Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bringt einen schönen Straus Bennesseln mit?

*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Wer bringt einen schönen Straus Bennesseln mit?
Suchen Femdom Paar

oder eine devote Sie

und vieleicht einen bi Maso Sklaven

Wir sind
leider erst nach der Brennnesselsaison in eurer Gegend (Ende November in Münster) aber vielleicht läßt sich ja in der Zeit etwas anderes finden für gemeinsame "Spiele" *g*
****_by Paar
746 Beiträge
Brennessel
Hier ist ein Straus
Einen ganzen Strauß?
Für seine Behandlung genügen schon einige wenige Blätter, die allerdings ganz frisch sein müssen. Streif ihm die Vorhaut zurück, dass seine Eichel schön blank ist. Sodann nimm einzelne Blätter und streich damit um seinen Eichelkranz, danach noch die ganze Eichel. Je nach gewünschter Wirkung nimmst du bis zu 20 Blätter, die du beidseitig verwenden kannst. Seine Eichel schwillt bald mächtig an und das Feuer wird ihm gut tun. Es hält gut zwei Tage an.
Viel Spaß!
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Nice
Klingt auf jeden Fall sehr aufregend!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.