr tolerant hier.
Na wenigstens Dee hat sich Mühe gegeben,das mal ordentlich zu kommentieren !!
*********Chaos Paar
9 Beiträge
Unfair?
Ja dem Fotografen gegenüber...
Dann hätten Sie ihre Suche anders formulieren sollen.

Suche "Fotografen Sklave" oder sowas... dem drücken Sie dann ihre Kamera in die Hand und gut.

Aber welcher Fotograf gibt seine Speicherkarten ab? *gruebel*

Ich finde es nur etwas unverschämt einen Fotografen zu suchen und dann zu sagen "Danke für die Fotos, bitte Speicherkarten abgeben und mehr als nen feuchten Händedruck bekommst du nicht."
Fotografen leben nun mal von Bildern *zwinker*
*********Chris Mann
66 Beiträge
Stimmt
Unfair war jetzt der nicht der richtige Ausdruck, aber ich wollte mich nicht auf das Niveau des einen oder anderen hier im forum herab lassen.
Manchmal ist vielleicht besser einfach mal nicht immer seinen Senf dazu zu geben , sondern lesen, schmunzeln und sich seinen teil denken!
********hris Mann
912 Beiträge
.. ein Angebot das kein wirkliches Angebot ist
@ barntrup64 ..

sorry aber da kommt nicht nur bei mir sondern bei jedem Leser absolutes Unverständis auf.

Ich verstehe Eure anzeige wie folgt:
Ihr sucht eine Person, welche mit dem Fotoapparat richtig gut umgehen kann, und welcher eure Hichezitsnacht auch nachhaltig zu einem immer wiederkehrenden Erlebnis werden läßt.
Die gesuchte Person sollte durch aus Ahnung von dem Haben was er macht.
Euer Hinweis auf das Quipment dieser Person läßt mich vermuten, dass Ihr durch aus wißt, dass die Richtige Ausleuchtung des "Schlafzimmers" oder Spielraum zusätzliche Beleuchtung bedarf, Evtl sind auch Schirme aufzustellen oder Spiegel anzubringen. Immerhin verzeiht diese Nacht keinen Ausschuß ( Bilder die im Müll landen) und gestellt fots sind genauso wneig möglich, wie ein "Hau.Szene " nachzudrehen, weil da einiges schieflief (Belichtung, Propanten aben sich aus der Kamera gedreht unbeabsichtigt ect.)

Ihr Bittet das diese Person euch dabei zusehen kann!

Ihr Fordert dass der Fotograf keinen anfassen darf und das er sämtliche Rechte an den Bildern Euch übergibt.
Damit das auch sichergestellt ist, darf der Fotograf Euch seine Speicherkarten, auf die er das Treiben aufgengenommen hat als Hochzeitsgeschenk übereignen.

Mal ganz ehrlich gefragt, was habt Ihr eigentlich für Vorstellungen wie ein Fotograf arbeitet. ob nun proffesionnel oder im Bereich des Hobby´s. Welche vorstellungen habt Ihr von dem Aufwand der dazu betreiben werden muss und habt ihr eine ungefähre Ahnung was eine solche Fotoausrüstung kostet?

ICh denke alle fragen kann man nach dieser Anzeige und den Antworten mit Nein beantworten!

1. Selbst ein Hobbyfotograf wird einige Tausende in seine Ausrüstung gesteckt haben.
2. Selbst wenn der Gesuchte ein Hobbyfotograf ist, dann ist das was Ihr von ihm fordert harte Arbeit, da er immer und zu jederzeit versuchen wird euch im besten Licht diesen Abend immer wieder erleben zulassen. Das ist ein Knochenjob, und da wird er keinen Sekunde Zeit haben, seine Gedaken in die Richtiung zu lenken, dass sein "Stift" in irgendeiner Form anschwillt, geschweige den Freudentränen von sich gibt.
Ach die Speierkarten für moderne hochauflösende "class 10" ist nich für ne appel und Ei zu bekommen.

Und zu gute Letzt mal eine lLaien Aufklärung im Punkto Recht am Bild.
Also mit hat mal ein Profil fotograf erklärt, er dürfe ein Foto mit mir nur dann anderweitig verwerten, wenn ich Ihm dazu die Geneumigung erteilt habe. Ansonsten würde es nicht gehen. Er hingegen hat das Recht mir seine Arbeit, auch wiederkehrend in Entgelt zustellen, wenn ich weitere Bilder haben möchte. Gegen ein gesondertes Entgelt von mir könne ich allerdings die Dateien erwerben und hätte damit alle Recht an meinem Bild.
Aber das war nu mal so ein kleiner Ausflug in das Techt am Bild...

Fakt ist, Ihr suicht jemanden, der ehrliche Qualitäts ARBEIT verrichtet für nicht mehr als LAU.

Mhh ich dachte bis jetzt immer, das Respekt im Bereich des BDSM´s gro´geschrieben wird...

aber man lernt immer mal wieder dazu..
Euch viel Spass an eurem schönsten Tag der Welt.

Gruss
Chris




Fakt ist doch, das wenn ich bei jemanden eine Leistung bestelle, einfordere oder Suche, dann sollte es auch möglich sein, dass der welcher die Leistung erbringt ein angemessens Entgelt erhält. Sei es nun in NAturailen oder bar.
Eurer Suchanzeige ist zu entnehmen, dass Ihr sehr wohl auf eine gewisse Qulität in die Arbeit des Pho
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Ich bin keine Fotografin,aber auch mir geht es oft so.Mann erwartet von mir das ich ne Session liefere,ohne Sex ,ohne das ich irgendeine Befriedigung habe,aber ich soll nicht nur "Arbeit " liefern,sondern auch alles stellen! Latexhandschuhe,Gleitgel,Gummis für Dildos,Taschentücher usw.
Wenn ich dann sage,bringt das das Benötigte mit,werde ich beschimpft und hingestellt als unverschämt,oder ich solle doch gleich FI ins Profil schreiben.Selbst Herren die ein gutes Einkommen haben kommen weder mit einem Gastgeschenk ,noch kommen sie auf die Idee das auch ich diese Dinge kaufen muss. Ich kann ja wie hier der gesuche Fotograf alleine vom zusehen bezahlt werden!!!
Ich will hier nicht "rumjammern",aber es ist inzwischen typisch das manche Menschen so denken!!!!
Hab hier eher schmunzelnd mitgelesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.